Forum

Willkommen zum Forum!

Nownann's V75 am 06.03. in Aby
Autor Beitrag
Freitag 05 März 11:27 Uhr
author

Nowmann

Hallo Tg'ler

hab für Morgen schon 3 Banken. Will eine 2 aus 3 oder wenns das Kapital erlaubt sogar eine 1 aus 3 spielen. Programm durchaus mit Potential für hohe Quote.

Anteilshöhe wie immer ohne JP : 10 Euro

Annahme bis 15:30 Uhr

Freitag 05 März 12:08 Uhr
author

Jurjo

Nowmann schreibt:

hab für Morgen schon 3 Banken.

Und die heißen?

Freitag 05 März 12:12 Uhr
author

Andreas Gruber

TG ist eröffnet

Freitag 05 März 12:45 Uhr
author

KillerQueen

Von meiner Liste starten zumindest zwei nämlich Cassius Ima und Baron Gift. Das sind die die ich auswendig weiß. Aber meistens stehen dann mehr im Mail 

Freitag 05 März 14:30 Uhr
author

Markus H

Warum lasst ihr euch nicht gleich einige Monate in der Kapitänsliste eintragen? Nowman, Andris, PE und Maphie. Müsst ihr euch untereinander nur noch abstimmen...

Freitag 05 März 18:52 Uhr
author

Nowmann

Lieber Markus H, wenns wir nicht machen machts Keiner. Wenn du bei uns nicht mitspielen willst tut mit das leid für dich. Aber es gibt genung andere Mitspieler die sich freuen am Samstag für kleines Geld einen ( hoffentlich) spannenden Schein zu haben. Immerhin kommen immer so um die 1500 Euro zusammen, also kann das Ganze nicht so falsch sein. 

Freitag 05 März 18:55 Uhr
author

Nowmann

Bankvorschläge kommen in Kürze, muß sie noch mal überprüfen bevor ich sie einstelle, kenne mein kritisches Publikum. he he

Freitag 05 März 19:28 Uhr
author

Markus H

Lieber Nowman, klar das ich nicht zeichnen muss. Mache es auch schon länger nicht mehr. Habe dadurch sehr viel Geld gespart. Frage mich immer wieder, warum man ständig eine TG machen muss wo fast nie was bei rausspringt. Hätte ich weder Lust noch Motivation. Könnte jetzt noch viel schreiben. Aber macht nur. Irgendwann muss es ja mal klappen. Mir fehlt einfach die TG vor 2-3 Jahren. Das war was mit Fantasie auf Quote. Hier weiß ich, kann so gut wie nicht vorkommen. Erkennt man an den Spielweisen. Darin kenne ich mich ein wenig aus. Wünsche euch viel Glück und hoffentlich dann eine hohe Quote. Meine ich ernst.

Freitag 05 März 19:31 Uhr
author

Nowmann

Hier wie versprochen meine 3 Banken, denke mit einer 2 aus 3 ist man gut, obwohl die schöne Zeit in der man sich nicht um die Eisen kümmern muß vorbei ist.

410 Lucky Truc     (49%)

614 Ultra Bright    (27%)

704 Dark Roadstar  (37%)

Freitag 05 März 19:43 Uhr
author

KillerQueen

😣

Freitag 05 März 23:07 Uhr
author

KillerQueen

Vielleicht ändert sich das ja morgen aber ich kenne niemanden der je mit Ultra Bright was gewonnen hätte. 40m Zulage für ein Pferd das nahezu nie gewinnt und wenn dann ist es immer unerwartet. Dis Galopp ist immer Favorit gegen Sieg bei der.

Lucky Truc hat mich echt begeistert beim letzten Start und als ich dann die Formen von vorher nachgeschaut habe wollte ich es kaum glauben. Dachte der muss Seriensieger sein. Ist er aber keineswegs. Aha. Ergo würde ich das eher nochmal sehen wollen um den Glauben zu festigen. Vor allem zu den Prozenten.

Dark Roadster schaut am Papier am besten aus. Wenn ich mir aber da die erste Startreihe so anschaue dann tipp ich mal auf 05.0/500 und 09.0/1000 als Zwischenzeiten. Wer da an wem vorbei kommt oder wer da wen drüberlässt ist nicht leicht zu sagen. Würde mich sehr überraschen wenn das nicht jemand gewinnt der am Ende anfliegt. Wer auch immer das dann ist. 

Samstag 06 März 09:36 Uhr
author

trotto de

Aktuell 52 Anteile

Samstag 06 März 12:33 Uhr
author

trotto de

75 Anteile

Samstag 06 März 12:39 Uhr
author

Bea

KillerQueen schreibt:

Dark Roadster schaut am Papier am besten aus. Wenn ich mir aber da die erste Startreihe so anschaue dann tipp ich mal auf 05.0/500 und 09.0/1000 als Zwischenzeiten. Wer da an wem vorbei kommt oder wer da wen drüberlässt ist nicht leicht zu sagen. Würde mich sehr überraschen wenn das nicht jemand gewinnt der am Ende anfliegt. Wer auch immer das dann ist. 

Für mich hat Dark Roadster immer noch nicht die Form vom letzten Jahr. Ich glaube er wird sich mit Zlatan Knick schwer tun 🤔 Aber vielleicht täusche ich mich auch.

1.  

Samstag 06 März 12:51 Uhr
author

Andris

Dark Roadster gewinnt heute!

Samstag 06 März 14:50 Uhr
author

Cotopaxi

Bei vielen Strichen im V75-2 kann man die 3 dazugeben...

Wo man bankiert ist nmM kpl. Gustosache heute, ich wäre bei Billi Time und Lucky Truc... Generell nicht einfach heute...

Viel Spaß!

🤠

Samstag 06 März 15:43 Uhr
author

Huberty

98 Anteile final

Samstag 06 März 15:49 Uhr
author

Puramus

wäre noch als Privat TG  durchgegangen 

Samstag 06 März 15:51 Uhr
author

trotto de

Anbei die Scheine:

Samstag 06 März 16:08 Uhr
author

Jurjo

Puramus schreibt:

wäre noch als Privat TG  durchgegangen 

Wäre auch besser, weil null Kommunikation und TG passt für mich nicht zusammen.

Samstag 06 März 16:40 Uhr
author

Loser

Lasst die Leute doch ihr Ding machen...

Die "alten" TG´s wo tagelang über jedes einzelne Rennen von diversen (!) Sachverständigen diskutiert wurde sind Geschichte.

Damit einher geht der Verlust von Spielkapital.

Aber wer doch nicht möchte soll es einfach lassen.Oder es selbst besser machen 😊

Wir kriegen das nicht wieder hin, zu viele Protagonisten sind (verärgert)abgewandert.

arrow