Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 07 Juni 15:45 Uhr | |
Ich hoffe, die Prügel werden entsprechend geahndet. Sehenswert das Finish des Gentlemans Marian Tux! Was hätte ich Marian Tux den Sieg gegönnt. Dieser Mann ist schon eine andere Kategorie. Schade. |
|
Dienstag 07 Juni 19:58 Uhr | |
Bezsel schreibt: Tuxel war nicht umsonst Weltmeister😀,
|
|
Mittwoch 08 Juni 07:25 Uhr | |
Die "Bank" beider Renntage eindeutig Haddi Thöne! |
|
Mittwoch 08 Juni 08:12 Uhr | |
Stehe ihm ansonsten eher skeptisch gegenüber. Ist schon besser geworden aber er kann halt z.B. (noch) nicht ernsthafte von aussichtslosen Angriffen unterscheiden.Bin aber sicher das kommt noch. Für derartige Veranstaltungen ist er aber 1A. |
|
Mittwoch 08 Juni 08:36 Uhr | |
Loser schreibt: Das alles entscheidene ist: ER VERKAUFT DEN SPORT!! Das kann keiner so wie er!! |
|
Mittwoch 08 Juni 10:59 Uhr | |
Bin auf der Rückreise. Allen die mich die ganzen Tage ertragen haben sei mein herzlicher Dank ausgesprochen. Ganz besonders natürlich Marisa und dem Pipper! Bin 2 Std früher aufgebrochen als geplant, möchte die Zeit nutzen um in München was gescheites, bayrisches zu essen. Kenne mich aber in der grossen Stadt überhaupt nicht aus. Kann mir jemand was bahnhofsnahes Empfehlen? |
|
Mittwoch 08 Juni 11:31 Uhr | |
Tino schreibt: Donisl am Marienplatz. Ansonsten ist es in Bahnhofsnähe eher mau. |
|
Mittwoch 08 Juni 11:49 Uhr | |
Andreas Gruber schreibt: Gehe immer in den Franziskaner.esse immer das Tagesmenue.Das teuerste ist aber dort das Bier.Gute Heimfahrt alter Preuße. Das wünscht Dir ein Saupreiß. |
|
Mittwoch 08 Juni 11:59 Uhr | |
Bei der Siegerehrung des Zuchtrennsiegers war ja eine Unmenge (bayrischer)Gesichter im Winnerzirkel😀 Wird die Siegprämie unter diesen vielen"fotogenen Besitzern"aufgeteilt😎?????? |
|
Mittwoch 08 Juni 13:07 Uhr | |
im ratskeller am marienplatz-unter dem glockenspiel-isst man gut |
|
Mittwoch 08 Juni 14:27 Uhr | |
Hans Gunnar Zumpe-Stierstorfer schreibt: Ich dachte er gehört nur Heiko Schwarma. Die anderen waren glaube ich Verwandschaft und Freunde, hat es geheißen. |
|
Mittwoch 08 Juni 15:07 Uhr | |
Gut, dass das Rennen in Bayern stattfand. Sonst hätte sich auch noch Henk Grift aufs Foto gedrängt... |
|
Mittwoch 08 Juni 15:20 Uhr | |
Bezsel schreibt: Der war ja sogar in Solvalla bei der Siegerehrung! Der ist schon extrem geltungssüchtig!😯 |
|
Mittwoch 08 Juni 15:35 Uhr | |
Nur um eure Neugierde zu befriedigen, das war der ganze junge Nachwuchs vom "Geineder Clan", die alle mit Freude und Eifer dabei sind und auch im Stall feste mitarbeiten! Sie haben sich für den Besitzer und den Stall gefreut und es auch gezeigt! Was bitte ist daran negativ! Junge Menschen, Kinder, die Freude am Trabrennsport haben! Mann, hier sind schon ein paar unterwegs, die würde ich gerne mal kennen lernen!??? |
|
Mittwoch 08 Juni 15:39 Uhr | |
Und noch was, der Besitzer liegt zur Zeit in einer Spezialklinik und kämpft um seine Gesundheit! Der Sieg seines Pferdes gestern gibt ihm hoffentlich Kraft! Alles Gute Heiko! |
|
Mittwoch 08 Juni 15:45 Uhr | |
Alles Gute für Heiko...🍀 |
|
Mittwoch 08 Juni 15:56 Uhr | |
Niemand hat hier irgendetwas Negatives geschrieben. Alle haben sich mit den Siegern gefreut. Ist ja auch irre, ein Pferd, was vor Ort trainiert wird, gewinnt das Bayerische Zuchtrennen, noch dazu von einem Trainer/Fahrer, der mit diesem Sieg den größten Sieg seiner Karriere erzielt hat. Besser geht ja gar nicht. Nur Henk Grift fehlte halt... Das war lustig gemeint. |
|
Donnerstag 09 Juni 09:13 Uhr | |
@ Tino Marisa kann ich mir denken(was war da eigentlich im Stall los? Alle Pferde weit unter Form...) Aber wer ist Pipper (PN wegen Datenschutz 😊) |
|
Donnerstag 09 Juni 20:24 Uhr | |
Pipper ist der gute Geist im Stall, zumindet in Bayern bekannt wie ein bunter Hund, kenne ihn schon ganz viele Jahre. Ich glaube das darf jeder wissen und fällt nicht unter Datenschutz. |
|
Donnerstag 09 Juni 20:28 Uhr | |
Nur so am Rande: Wer nächstes Jahr im, wirklich empfehlenswerten, Park-Hotel buchen möchte sollte nicht mehr lange warten. Die Zimmer sind jetzt schon knapp. |