Forum

Willkommen zum Forum!

fuger``s Quinte+ TG - Prix de ´Amerique Sonntag 30. Jan. 2022
Autor Beitrag
Samstag 15 Januar 13:28 Uhr
author

fuger

Es gibt für 3 bis 10jährige Pferde ein Trabrennen auf Sand über 2.700m mit Bänderstart.

Die Höhe des Jackpots fehlt mir noch. Es wird wohl 1 oder 3 Mio. Euro geben(Ausnahme 5 Mio.).

Eine normale TG sollte bereits einige Tage vorher installiert werden. Eine kleine Privat TG behalte ich mir zusätzlich vor.

Das High Roller System mit 2 Stellpferden erscheint mir sinnvoll.:

Die Kapitäne(geschlechtsunabhängig) sollten gut funktionierende Computer und Datenverbindungen haben.

Sofern unsere Teilnahme erfolgen wird, so rege ich zumindest folgende Pferde an:

Face time Bourbon, Etonnant, Gu D`Heripre´´, Zacon Gio, Cokstile, Delia Pommereux, Hohneck und Ganay de Banville.

In einer normalen TG sollten jedoch alle Pferde enthalten sein. Preisvorschlag 30Euro pro Anteil.

Donnerstag 20 Januar 13:00 Uhr
author

fuger

fuger schreibt:

Es gibt für 3 bis 10jährige Pferde ein Trabrennen auf Sand über 2.700m mit Bänderstart.

Die Höhe des Jackpots fehlt mir noch. Es wird wohl 1 oder 3 Mio. Euro geben(Ausnahme 5 Mio.).

Eine normale TG sollte bereits einige Tage vorher installiert werden. Eine kleine Privat TG behalte ich mir zusätzlich vor.

Das High Roller System mit 2 Stellpferden erscheint mir sinnvoll.:

Die Kapitäne(geschlechtsunabhängig) sollten gut funktionierende Computer und Datenverbindungen haben.

Sofern unsere Teilnahme erfolgen wird, so rege ich zumindest folgende Pferde an:

Face time Bourbon, Etonnant, Gu D`Heripre´´, Zacon Gio, Cokstile, Delia Pommereux, Hohneck und Ganay de Banville.

In einer normalen TG sollten jedoch alle Pferde enthalten sein. Preisvorschlag 30Euro pro Anteil.

Aktualisierung:

Ganay de Banville fällt raus.

Davidson, Vivid Wise As und Rebella Matters arbeiten sich voran. (Stand: 20. Januar 2022)

Donnerstag 20 Januar 14:35 Uhr
author

Punter

es gibt 3 Mio. im Quinte-JP

Donnerstag 20 Januar 15:19 Uhr
author

fuger

Lieber Punter,

dankeschön für die Info.

Nach meiner Auffassung sind daher die Voraussetzungen für eine große Normal-TG gegeben. Die letzten zwei waren ja sehr erfolgreich.

Freitag 28 Januar 15:39 Uhr
author

Andreas Gruber

TG wurde angelegt.

Bitte nicht irritieren lassen, da die Rennen noch nicht offen sind, konnte nicht der richtige Ort zum jetztigen Zeitpunkt verknüpft werden.

Freitag 28 Januar 15:45 Uhr
author

fuger

Geht völlig in Ordnung.

Sha Tin klingt ja nicht schlecht.

Danke für die frühzeitige Einrichtung der TG an trotto.

Jetzt gilt es Geld einsammeln.

Freitag 28 Januar 23:41 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 14 Anteile

Samstag 29 Januar 17:01 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 29 Anteile

Sonntag 30 Januar 08:23 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 37 Anteile

Sonntag 30 Januar 10:01 Uhr
author

desmopaul

Schönen Sonntag in die Runde,

Lieber fuger, vielleicht solltes du uns auf den neuesten Stand bringen um noch Anteile zu generieren.

Bei einen Einsatz von 50 cent, brauchen wir 56 Anteile um alle Pferdchen dabei zu haben.

Wäre doch schade wenn Vitruvio oder Power einen Sahnetag haben und nicht auf dem Schein sind.

Dann heißt es "nur noch" die richtigen Steller zu finden.

Viel Glück

Sonntag 30 Januar 10:48 Uhr
author

fuger

Lieber desmopaul,

wenn man mit 50 Cent nur 56 Anteile spielen könnte, so wäre das Super. Mach mir das einmal vor. Leider spreche ich nicht französisch, aber quin heißt doch fünf. In der Quinte+(das Pluszeichen steht für die Vergangenheit, da zusätzlich zu den Zahlen der Pferde noch 3000 Zusatzzahlen gezogen wurden und es gab auch 15 Gewinnränge). Es müssen nun die 5 Pferde ausgewählt werden. Bei nur 5 Pferden beträgt der Einsatz 2€ pro Reihe. Ab 6 Pferden kann man für 1€ oder 0,5€ pro Reihe dabei sein. Glückspilze können es schaffen mit nur einer Reihe zu gewinnen. Es ist auch zu beachten, dass die fünf Pferde in der richtigen Reihenfolge die Ziellinie überschreiten. Jetzt gibt es nur noch 4 Gewinnränge.

Das angewendete System wurde bereits mehrfach im Forum beschrieben. Ein großer Vorteil ist, wenn die Stellpferde nicht Rang 1 und 2 erreichen, sondern auf 3 oder/und 4 oder/und 5 die Linie überschreiten trotzdem die Chance auf Rang 1 erhalten. Im Gegensatz zu England kann ich dir keine Buchempfehlung/Broschürenempfehlung übermitteln.

Es sind einige große Experten TGs in Gründung. Es ist auch unklar wie hoch das Kapital dieser TG sein wird. Voraussichtlich wird es zwischen 12 und 15 Scheine geben(ohne Gewähr). Favoriten werden berücksichtigt. Das Risiko auf Rang 1 usw. steigt mit schwindenden Möglichkeiten. Kapitalverluste können nie ausgeschlossen werden.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag

Sonntag 30 Januar 11:07 Uhr
author

Klausilein

Bla bla bla

Sonntag 30 Januar 11:12 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 42 Anteile

Sonntag 30 Januar 13:17 Uhr
author

fuger

Ich bedanke mich bei den Mitspielern für 55 Anteile.

Es wird ein zwangsweise amputiertes HR System zuzüglich in Planung befindlicher Systeme geben. Die Anzahl der Scheine wird 12 übersteigen.

Sonntag 30 Januar 14:36 Uhr
author

fuger

Vor wenigen Minuten wurden Ideen für 15 Scheine an trotto übermittelt. Hoffentlich ohne Rechen- und Übertragungsfehler.

Sonntag 30 Januar 14:40 Uhr
author

High Roller

fuger schreibt:

amputiertes HR System 

🤠👍

gefällt mir

Sonntag 30 Januar 15:10 Uhr
author

Hans Christian Panny

Anbei die Scheine für heute:

Sonntag 30 Januar 17:43 Uhr