Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 10 November 21:15 Uhr | |
ein Super Renntag wie immer schade das er an ein paar Bier festggemacht wird Oranje boouven ! |
|
Montag 11 November 21:45 Uhr | |
Hilfe! Wie schrieb sich die "Eiserne Hand" in NL? Yseren...Hein...... Action Scoatter bekomm ich noch erinnert. Aber den Eisernen...
Danke i.V. |
|
Montag 11 November 22:18 Uhr | |
Yzeren Hein |
|
Montag 11 November 22:20 Uhr | |
https://www.archiefndr.nl/HallofFame/pages/Yzeren%20Hein.htm
|
|
Montag 11 November 22:21 Uhr | |
Hab ihn gefunden . Y(z)eren..... |
|
Montag 11 November 22:22 Uhr | |
Hab ihn gefunden . Y(z)eren..... |
|
Montag 11 November 22:23 Uhr | |
Danke Hr. Sinnige |
|
Dienstag 12 November 15:06 Uhr | |
Yzeren Hein durfte ich auch noch laufen sehen. War auch mal Sieger im Eliterennen, wenn ich mich nicht irre. Zum Giganten: Klasserennen. Total anderer Rennverlauf als ich dachte. Dachte nach 1000m nicht, dass Hades sich das noch nehmen lässt. Aber Hohneck wohnt einfach in einer ganz anderen Strasse und auch wenn er die letzten Rennen nicht mehr die Form des letzten Jahres vom Eliteloppet hat, so reicht es doch locker für einen wiedererstarkten Hades sogar durch die Todesspur. Noch eine andere Leistung war außergewöhnlich an dem Tag, wenn auch in ganz anderer Klasse. Das war das Laufen von Gabin Griff im ersten Rennen. Dieser schlug einen Kashmir Prestance aussenrum. Seit Rothengatter diesen pilotiert, ist er ein ganz anderes Pferd. Chapeau. Und noch einen Hut für das Essen. In den Jahren davor gab es immer Buffet. War ok. Aber jetzt ein 3 Gang Menu von dem jeder einzelne Gang sehr gut war. Auch die Getränkeversorgung klappte bis kurz vor Schluss. War keine Schuld des Rennvereins, sondern des Caterers. Aber davon haben wir uns im Endeffekt die Laune nicht verderben lassen und saßen noch bis halb drei im Hotel zusammen. War auch eine wirklich nette Runde. Dafür nochmal Danke an alle Anwesenden.
|
|
Dienstag 12 November 17:15 Uhr | |
p.s.: nervte es bestimmt am meisten, dass die Sammlung für die Bedienung im Touwabohu untergegangen ist. Er ist nämlich einer der großzügigsten und spendabelsten Menschen die ich kenne. Er spendet für wohltätige Zwecke ohne Ende. Kurzum: Es ging ihm bestimmt nicht um ein Bier für lau. Hat ihn wohl eher prinzipiell gestört, was ich auch nachvollziehen kann. Tipp an den Caterer: Kleinlich sein zahlt sich in dem Geschäft nicht aus. Jedenfalls nicht auf langer Sicht. Ansonsten, wie gesagt und auch von , war alles top.pps.: Stimmt doch nicht. War nicht alles top. Der einzige Mängel war meine Tippelei. Aber dafür konnte weder der Caterer noch der Rennverein etwas. |
|
Dienstag 12 November 17:35 Uhr | |
pps.: Hab noch einen vergessen. Mercedes Star. War länger ein sehr ordentliches Pferd. Anfang des Jahres dachte ich, dass er erfasst wäre. Dann ging es wieder bergauf. Höhepunkt ein riesiger Kampfsieg in Enghien. Doch schon vorher und danach hat er im Monte gewonnen. Und dort glaube ich, liegt seine wahre Berufung. Bin sehr gespannt auf die Karriere unterm Sattel in FR. MMn ist er nicht schlechter als Zauni. |