Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Samstag 03 April 09:48 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
fuger schreibt: Abschluss Rennen 4: Manlykke A. M. bleibt Top-Favorit mit derzeit 74 %, Roli Eld hat derzeit 11%. Der Kapitän entscheidet, ob er den einen oder anderen Aussenseiter mit auf den Schein nimmt. In den letzten Wochen sind meine Aussenseiter bestenfalls auf Rang 2 gelandet. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Samstag 03 April 10:21 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wird höchstwahrscheinlich eine 1 aus 2. Bank 1: Who,s Who Bank 2: ????? |
Samstag 03 April 11:32 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
bei mir gehts immer umgekehrt - je länger ich reinschau desto leichter wirds |
Samstag 03 April 12:11 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Habe genau das Gegenteil von Dir in Erinnerung. Je länger du schaust, desto mehr Anteile willst du haben. 😎 Natürlich wünscht sich eine große TG, dass Manlykke, Vikens High, Whos Who nicht alle gewinnen, sondern nur einer. |
Samstag 03 April 13:13 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mille schreibt: Danke Mille, dass dich mein Post so bestärkt hat Who's Who zu banken. |
Samstag 03 April 13:19 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Auf Schein 2 ist doch OTP drauf . |
Samstag 03 April 16:39 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Samstag 03 April 16:43 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Danke Charliebue. Würdest Du das noch Aufteilen in A-B-C-D- Pferde?? Zweiter Schein schwebt mir als Bank Love No Pain oder Manlykke im Kopf herum. Meinungen von euch wären mir wichtig.
|
Samstag 03 April 16:46 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Zusammenfassunf V75-1 Favoriten 4-12-2 4 kommt aus größeren Rennen. Guter Aufbau. Gute Ausgangsposition. Mein Favorit. Die 12 ist auf Augenhöhe nach der letzten Leistung. Die 2 ist mit der Fahrerin ein Wundertüte, aber bei einem Verlauf innen und das Loch geht auf könnte das Pferd. Ob die Fahrerin ... B 10-9-7-6 C 3-5-1 D 8-11 Hoffentlich hilfts Dir Mille. Jetzt ist die 9 dabei. Sorry.
|
Samstag 03 April 16:47 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
War schon dabei 😀 |
Samstag 03 April 16:49 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die 9 nicht dabei, aber Du hatest ja geschrieben: Mitnehmen |
Samstag 03 April 16:55 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wie viel ist denn morgen im Jackpot ? hab den Überblick verloren. |
Samstag 03 April 16:59 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gambler schreibt: Stand heute: |
Samstag 03 April 17:38 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
charliebue schreibt: Achtung, jz ist leider die 8 bei den B-Pferden hineingerutscht |
Samstag 03 April 17:40 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Danke
Zefix ist natürlch falsch. Deshalb hat ursprünglich die 9 gefehlt. |
Samstag 03 April 17:47 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Nun habe ich auch von die Einschätzungen für das 3. Rennen bekommen. Gerüst für Schein 1, Bank Who,s Who steht dann fast fertig. Kostet 48 Anteile.Zweiter Schein ohne Who,s Who wird dann auch in etwa 50 Anteile brauchen.
|
Samstag 03 April 17:49 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wunschgemäß noch die Buchstabenpferde für Rennen V75-4 A: 8 B: 3,4,5,6,7,9,12,13 C: 1,2,10,11,14,15 D: Keine |
Samstag 03 April 17:50 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Möchte mal ein bißchen trommeln... Heute kamen dermaßen Klamotten in Schweden das der Kapitän morgen viel Kies zur Verfügung haben sollte... |
Samstag 03 April 17:51 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
fuger schreibt: Vorläufig haben folgende Pferde es auf den ersten Schein geschafft: 3,5,7,8,12,13 |
Samstag 03 April 18:44 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
V75-5 sollten 4,6,10,12 reichen
|