Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 12 Dezember 21:21 Uhr | |
Montag 12 Dezember 21:29 Uhr | |
Mit drei Bänken begonnen zu haben - auch nicht verkehrt. Waren die größten Gewinner am Sa. mit 13 Mio. kr. Herkunft: Åland. |
|
Montag 12 Dezember 21:40 Uhr | |
Und ich hatte gehofft du postest den Artikel über ÖK |
|
Montag 12 Dezember 21:41 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Du meinst den hier: |
|
Montag 12 Dezember 21:53 Uhr | |
Die sind ja immer viel zu nett, diese Artikel. (Trav365 wird von der ATG eingekauft.) Wünschte, The Sun dürfte sich mal über so eine Fahrt äußern. 😅 "CHEATSTRÖM" |
|
Dienstag 13 Dezember 10:30 Uhr | |
Ist schon Top wie die Schweden das machen . Nach Auswertung der Wettscheine , wissen die wo getroffen wurde und der / die Sieger werden ausfindig gemacht . Dann höflich nach einem Interview gefragt , die Story dazu , paar nette Bilder und den Wettschein fotografiert . Alles nicht so schwer , aber das nenne ich Marketing de Luxe in Verbindung mit einem Produkt das Millionäre erzeugen kann . Die PMU ist ähnlich unterwegs , wenn es in der Quinte sechsstellig gibt und die Amis haben das erfunden ( steht teilweise im der AGB sonst gibt es keine Auszahlung oder weniger ) beim Lotto oder Automatengewinnen in Las Vegas .
|
|
Dienstag 13 Dezember 10:34 Uhr | |
Kennt jemand die Championtszahlen in Schweden? Muß doch knapp sein zwischen Magnus Djuse und Ulf Ohlsson 3 vermutlich Kihlström |
|
Dienstag 13 Dezember 10:37 Uhr | |
Klausilein schreibt: |
|
Dienstag 13 Dezember 10:43 Uhr | |
Vielen Dank für die schnelle Info |
|
Dienstag 13 Dezember 12:23 Uhr | |
Klausilein schreibt: Hallo, |
|
Dienstag 13 Dezember 12:30 Uhr | |
Die Statistik der Fahrer, Trainer, Amateure, Anzahl der Starts, Siege und Platzierungen. Auch in Prozenten. Bei den Trainern gibt's dann bei den Profis Helme, Gold, Silber, Bronce, den sie ein Jahr tragen dürfen. |
|
Dienstag 13 Dezember 12:33 Uhr | |
Eine Wertung gibt's auch für Besitzer, Züchter und natürlich die Pferde! Championate! Könnte man noch ausführlicher schreiben, denke reicht fürs Erste! |
|
Dienstag 13 Dezember 13:19 Uhr | |
Hans Christian Panny schreibt: Hallo Jürgen (Ecart), oben in der Statistik ist die erste Zahl der aktuelle Platz im Ranking, dann der Name , Pkt 3 +4 lass ich mal aus, die Anzahl der Fahrten ( Galopp = Ritte), 1.Plätze, 2. Plätze, 3.Plätze, und zum Schluß prozentual Siegreich bei seinen Fahrten. |
|
Mittwoch 14 Dezember 08:30 Uhr | |
Die Zahl der Siege könnte locker 233 bei einem gewissen Herren betragen... Sicher wären es noch viel mehr, die Dunkelziffer möchte ich nicht wissen 😇 Ist aber ein anderes Thema. |