Forum

Willkommen zum Forum!

Preis der Giganten 2024
Autor Beitrag
Dienstag 13 August 19:56 Uhr
author

Tino

Hans Sinnige Hans Sinnige 

Hallo Hans, Juliana will  unbedingt wieder den "Preis der Giganten" besuchen. Da kann ich sie natürlich nicht allein hinschicken (schon wegem dem Umsatz). Wann findet der "Giganten" statt, ab wann können wir buchen?

Dienstag 13 August 21:04 Uhr
author

Hans Sinnige

Am 8. November 2024, buchen kann auch jetzt schon, ein Mail zu ralf@victoriaparkwolvega.nl reicht 🥳

Montag 04 November 16:30 Uhr
author

Tino

Wann erscheint das Rennprgramm zum Giganten?

Hans Sinnige Hans Sinnige  : wenn das Programm verfügbar ist bitte schnellstmöglich veröffentlichen.

Die Vorfreude steigt!

Montag 04 November 17:31 Uhr
author

Gambler

Tippe auf morgen 16:00 Uhr.

Montag 04 November 17:34 Uhr
author

achim

Das Programm steht doch schon fest:

ne Menge Heineken und danach die after race party...😁

Montag 04 November 17:36 Uhr
author

Yankee Butcher

Auslosung der Startplätze für den Giganten wird heute 18:30 Uhr live übertragen auf www.victoriaparkwolvega.nl/livestream/

Montag 04 November 18:44 Uhr
author

achim

1 cash du rib

2 y not diamant

3 Hohneck

4 heart of steal

5 Hades de vandel

6 cicero noa

7 global dubne

8 el greco bello

9 jimmy ferro BR

Montag 04 November 19:00 Uhr
author

Tino

Danke, Yankee Butcher Yankee Butcher  , war interessant.

Nur an meinem Niederländisch muss ich wohl bis Freitag noch ein wenig arbeiten...............

Montag 04 November 19:51 Uhr
author

Gambler

Letztes Jahr Etonnant, dieses Jahr Hohneck. Bekommt keine deutsche Rennbahn hin. Chapeau.

Montag 04 November 20:04 Uhr
author

Tino

Und, Gambler Gambler , wir beide sind auch da. Das bekommen auch nicht mehr viele Rennbahnen hin.

Montag 04 November 20:20 Uhr
author

Gambler

Tino schreibt:

Und, Gambler Gambler , wir beide sind auch da. Das bekommen auch nicht mehr viele Rennbahnen hin.

Ein sehr selten gewordenes Ergebnis. Da muss unbedingt eine Steigerung her. 

Dienstag 05 November 09:08 Uhr
author

Trotto

Dienstag 05 November 14:02 Uhr
author

trotto de

Wurde auf 2024 geändert

Dienstag 05 November 17:41 Uhr
author

Tino

Damit ist eine meiner Peinlichkeiten vom Tisch.

Dienstag 05 November 21:15 Uhr
author

Steinlager

Tino schreibt:

Damit ist eine meiner Peinlichkeiten vom Tisch.

Wieso Peinlich ?

Frühes Kommen sichert gute Plätze

Samstag 09 November 13:21 Uhr
author

Tino

So eben wieder zuhause angekommen. Wolvega 2024 war mal wieder echt geil. Tolle Truppe am Tisch, das Essen war echt gut. Getränkenachschub klappte reibungslos, zumindest bis zum vorletzten Rennen. 20 !!!!! Minuten vor dem Start des letzten Rennens hat achim achim  noch 12 Bier bestellt, die Bestellung wurde auch noch problemlos angenommen. Etwa 5 min. später kam die Bedienung zurück und lies verlauten das ihre Vorgestzte nur noch 8 Getränke "genemigt" hätte, es seien ja "nur" 8 Leute am Tisch. Darauf hin wollte Achim mit der Vorgesetzten sprechen. Die erschien auch. Achim erklärte ihr das wir schon den ganzen Renntag über immer zwischen 6 und 12 Getränke bestellt haben, das wir bis zu diesem Zeitpunkt auch immer problemlos bedient wurden und das wir ja die "Al in" Variante auch im Voraus bezahlt hätten. Des weiteren führte Achim an das es noch12 min. bis zum letzten Start seien und es jedem von uns locker möglich sei bis dahin noch 2 Getränke zu konsumieren. Man wurde sich nicht einig und der Geschäftsführer der Gastronomie trat herbei. Die ganze Litanei noch mal durchgekaut, der Geschäftsführer wollte seinen Mitarbeitern natürlich nicht in den Rücken fallen und man einigte sich darauf das jeder noch ein Getränk bekam und es auf der anschließenden Party in der Tribüne noch ein weiteres Freigetränk angeboten würde. Das Freigetränk habe zumindest ich nie gesehen. Was war das Ende vom Lied? Wir alle waren mehr oder weniger angepisst, ein sehr schöner Renntag hat wegen 4 verweigerten Getränken leider nicht seinen würdigen Abschluss erhalten. Was dann noch unterging war die bei uns übliche Trinkgeldsammlung unter den Tischgefährten. Da sind der Bedienung mal eben 50 bis 80 € durch die Lappen gegangen.

Samstag 09 November 17:25 Uhr
author

Mille

Den Beitrag hätte man sich aber auch ersparen können 😞
Leidtragende sind die Bedienungen, denn diese folgen nur Anweisungen. 🥲

.

Samstag 09 November 19:14 Uhr
author

Labido

Ich waere mir bloed vorgekommen,mit 8 Personen 12 Getraenke zu bestellen.

Prei der Giganten.Nicht ein Wort ueber ein tolles Rennen.Einen ueberragenden Sieger.Tolle Leistung eines Rennvereins diese Pferde auzubieten.

Samstag 09 November 19:29 Uhr
author

Peter Neuss

Ich sage mal so...Umsatz ist Umsatz und glückliche Kunden sind das Ziel!

Samstag 09 November 20:39 Uhr
author

Thomas Welsing

Das war ein Renntag der Extraklasse vom ersten Rennen bis zum Letzten  und es war wunderbar die lange nicht gesehenen Kollegen Leo Kokkes Gerrit Gommans und vor allem Cees Vergay wiederzutreffen. 

Sonntag 10 November 14:11 Uhr
author

Martina_SR

Ja das war wirklich ein toller Renntag!!!mit tollen Interviews(schade das ich kein Holländisch kann aber bisschen was kann man sich aus deutschen😁Die Kameraeinstellung finde ich sehr genial und die Musikauswahl ebenso,immer toll auch vom Computer aus 

LG M

arrow