Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 04 Oktober 20:29 Uhr | |
Die sollen in Deutschland interessante Rennen auf die Beine stellen, damit darauf gewettet wird. Die Rennen vom vergangenen WE waren ein Witz und es waren zu viele Orte. Dadurch sind die Felder so dünn. ARC an einem Tag 36 Mio. Deutschland? Die sollen V-Wetten endlich anbieten und diese bescheuerte 2 aus 4 rausnehmen. Sehen die Verantwortlichen nicht, warum das woanders super alles geht und hier nicht? Der gestrige Tag hat gezeigt, das wir überdurchschnittliche Pferde haben. Bessere Werbung wie gestern kann man nicht haben. Aber daraus gemacht wird Werbetechnisch wahrscheinlich wieder nichts gemacht. |
|
Montag 04 Oktober 21:11 Uhr | |
"WIR" haben....und dann beisst sich die Katze wieder in den Schwanz. Gucken Sie sich das Promoting und Verzahnung der FR Medien an..ob TW/FB/ oder Insta. Mit Turfgalop/Letrot/ und ParisTurf, Geny etc. Ob Pferde ne Sek. schneller oder langsam. Pools und Marketing important.Der tägliche Umsatz nährt die einmaligen Highlights. Arc u. PdA die unvergleichbaren Highlights aber nicht das Brot der anderen 364 Tage. Daher keine Vergleichsreferenz. Kein dt. Starter des Arc WE würde next WE laufen und dt. Felder füllen. Oder Pools. Was ist die real umsetzbare Organisatorische Aternative. Mit Effekt. Ich weiss es nicht. Die Kipppunkte sind längst gecracht.
|
|
Montag 04 Oktober 21:19 Uhr | |
Z.B. der TRS kann ausschreiben wie u. wo, wann. Bleiben durschnittl. 8 Starter. Wenn mehr nur temporäre Verschiebung durch canceling der Renntage. TENDENZ, logische Abwärtzspirale |
|
Dienstag 05 Oktober 08:19 Uhr | |
...und hier vera.... ! |
|
Dienstag 05 Oktober 09:35 Uhr | |
Ich bin in meinen grundfesten erschüttert. Da dachte ich,wenn so ein wertvolles Rennen gewonnen wird,gibt es danach Schampus ,Koks und Nutten, und dann muss ich lesen :"....Sarah hat uns Sushi ins Hotel geholt,,,," Was ist nur aus dieser Welt geworden? Da habe ich ja schon größer gefeiert,nach dem Sieg meines Pferdes in Karlshorst.
https://galopponline.de/news/galopp-news/piechuleks-arc-feier-sushi-hotelzimmer |
|
Dienstag 05 Oktober 15:20 Uhr | |
Von Sonntag Wird im Dez 52j Und nun habt ihr 10 Sek. ZEIT😁 |
|
Dienstag 05 Oktober 21:30 Uhr | |
Fr. Hempel Stimmt, mehr Rennpreise mehr Besitzer. Wenn man die Kunden pflegt die für 8,7 Milliarden Umsatz in Trot&Galop sorgen kann Trot die Besitzer mit 224 Mio Rennpreise pflegen. Was ist ein normal gutes Pferd der 2 andere miternähren kann. Wieviel gewinnt so eines im Jahr? Oder von 3 bis 10. Vorausgesetzt man erwischt nicht einen von 6000 im Jahrgang die sich garnicht erst qualifizieren. 17000 auf Trainingliste eingeschriebene. https://www.letrot.com/fr/tout-le-fil/6306-les-donnees-statistiques-2019-des-courses-en-france
|
|
Mittwoch 06 Oktober 15:12 Uhr | |
severin schreibt: JMB liest hier mit. Prompte Antwort heute nach der Quinte |
|
Mittwoch 06 Oktober 17:12 Uhr | |
Warum hat er nicht gefahren? |
|
Mittwoch 06 Oktober 18:34 Uhr | |
Labido schreibt: Das hatte ich mich auch gefragt und leider keine Antwort gefunden. Auch kein Fahrverbot. Er hat sein letztes Rennen am 23. Sep gefahren und ist auch in den nächsten Tagen nicht unter Order. |
|
Mittwoch 06 Oktober 19:12 Uhr | |
Das JMB viel weniger fährt als vor seinem Schlaganfall ist klar. Aber solche Geschenke wie heute an Eric und an anderen Tagen an andere Piloten erhalten die Freundschaft, würde ich meinen. Das wird sich in anderen Rennen auszahlen, wenn man eine Lage sucht oder versucht frei zu kommen. Ist aber nur Spekulation meinerseits. By the way: 14 Sieg und 12 Platz war für mich eine Sensation. |
|
Mittwoch 06 Oktober 20:41 Uhr | |
Hatte mich über das Photo im Dress gewundert- |
|
Freitag 08 Oktober 19:42 Uhr | |
Luba Sonn schreibt: .....23.09.2021...letztes rennen in vincennes...das ist wohl der grund...beide bazire-pferde nachträglich raus... |
|
Sonntag 10 Oktober 00:48 Uhr | |
1. Gruppe 1 Sieg von René Piechulek. GP v. BAYERN 2020 155.000€ Und ja, der Fuchs ist Torquato Tasso😁 |
|
Samstag 16 Oktober 17:16 Uhr | |
Die junge Frau in Blau aus dem Clip der ersten Seite dieses Threads hat aber Erfolg mit dieser Anfeuerung ihrer Pferde. Am Arc Tag den "Opera" gewonnen (240:10) und eben in Ascot die Champion Stakes.130:10. Dotierung 500k € u. 1.2mio GBP |
|
Samstag 16 Oktober 19:36 Uhr | |
Spannendes Finale im GB Championat ging heute zu Ende. Oisin Murphy mit 26j zum dritten hintereinander. Eine weitere Ehrung für die Person welche die meisten G1 In Ascot life gesehen hat die je ein Mensch dort gesehen hat. Dafur weitere 10 Jahre freien Eintritt. |
|
Samstag 16 Oktober 20:55 Uhr | |
Lou schreibt: Durch die Queen gibt es immer mediales Interesse. In Deutschland ist seit min 25 Jahren kein hoher Würdenträger mehr auf einer Rennbahn gesehen worden. Kanzler Schröder war der letzte an den ich mich erinnern kann der mal in Hoppegarten zum Prix Davidoff war.
|