Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 27 April 09:50 Uhr | |
News Trab, 27.04.21
Erich Kubes aus Österreich mit 4 Pferden am Start -60 Pferde in 7 Rennen Start des 1. Rennen jetzt um 11:05! 2 Qualifikations-Rennen nach dem 7. Rennen
1. Rennen-V6/1- PMU-- Start der trotto.de V6 Wette
Esprit d`Amour gewann nach Zielfoto sein erstes Rennen nach seiner Winterpause beeinduckend. Dieses Rennen dürfte ihn weiter gefördert haben, so daß er auch für Eaton, der in Berlin seinen Rekord auf 14,6 verbessert hat und dort nur knapp von Mockridge geschlagen war,ein starker Gegner sein sollte.Pure Dream Venus hat in Wien sogar Bollinger Mail geschlagen,was ein Ausrufezeichen sein sollte.SJ`s Bianco war nach ungünstigem Rennverlauf nur von BugattiSS geschlagen,der in BM nun wieder überlegen siegreich war.Usher Diamant hat sich nach seiner Pause gesteigert und könnte hier den Aussenseiter-Wettern empfohlen werden
Esprit d `Amour—Eaton-Pure Dream Venus—SJ´s Bianco
2. Rennen-V6/2-PMU
Die große Frage in diesem Rennen lautet: kann der vierfache Seriensieger Flash Gordon den Spitzendreijährigen Ole Bo schlagen? Für die V6 braucht man wohl beide Pferde. Die anderen Teilnehmer müssen sich wohl die restlichen PMU Platzgelder teilen. Sollten die zwei Favoriten versagen, dürfte die V6 Wette mit einem Jackpot ausgehen, oder unser bayr.Superwetter A.hat eine Idee.
Flash Gordon- Ole Bo—Valencia-Nashua
3. Rennen-V6/3-PMU
Ocean Blue muß heute erstmals Farbe bekennen. Die siebenfache Jahressiegerin hat sich ganz schwere Gegner eingeladen, Victory Knick hat die doppelte Gewinnsumme, einen 12er Rekord und ist Arbeitsweltmeister. Cachamour und Michael Larsen sind ein Traumpaar geworden und schlugen sogar Tyrolean Dream.Uranosky Etoile ist in Österreich eine Macht, Golden Future dürfte den Start nach einer Pause gebraucht haben, trabte aus den Bändern über die Steherstrecke 15,8 und war nur von Cachamour und Tyrolean Dream geschlagen,. Der eisenharte Put on a show hat wieder seinen Lieblingsfahrer im Wagen, allersdings ist das sein erster Start nach einem Winterurlaub. Ein schönes, ein spannendes Rennen!
Cachamour---Ocean Blue-Uranosky Etoile-Golden Future
4. Rennen- V6/4-PMU- Viererwette
Black Pearl reagierte beim überlegenen Sieglauf von Taetox mit einem späten Fehler. Auch heute hat die Dream Vacation Tochter einige gute Pferde mit im Match.Giorgio Armani gewann locker gegen harmlosere Gegner, aber mehr wie gewinnen kann man nicht.Troublemaker bleib nach langer Pause hinter seinem favorisierten Stallgefährten, zeigte aber gleich wieder seine Klasse. Mon Amour Venus, war auch im Winterurlaub, aber die Stall Rösslwirt-Pferde kommen immer bestens vorbereitet an den Start. Daja CG hat bis jetzt alles richtig gemacht, nur die heutige Aufgabe ist bedeutend schwerer als bei ihren Berlin Starts. Von Einmalumdiewelt könnte die Überraschung kommen.
Giorgio Armani—Black Pearl-Troublemaker-Mon Amour Venus
5. Rennen-V6/5-PMU-Bänderstart- Handicap-Rennen
Der PL von Guzz Boko war sehr gut, allerdings wurde er auch etwas „mitgezogen“ Ervin Boko ist gegen ganz andere Gegner unterwegs und könnte nach zwei Jahren erstmals wieder die Siegerparade fahren.Sollte Shot Gun Bi die Spitze bekommen, wäre auch der Zehnjährige als Sieger denkbar.Ole Olsen zeigte schon einmal mit Dennis Spangenberg einen guten Ansatz. Flying Shantal hat es heute, wie wohl alle Pferde in diesem Rennen, so einfach wie sonst nie! Hier könnte die Wette richtig fett werden!
Shot Gun Bi—Ervin Boko—Guzz Boko-Flying Chantall
6. Rennen V6/6-Bänderstart- TF Rennen
Dream Gibus hat in Daglfing schon 2 Rennen gewonnen. Anne Lehmann sagte, daß sich der Love You Sohn wegen der weichen Piste in Daglfing besonders wohlfühlt.Nun stellt ihn erstmals Andreas Geineder vor.Canyon Castelets muß, genauso wie unser Gast aus Österreich Flying Dream und die Neuerscheinung Avenir Classique 50 Meter geben, was auf der Mitteldistanz nicht ganzleicht erscheint.Deswegen ist dieses Rennen doch relativ offen.Die Überraschung kann aus dem ersten Band kommen. Am ehesten traut man das Fanfan de Jalousie zu.Flying Dream läuft in Österreich meist zu kurzen Odds erfolgreich. Avenir hat über zweihunderttausend gewonnen,aber bei seinen letzten Start´s lief er zu sehr hohen Quoten.Canyon Castelets, klar das sollte der Favorit sein.
Canyon Castelets-Dream Gibus-Flying Dream-Fanfan de Jalousie
7. Rennen
In der Anfängerklasse sollten die drei Dreijährigen es unter sich ausmachen.Ticino reagierte mit einem späten Fehler in der Quali.Ohne diesem Missgeschick wäre er hier der Topfavorit.Lola Vici unterlag nach Kampf ganz knapp einen Aussenseiter und dürfte gefördert sein. Rock my Heart sehe ich dahinter.VIP Diamant könnte hier die Überraschung bringen.Laufen kann der Love You Sohn.
Ticino-Lola Voci-Rock my Heart-VIP Diamant |
|
Dienstag 27 April 17:08 Uhr | |
Achtung Beginn der PMU-Veranstaltung schon um 11:05! Mit dem ersten Rennen startet die V6 Wette-5.000,00€ Garantie Meine V6 Wette 1.Rennen : 2 SJ`s Bianco 5Eaton 10Esprit d`Amour 2.Rennen: 7Flash Gordon 9Ole Bo 3.Rennen: 1Ocean Blue 2Golden Future 7Cachamour 4.Rennen: 4Giorgio Armani 7Black Pearl 10 Troublemaker 5.Rennen: 8 Ervin Boko 6.Rennen: 5 Dream Gibus 7 Canyon Casteles 162 Wetten a 20 Ct = € 32.40
Gemeinsame V6 mit 3 Mitspielern: Andreas, Alfons und ich 1.Rennen: 5 Eaton 10 Esprit d`Amour 2.Rennen: 9 Ole Bo 3.Rennen: 1 Ocean Blue 2Golden Future 7Cachamour 8Victory Knick 4.Rennen: 4 Giorgio Armani 5 Mon Amour Venus 6 Black Pearl 10 Trouble Maker 5.Rennen: 1Flying Chantall 2Ole Olsen 4Guzz Boko 6 Shot Gun Bi 8Ervin Boko 6.Rennen: 6 Flying Dream 7 Canyon Castelets 320 Wetten a 20 Ct = 64,00 €
|
|
Dienstag 27 April 19:29 Uhr | |
Live nun zu Gast |
|
Mittwoch 28 April 09:08 Uhr | |
Änderungen |
|
Mittwoch 28 April 09:22 Uhr | |
|
|
Mittwoch 28 April 09:40 Uhr | |
Seht ihr ne Bank für die V6? Ich find die wahnsinnig schwer. |
|
Mittwoch 28 April 10:00 Uhr | |
|
|
Mittwoch 28 April 10:01 Uhr | |
kolomaznik schreibt: Ne, ich hatte auch keine gefunden, bei der ich mir sicher gewesen wäre...
|
|
Mittwoch 28 April 11:47 Uhr | |
Das war wohl nicht der Derbysieger... Hab Nashua aus Kostengründen vom Schein... |
|
Mittwoch 28 April 11:49 Uhr | |
Für mich war Nashua unschlagbar... Im Ernst: Was war denn mit Ole Bo los? Das Pferd kann ja nicht in Ordnung gewesen sein. |
|
Mittwoch 28 April 12:14 Uhr | |
Heute sehen aber auch andere Pferde so aus, als hätte man sie nach einem wochenlangen "Weideurlaub" direkt zur Bahn gefahren oder extra Blei an die Hufe gebunden. Ich fand neben Ole Bo auch das Cachamour nicht ansatzweise mit dem Pferd vegleichbar war, dass die beiden letzten Starts (gegen noch stärkere Gegner) leicht gewonnen hat. Mal abwarten, was noch so kommt. |
|
Mittwoch 28 April 12:16 Uhr | |
Hamburger schreibt: Dass Ocean Blue heute nicht gewinnt, war mir klar, aber Cachamour hätte ich ebenso mehr erwartet... |
|
Mittwoch 28 April 12:18 Uhr | |
Glückwunsch für Familie Hiendlmeier: 2 Starter 2Sieger 😀feine Ausbeute. |
|
Mittwoch 28 April 12:47 Uhr | |
Nächstes beispiel: Gorgio Armani! Ich weiß wohl, dass dieses Pferd bisher noch keine richtig guten Leistungen gebracht hat. Aber Anfang Schlussbogen völlig geschlagen zu sein und sich kurze Zeit später in einen Fehler zu "retten", fand ich schon arg wenig. Keine Ahnung, was heute mit einigen Vierbeinern los ist. Vielleicht liegt's am Wetter! |
|
Mittwoch 28 April 13:02 Uhr | |
Hamburger schreibt: Pferde sind auch nur Menschen😅 |
|
Mittwoch 28 April 14:17 Uhr | |
Bei Ticino hat Rudi aber noch ein bisschen Arbeit vor sich. Kann bestimmt ein Guter werden aber heute wollte er, immer wenn es vorwärts gehen sollte, einen Fehler einstreuen. Hatte den Eindruck, in den Bögen ging er wie auf rohen Eiern. |
|
Mittwoch 28 April 14:23 Uhr | |
Gratulation an die Gewinner heute. Vielleicht hatten sie ja gestern |
|
Mittwoch 28 April 16:56 Uhr | |
alle frontpferde heute mit mühe am ende.... vermutlich war die innenspur sehr locker. jeder mit aufwand auf die spitze und langes "wühlen" hatte dann seine probleme.
|
|
Mittwoch 28 April 22:42 Uhr | |
Wenn der Haarwechsel bei den Pferden ansteht wie gerade jetzt kann man immer wieder durch starke Formschwankungen oder kleine Wehwechen überrascht werden.Wenn die Pferde dann da durch sind sieht die Welt wieder ganz anders aus. |
|
Donnerstag 29 April 11:28 Uhr | |
Thomas Welsing schreibt: Viele Besitzer nehmen den Fellwechsel auf die leichte Schulter.Dabei kann man Ihn durch sehr gute Futterzusatzmittel unterstützen und die Leistungform stabilisieren.(Deshalb langen die Hersteller auch richtig hin😅) |