Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 10 September 17:11 Uhr | |
Liebe TG'ler,
werde in 10 Minuten einen Schein für die heutige V6 abgeben. Aramis Bar wird angegriffen, Tangen Haap eine Bank. Würde mich freuen wenn der eine oder andere zeichnet.
In diesem Sinne, haut rein und auf einen hoffentlich spannenden Abend. |
|
Donnerstag 10 September 17:13 Uhr | |
hoffe du nimmst es mir nicht übel noch eine V6 zu starten, hab aber seit gestern das Programm im Blick und hoffe das bei dir ebenfalls gezeichnet wird. |
|
Donnerstag 10 September 17:38 Uhr | |
Na geil. Hab mich ewig mit dem Programm beschäftigt und es tatsächlich technisch hinbekommen eine TG zu eröffnen - und nun gibt's schon zwei. Da nützt selbst die eingebaute Treffergarantie nix, ist dann wohl PP. 🙁 Good Luck. Lg Rumpel
|
|
Donnerstag 10 September 18:39 Uhr | |
Rumpel Teazer schreibt: Sorry 😕 |
|
Donnerstag 10 September 19:10 Uhr | |
Kein Stress, Rumpel´s TG wird stattfinden, 19.14 Uhr wird gedeckelt, wenn keiner mehr die Treffergarantie haben möchte.😉 |
|
Donnerstag 10 September 19:37 Uhr | |
Hat ja nur ein Schritt gefehlt zum '1 aus 3' TG's. 😉 Lg Rumpel |
|
Donnerstag 10 September 20:10 Uhr | |
Rumpel Teazer schreibt: Wie man sieht gibt es nie eine Garantie |
|
Donnerstag 10 September 21:01 Uhr | |
friskyfrazer schreibt: The more, the merrier. Leider beide gescheitert an Union Forces :( |
|
Donnerstag 10 September 21:01 Uhr | |
Ärgerlich, aber auf den komm ich nicht nach dem FK. (160 --> 500) |
|
Donnerstag 10 September 21:12 Uhr | |
Die 1. Pflaumen sind halt meist madig. Mit dem Sieger eben ist der Ärger, sich im 2.Rennen nach ner Ewigkeit des Überlegens für die 6 statt der 5 entschieden zu haben, nur halb so groß, was am Ergebnis natürlich nichts ändert. 🙁 Danke an die Mitspieler, bei Gelegenheit werden wir hoffentlich mit mehr Erfolg nach den Sternen greifen. Lg Rumpel P.S. Sorry frisky, dass ich letztmalig Deinen Thread benutzt habe und uns allen einen zusätzlichen Ordner erspart habe. |
|
Donnerstag 10 September 21:13 Uhr | |
friskyfrazer schreibt: Ich auch nicht. Hat nichts besonders gezeigt, gegen Gerry verloren im Juli...
|
|
Donnerstag 10 September 21:24 Uhr | |
3 x 5 Richtige das ist nicht schlecht. Was wäre zusammen möglich gewesen? 2 x saß die Bank , 1 mal war der Krumme dabei. Zusammen war das Forum früher immer stark. |
|
Donnerstag 10 September 21:36 Uhr | |
Stark wäre für mich gewesen, das mit unter 500€ zu treffen und nicht mit 3.000. Dazu fehlte nur ein Strich, oder realistisch, der ALLE-Strich im 5. Ohne Jackpot sind die Einsätze in den kleinen TGs völlig angemessen. Es geht weiter. 🙂 Bald wird mal einer in allen Rennen die richtige Idee haben, ganz sicher. Andris' Schein als Beispiel hätte 414€ gekostet mit ALLE im 5. Gewinn pro 10€-Anteil wären gewesen: 683€.
|