Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 12 Juni 14:51 Uhr | |
Loser schreibt: Bin mir sicher, dass ich es auch nicht geschafft hätte, mit Prosperous in diesem Rennen unter die ersten 3 laufen zu lassen. |
|
Samstag 12 Juni 14:54 Uhr | |
Du bist ja auch kein Vollprofi ( meine als Fahrer) |
|
Samstag 12 Juni 14:55 Uhr | |
Finde ich äußerst spannend ... Nimczyk versenkt eine Fahrt und es kommt Häme. Tietz versenkt Mittwoch einen ganzen Renntag und es herrscht Schweigen im Walde. Nein, ich habe tatsächlich keines der Rennen gesehen. Weder BM noch Wolvega - aber diese einseitige Stimmungmache fällt schon sehr auf hier im Forum. |
|
Samstag 12 Juni 14:55 Uhr | |
Laß uns das hier nicht ausweiten, ist eh der falsche Thread,wollte das nur mal im Zusammenhang mit der Hauberfuhre einfließen lassen. |
|
Samstag 12 Juni 18:05 Uhr | |
Zusammenhang? Ja - richtig! Aber nur insofern, als dass beide Pferde Probleme hatten und deshalb ihr volles Leistungsvermögen nicht abrufen konnten. Beides war zu sehen. Henk Grift jedenfalls war mit dem Laufen seines Pferdes nicht zufrieden und kündigte im unmittelbaren Nachgang an, das Pferd durchchecken zu lassen. P.S.: der gleiche Michael N. hat gestern mit DORTHEZ PRESTANCE für das Grift-Quartier zu mehr als lukrativen Odds gewonnen. |
|
Samstag 12 Juni 19:37 Uhr | |
Richtig! und zwar als 2. und "dunkler" des Stalles van Duffel in einem durchaus belastbaren Toto in einem PMU Rennen. Der vermeintlich "Bessere" des Stalles hat den Piloten massiert ,und zwar so das der gleiche M.N. nur noch vorbeifahren musste... Prosperous wurde in die Geige gesteuert und es wurden nicht einmal Anstalten gemacht dieses zu ändern.Mit einem Prosperous kann man nämlich einmal angreifen und entweder lässt der Gegner ihn fahren oder er kommt dahinter zu liegen. S i e sind doch Rennen gefahren, ich nicht und ich bin auch kein "Kenner der Materie", nur ein doofer Zuschauer. Ein tolles Pferd trotzdem, war nämlich noch 4, trotz dieser Performance. |
|
Samstag 12 Juni 19:42 Uhr | |
ich habe auch übrigens überhaupt keinen Bock mich jetzt zu "streiten", stehe unter dem Schock des Dänemark Spiels... Morgen wieder |
|
Samstag 12 Juni 19:43 Uhr | |
Loser schreibt: Nichts für Ungut für dieses Rennen war er diesmal chanchenlos egal wie er es angelegt hätte. Man sollte schon neutral bleiben auch wenn man halt keine Sympathie für gewisser Fahrern haben. |
|
Samstag 12 Juni 20:10 Uhr | |
Loser schreibt: Der guten Ordnung halber: er war Fünfter. Vielleicht erklärt allein das, warum wir Rennen unterschiedlich wahrnehmen. 😉 Streiten aber will auch ich mich nicht. |
|
Samstag 12 Juni 20:23 Uhr | |
4. zumindest laut Bahnsprecher,ein Ergebnis hab ich nicht schriftlich. Aber egal, andere hätten sich ganz hingeschmissen. |
|
Samstag 12 Juni 20:36 Uhr | |
Er war ganz müde.Kann nicht ok gewesen sein.War noch jemand dahinter? |
|
Samstag 12 Juni 21:46 Uhr | |
Es liefen 11, u.a.ein gewisser Gustavsson, Goofy Greenwood und auch General Lee (mit 20m Vorgabe) |
|
Samstag 12 Juni 22:04 Uhr | |
Loser schreibt: Die Bookies haben sich frisch gemacht . Gerade Live nach dem 0 : 1
gehört zwar nicht hier rein doch was solls , es ist EM |
|
Samstag 12 Juni 22:09 Uhr | |
Goofy war NS und wird das ab jetzt leider auch für immer bleiben. Prosperous war nicht ok, Michael nahm raus als es 1.17 ging und kamm nicht nach vorne. Da wusste er sofort das es nicht der normale Prosperous war. Er hätte in normaler Form Officer vielleicht nicht geschlagen, aber 2. sollte er immer sein. Henk lässt ihn Montag nachsehen. Dorthez stand viele Male leichter als letztes Mal, er war die erste Farbe. Der andere hatte nach 2 Jahre Pause erst 1 Start gehabt und braucht noch mindestens 1 oder 2 bevor er wieder vorne mit dabei sein kann. Und eigentlich ist das alles so unwichtig, Eriksen hat es überlebt 🙏 |
|
Sonntag 13 Juni 14:15 Uhr | |
Recht hast Du Hans ! An HR : war das so klar vor dem Zug für Dänemark? |
|
Donnerstag 24 Juni 20:40 Uhr | |
Stand heute im TRK die TRO § 135 Abs. 2x sagt dazu folgendes:
Und warum steht es nicht im Rennbericht, wenn es am 09.06. passiert ist? Und vor allem: Warum steht nicht drin welche Strafe er bekommen hat? |
|
Freitag 25 Juni 08:32 Uhr | |
Eine Strafe kann ja noch gar nicht drin stehen. Ein Vergehen dieser Art darf nicht von der Rennleitung geahndet werden, da hier die Rennleitung "Geschädigter" und "Richter" zugleich wäre. Deswegen kommen solche Fälle vor den Rennausschuß. |
|
Freitag 25 Juni 09:22 Uhr | |
Strafe kann nicht drin stehen.aber sollte ein Abgabebeschluß nicht veröffentlicht werden? |
|
Freitag 25 Juni 12:35 Uhr | |
Früher, als die Rennberichte noch in Papierform erstellt wurden, gab es zumindest im Westen ein Deckblatt zum Rennbericht, auf dem so etwas wie Wetter, Bahnbeschaffenheit, Besetzung der Rennleitung etc. vermerkt wurde. Dort wurden dann zum Beispiel auch Nachträge zum Rennbericht früherer Renntage aufgenommen - denn ich vermute, dass es sich in Anbetracht dessen, dass der Abgabebeschluss zum Renntag vom 9. Juni erst im TRK vom 24. Juni veröffentlich wurde, um eine Entscheidung handelt, die die Rennleitung eben nicht am 9. Juni, sondern vermutlich erst am 20. Juni getroffen hat. Inwiefern die heutige Software es zulässt, Nachträge zum Rennbericht unter eben diesem oder dem folgenden Renntag des jeweiligen Veranstalters so zu veröffentlichen, dass es für die Allgemeinheit sichtbar wird, kann ich nicht beurteilen. |
|
Freitag 25 Juni 12:58 Uhr | |
Labido schreibt: Ist er das damit nicht? |