Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 12 August 12:43 Uhr | |
Servus aus Franken. Mittwoch liegen 100.000$ im JP, daher ein schöner Anlass für eine TG mit und mir. Der Topf wird wohl so um die 1 Mio.$ sein. Grundeinsatz ist wie bekannt 1$.Anteil 10€ Annahmeschluss 19.30h Aufbau wird wie meist bei uns aus einem Schein mit einer Bank oder zwei Scheinen mit Auswahlbanken bestehen. Mehr dazu, wenn wir das Programm analysiert und uns ausgetauscht haben. Bis dahin. |
|
Montag 12 August 12:50 Uhr | |
Ist das Galopp oder Trab ?? 😉😉😉 |
|
Montag 12 August 14:34 Uhr | |
Mille schreibt: Galopp 😉 |
|
Montag 12 August 14:35 Uhr | |
TG ist offen |
|
Montag 12 August 16:44 Uhr | |
Von der Wettervorhersage her spricht einiges dafür, dass die vier Grasrennen auch dort bleiben. Es ist ein interessantes, abwechslungsreiches Programm, mit zwei Maidenrennen, davon eines für Statebreds, einer Allowance über die Meile auf Gras und einem kleineren Stakes für dreijährige Stuten, wiederum Statebreds. Dazu ein Starter und ein Claimer. Unter Pari Favoriten sind zumindest nach ML nicht ersichtlich, bei den Festkursen kann es dann natürlich schon wieder anders aussehen. Bis dahin erst mal eine sonnige Zeit.
|
|
Montag 12 August 22:35 Uhr | |
Aktuell 81 Anteile |
|
Dienstag 13 August 14:18 Uhr | |
Aktuell 103 Anteile |
|
Dienstag 13 August 15:54 Uhr | |
Festkurse noch nicht da. Ein Pferd, das uns sehr interessiert ist jedenfalls die 811 Preliminary. Debutierte wie ein richtig gutes Pferd im März 2023 und wurde dann von Brown auch direkt am Derby Wochenende in ein Grade 2 geschickt. Das ging leider schief und auch der vorerst letzte Start im Juli 2023. Gut genug gezogen ist sie, von Lope de Vega, hat 357k gekostet. Die Pause natürlich und Startbox 11. In Gulfstream kam sie allerdings auch aus der 10. Es reitet Herr Dettori. Mal schauen, was wir damit machen...
|
|
Dienstag 13 August 19:05 Uhr | |
|
|
Dienstag 13 August 20:57 Uhr | |
Kann Dir nicht immer folgen, aber das leuchtet ein.🙂 |
|
Dienstag 13 August 21:11 Uhr | |
...da wo ich herkomme, wollte man uns weismachen, das wir andere überholen ohne sie einzuholen...dem konnten auch nicht alle folgen... |
|
Dienstag 13 August 21:26 Uhr | |
Ja. Sozusagen beide die Seiten gewechselt. Gibt überall solche und andere. |
|
Dienstag 13 August 23:53 Uhr | |
Aktuell 150 Anteile |
|
Mittwoch 14 August 13:57 Uhr | |
Der Rennort Saratoga fehlt in der Trotto Liste. Kommt der noch oder habe ich etwas übersehen? |
|
Mittwoch 14 August 15:00 Uhr | |
Borni schreibt: Hallo zusammen,
Zurzeit gibt es mit dem Lizenzinhaber für Saratoga Differenzen, und daher ist das zurzeit bei uns nicht im Angebot.
Aber was die TG betrifft die findet definitiv statt. |
|
Mittwoch 14 August 16:24 Uhr | |
Aktuell 196 Anteile |
|
Mittwoch 14 August 18:34 Uhr | |
Entschuldigt die fehlenden Updates. Wir sind uns diesmal über ein paar Punkte nicht einig bzw. unsicher, denn es sieht schwer aus und klare Banken Fehlanzeige - kann sich natürlich nach den Rennen ändern 😉 Ohne Gewähr Lang Lang 1 5 8 Lang 2 4 11 8 also die Variante Vokuhila, nur anders rum |
|
Mittwoch 14 August 18:37 Uhr | |
Aktuell 230 Anteile |
|
Mittwoch 14 August 18:46 Uhr | |
hab ich das richtig verstanden, das die Wette findet von 4-9 statt? villeicht kann ich da einen Livestream für Euch organisieren.. |
|
Mittwoch 14 August 18:56 Uhr | |
Marco Kaiser schreibt: Der Mitbewerber aus Malta hat Bilder,Wettstar auch. |
|
Mittwoch 14 August 19:00 Uhr | |
Da sollte auch ein Livestream laufen 😉 : https://youtu.be/BcEoXC2XxtY |