Forum

Willkommen zum Forum!

Private TG V75 Bjerke am 13.09.2020 - reinholdyeti
Autor Beitrag
Sonntag 13 September 08:04 Uhr
author

reinholdyeti

Guten Morgen TGler und Freunde des Trabrennsports 😉

Ich werde heute für die V75 in Bjerke/Norwegen um ca, 13 Uhr eine private TG anbieten, es werden 2 Scheine werden, ob sie dann zustande kommt werden wir sehen, da dafür derzeit 2 mal ca. 50 Anteile a 10 € benötigt werden.

Wie man ahnen kann wird es ein 1 aus 2 mit den Auswahlbänken 302 und 410. Die beiden 60prozenter im fünften und sechsten Rennen werden beide mal kürzer und mal länger angegriffen.

Dies sind im Moment meine Pferde:

Wettart V75
Zeile 5 1,2,4,5,6
Zeile 6 1,2,3,4,5,7,8,10,11
Zeile 7 1,2,3,4,5,6
Zeile 8 1,5,8,10,12
Zeile 9 2,3
Zeile 10 2,3,4,5
Zeile 11 2,3,4,5,10

Solltet ihr bis dahin noch was loswerden wollen oder ein Pferd unabdinglich auf den Scheinen haben wollen dann laßt es mich wissen, mit einem Yeti kann man reden und diskutieren (solange er nicht hungrig ist) 😁

Sonntag 13 September 08:14 Uhr
author

Gunni

Bei den wilden Aktionen der privaten TGs wäre es evtl. besser eine öffentliche TG zu machen? reinholdyeti reinholdyeti 
Ich glaube, da würdest Du genügend Anteile bekommen! Und hättest keinen Stress sollte es kruzfristig NS geben.

Sonntag 13 September 08:20 Uhr
author

reinholdyeti

Gunni schreibt:

Bei den wilden Aktionen der privaten TGs wäre es evtl. besser eine öffentliche TG zu machen? reinholdyeti reinholdyeti 
Ich glaube, da würdest Du genügend Anteile bekommen! Und hättest keinen Stress sollte es kruzfristig NS geben.

Gunni Gunni , danke für den Hinweis, ich weis, hatte gestern aber keine Zeit und jetzt ist es dafür leider zu spät so dass wir es jetzt leider so durchziehen müssen, ich warte deswegen auch wegen evtl. NS und weiteren Infos noch bis 13 Uhr mit der Eröffnung, schaun mer mal..................................................

Sonntag 13 September 08:45 Uhr
author

Gunni

Alles klar, kein Problem. War nur eine Idee. Und ich denke trotto würde die Eröffnung einer TG sicherlich noch zulassen. Die ganzen "aufgestellten" Regeln gelten ja sowieso nicht. Ich sage nur 30 € Einsatz bei Jackpot etc.
Aber auch egal, hatte halt nur wegen der NS Angst und das Du dann nicht mehr reagieren kannst. Und das ich keine Anteile zeichen kann, da ich ab 10 Uhr heute nicht mehr online bin. Ist aber mein Problem. Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg.

Sonntag 13 September 11:34 Uhr
author

fuger

Gunni schreibt:

Alles klar, kein Problem. War nur eine Idee. Und ich denke trotto würde die Eröffnung einer TG sicherlich noch zulassen. Die ganzen "aufgestellten" Regeln gelten ja sowieso nicht. Ich sage nur 30 € Einsatz bei Jackpot etc.
Aber auch egal, hatte halt nur wegen der NS Angst und das Du dann nicht mehr reagieren kannst. Und das ich keine Anteile zeichen kann, da ich ab 10 Uhr heute nicht mehr online bin. Ist aber mein Problem. Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg.

Trotto hatte mir - wie bereits schon vor mehreren Tagen hier geschrieben - mitgeteilt, dass die TG nicht mehr zugelassen wird, sondern am Vortag zu beantragen ist.

Gestern gab es keine V75 TG. Für heute hatte ich bereits über eine TG nachgedacht, halte es aber für besser wenn unser Yeti tätig wird. Das einzige Problem ist, die Beteiligung bei Yeti funktioniert nur mit Glück und Spucke.

Hiersind  kleine Abweichungen für den NS-Fall vorgesehen:

1,2,4,6,8

2,3,4,7,11

1,2,3,4,6

5,10,11

2,3

2,4

2,3,5

Ich werde keine Privat TG eröffnen, hoffe jedoch auf Beteiligung bei Yeti. Alle Achttausender ohne Sauerstoff, aber viel Einsatzerfolg.

Sonntag 13 September 12:00 Uhr
author

reinholdyeti

TG ist offen 

Sonntag 13 September 14:43 Uhr
author

reinholdyeti

Danke ""Werner Hansch"", sonst wärs wahrscheinlich nicht gegangen 😉👍

Sonntag 13 September 15:31 Uhr
author

reinholdyeti

2 % 👍

Sonntag 13 September 15:32 Uhr
author

Gunni

Corona was ein Name in der heutigen Zeit. 👍

Sonntag 13 September 17:27 Uhr
author

Gunni

Was bitte ist denn Grisle Odin G.L. im 9. Rennen da gerade gelaufen?
Ist war mir eigentlich sicher, das der in der Zielgeraden doch platt sein muss. Und die 3 wäre natürlich für uns auch viel besser gewesen...

Sonntag 13 September 17:53 Uhr
author

Gambler

machte auch nur ca. 30 Galoppsprünge. Sind halt Harness-Races in Skandinavien, aber keine Trabrennen.

Sonntag 13 September 18:00 Uhr
author

Bea

Bei den Kaltis werden immer 2 Augen zugedrückt 🙃

Sonntag 13 September 18:20 Uhr
author

Gunni

Danke für den Treffer reinholdyeti reinholdyeti 
Leider hat auf der Linie mehrfach das Glück gefehlt, sonst wäre es eine schöne Quote geworden.

Sonntag 13 September 18:21 Uhr
author

Bea

Gratuliere Yeti zu 7 Richtigen 👏

Sonntag 13 September 18:24 Uhr
author

Anegio

Schöne Scheine 👍

Potenzial für mehr war gegeben

Glückwunsch 

Sonntag 13 September 19:02 Uhr
author

reinholdyeti

Danke euch, ja nach dem 2prozenter war definitiv mehr drin, kaum eine Gefahr irgendwo rauszufliegen aber dafür wirklich ein paar mal unglücklich für uns gelaufen.

Ich hoffe dass nicht nur mich das für zukünftige TGs etwas motiviert sondern ihr auch ein bißchen was positives mitnehmt sonst sehe ich schwarz für unsere geliebte Forums-TG!

Schönen Abend noch @all!!

arrow