Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 14 Januar 22:26 Uhr | |
Liebe Tg' ler, da sich bis jetzt niemand für die V 86 morgen gemeldet hat, probiers Ich mal. JACKPOT 5.895.000 Sek Anteilshöhe 20 Euro. Beginn ist um 20:30 |
|
Mittwoch 15 Januar 00:25 Uhr | |
Mittwoch 15 Januar 08:06 Uhr | |
Viel Erfolg Grosser Ich hoffe Du findest neben Deinen täglichen überaus erfolgreichen PP Wetten in England genügend Zeit zur Analyse! Schön wenn die Expertise von Galoppern in England bis Trabern europaweit hier eingebracht wird. Geil war Deine Idee Geld einzusammeln,um gemeinsam einen Harry Boy abzugeben. Ich mag Deinen unerschütterlichen Optimismus und wünsche Dir aufrichtig viel Erfolg. Never give up,es kann nur besser werden |
|
Mittwoch 15 Januar 09:50 Uhr | |
Einen Guten, Geb mal meine Meinung ab in der Hoffnung das es mehr hilft als schadet. Die 104 mit 72 % versteh ich nicht ganz. Ja 1600 Meter guter Starter aber, bekommt er leicht die Führung, die 5 und die 3 können auch Starten. Die 3 könnte auch hinter ihm einen schönen Rennverlauf bekommen ( sehr realistisch) dann bin ich sicher er ist vor der 4. Die 10 und 11 können genug, ob sie heute "hinrudern" ist eine andere Frage. Die 10 zuletzt auf 2600 super stark gelaufen. 6 und 7 auch nicht unmöglich. |
|
Mittwoch 15 Januar 09:56 Uhr | |
Im 2ten Rennen sehe ich mit der 2 Cameron eine mögliche Bank. Zuletzt nach 2 Monaten Pause die Guck genommen , dann am 2 ten Platz Ersten 500 Meter in 0.9 , Ersten 1500 in 11.3, kann hier sonst keiner. Distanz ist kein Problem. |
|
Mittwoch 15 Januar 10:03 Uhr | |
110 NS |
|
Mittwoch 15 Januar 11:39 Uhr | |
Große Frage im 3ten Rennen , kann die 2 auch mit Eisen überzeugen. Kann man schon glauben das eine 4 jährige besser wird, Tatsache ist aber das die letzten 3 guten Formen 211 ohne Eisen waren, davor bei 5 Starts 2 mal 4te. Falls nicht Bank würd ich auf jeden Fall die 3 mitnehmen, zuletzt aud 3000 Meter sehr gut mitgehalten, davor aus der 2 ten Reihe 4te, im Einlauf sehr schnell geworden. Auch die 6 scheint verbessert, die 7 zuletzt leicht gewonnen, aber in einem schlechteren Rennen ( Bänderstart) . Hat großes Laufvermögen, aber hinter dem Auto immer Probleme. Die 9 bei passendem Rennverlauf auch möglich. |
|
Mittwoch 15 Januar 14:07 Uhr | |
Nowmann schreibt: Anteilshöhe 20 Euro finde ich schon mutig 😮 Da bin ich auf die Anteile gespannt 😎 |
|
Mittwoch 15 Januar 14:29 Uhr | |
Mittwoch 15 Januar 14:40 Uhr | |
Eaglerock schreibt: Eaglerock ich bin genau deiner Meinung Dass die Nummer 2 im zweiten Rennen eine Bank ist |
|
Mittwoch 15 Januar 18:40 Uhr | |
1r. 3-4-5-6-7-8-11 2r.2 Bank 3r. 2-3-6-7-9 4r. 2-8
Die ersten vier Rennen was ich ausgearbeitet habe viel Spaß beim anschauen |
|
Mittwoch 15 Januar 19:52 Uhr | |
Schein ist geschickt kommt in Kürze
Danke für die mitgespielt haben auf einen spannenden Abend
LG NowMann |
|
Mittwoch 15 Januar 19:58 Uhr | |
Anbei der Schein für heute: |
|
Mittwoch 15 Januar 21:51 Uhr | |
Danke für die mitgespielt haben
Leider für die falsche Bank entschieden und statt einen dreierweg im vierten reduziert auf einen 2er weg
Ich wünsche trotzdem noch einen schönen Abend LG NowMann |