Forum

Willkommen zum Forum!

Pfarrkirchen 2022
Autor Beitrag
Sonntag 05 Juni 23:25 Uhr
author

Tino

Selbst mich kann man noch überraschen: Nachts um 23.04 Uhr klopft es an meiner Hoteltür: wer steht da? achim achim  !

Habe alle meine Anschlusszüge wegen Verspätungen nur so eben erreicht, nie Zeit  was zu Essen, kam mit knapp 2 Std Verspätung in Pfarrkirchen an. Da gibt es im tiefen Oberbayern nix mehr auf die Gabel. Nun mit Achim auf die Schnelle ein, zwei Kalte gehoben, er lauerte schon am Bahnsteig, (wollte eigentlich erst Morgen früh kommen) dann ins Hotel. Mit Achims Kleingeld noch 3 Bier aus dem Automaten ergattert, dann aufs Bett gelegt.

Was passiert nun um 23.04 Uhr? Achim serviert Jägerschnitzel mit Pommes!  Ich denke das ist seine Großstadterfahrung.

Sonntag 05 Juni 23:47 Uhr
author

achim

kann dich doch nicht verhungern lassen...

Sonntag 05 Juni 23:53 Uhr
author

Tino

Laut RKI geht verdursten schneller😎

Sonntag 05 Juni 23:57 Uhr
author

Mille

Daran kann man aber erkennen, dass Ihr noch zu den Hardcore-Fans des deutschen Trabrennsport gehört.

Viel Spaß wünsche ich euch 😃👍🍻🍻

Montag 06 Juni 06:59 Uhr
author

Peter Neuss

Ein Klugscheisser wie ich darf nicht unerwähnt lassen, dass das schöne Pfarrkirchen im sanften Niederbayern liegt...💪

Montag 06 Juni 07:11 Uhr
author

charliebue

sanft ?

Groad und haglbuchan sans de Nidaboarn.

Montag 06 Juni 07:40 Uhr
author

Peter Neuss

Sanft, ja, die wunderschöne Landschaft!

Montag 06 Juni 07:43 Uhr
author

Tino

Hast ja recht, Peter, hoffentlich hat`s noch keiner gelesen.....

Montag 06 Juni 08:25 Uhr
author

Labido

In eine grössere Sünde kann man nicht begehen.Manche behaupten gar,ass Berufspendler lieber durch Österreich fahren,als den drekten Weg ins andere Bayern zu nehmen.😉

Montag 06 Juni 08:48 Uhr
author

Lanti

Tino schreibt:

Hast ja recht, Peter, hoffentlich hat`s noch keiner gelesen.....

i scho, wollte aber kein Gscheidhaferl sei, wia ma in Niederbayern sogt!

Montag 06 Juni 08:51 Uhr
author

Gambler

Ich hörte, dass beim Schnitzel mit Pommes auch noch ein Bier incl. im Menü gewesen sein soll. Da es im Bericht von  Tino Tino keine Erwähnung gefunden hat( und er hätte es erwähnt, so es denn dagewesen wäre), muss es wohl auf dem Weg zu Tino Tino verdunstet sein. Wünsche euch ganz viel Spaß. 

Montag 06 Juni 10:33 Uhr
author

Georg Schober

Peter Neuss schreibt:

Ein Klugscheisser wie ich darf nicht unerwähnt lassen, dass das schöne Pfarrkirchen im sanften Niederbayern liegt...💪

und ich als Gscheidhaferl muss auch erwähnen, dass Pfarrkirchen trotz des Threadtitels eine B-Bahn ist. Auf bayerischen C-Bahnen ( z.B. Vilsbiburg, Velden, Gangkofen) kann nicht gewettet werden.

Montag 06 Juni 12:09 Uhr
author

DerBerliner

Wird Pfarrkirchen nur über den (vermutlich mit Dinslaken geteilten) Stream gezeigt oder gibt es auch einen eigenen Stream auf Facebook oder Youtube?

Montag 06 Juni 14:04 Uhr
author

corilo

Ich habe leider auch nur den geteilten Stream gefunden. Ich vermute es wird eine genauso "gruselige" Übertragung wie zu Himmelfahrt die Übertragung Magdeburg/Gladbach, wo Wettstar statt der Siegerehrung lieber auf die jeweils andere Bahn umgeschaltet hat um dort das leere Geläuf zu zeigen.👎

Montag 06 Juni 22:38 Uhr
author

Loser

Heute werden nicht mehr viele Beiträge aus Pfarrkirchen kommen...

Nach einem schweren Renntag bei dem für uns "Saupreissn" ungewohnten Bier gehts anschließend noch zur Verlängerung ins Festzelt...hatte immer Mühe zum folgenden Renntag halbwegs fit zu werden...🙃

Dienstag 07 Juni 07:03 Uhr
author

Tino

Bin seit einer halben Stunde wach. War auch im Festzelt. Bin jetzt aber schon fit für Renntag Nr.2  . Man muss es nur wollen. Gehe jetzt mal zu den Pferden, dann erst duschen und frühhstücken. Man muss Prioritäten setzen.

Dienstag 07 Juni 07:33 Uhr
author

Loser

Tino, hauch die Pferdchen nicht an, könnte Probleme bei der Dopingprobe geben...😊

Mein Herz hat gestern vor dem ersten Start geblutet weil ich nicht dabei konnte 😪

Dienstag 07 Juni 08:22 Uhr
author

Loser

...und noch etwas... Stallgeflüster und bitte nicht weitersagen...

Halva von Haithabu soll heute in der Wette sein.

Wie gesagt : Psssst!  

Dienstag 07 Juni 10:11 Uhr
author

kolomaznik

Loser schreibt:

...und noch etwas... Stallgeflüster und bitte nicht weitersagen...

Halva von Haithabu soll heute in der Wette sein.

Wie gesagt : Psssst!  

Hatte gestern eine DW für Quote 22:10.

Da waren auch alle in der Wette ;)

Dank Rückzahler gabs zumindest nicht ganz so großen Verlust:))

Dienstag 07 Juni 10:28 Uhr
author

Tino

Liege seit 2 Std auf dem Bett und hab Langeweile. Genau jetzt der erlösende Anruf von achim achim  : "in einer 1/2 Std. drüben an der Bahnhofsbude"

Wurde auch Zeit. bin völlig Unterhopft.

Dienstag 07 Juni 13:03 Uhr
author

Hombre

Loser schreibt:

Heute werden nicht mehr viele Beiträge aus Pfarrkirchen kommen...

Nach einem schweren Renntag bei dem für uns "Saupreissn" ungewohnten Bier gehts anschließend noch zur Verlängerung ins Festzelt...hatte immer Mühe zum folgenden Renntag halbwegs fit zu werden...🙃

LOSER:

Der Preuß fährt nach Bayern und genießt das Bier und fährt wieder nach Hause.

Der "SAUPREIß "fährt nach Bayern und bleibt für immer da,weil es Ihm da so gut gefällt.😬

arrow