Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 09 November 17:11 Uhr | |
Liebe Tg'ler, hab aus versehen alles gelöscht, wollte nur von 10 auf 30 Euro umschreiben. Also auf ein neues: Anteilshöhe 30 Euro, Annahmeschluß morgen 19:30 uhr
|
|
Dienstag 09 November 17:16 Uhr | |
Sorry dafür Leute, aber sooo viel schlaues wurde e noch nicht verzapft. Zweite Tg, ja/ nein/ warum nicht. Meine sollte jetzt bald eröffnet sein. |
|
Dienstag 09 November 19:00 Uhr | |
TG ist eröffnet: |
|
Dienstag 09 November 19:30 Uhr | |
du solltest uns zeitig den Weg zeigen - oder zumindest eine Präferenzliste was wo wie |
|
Mittwoch 10 November 00:02 Uhr | |
Nach intensivem Studium bin ich für eine Einschein Strategie mit Bank 712 |
|
Mittwoch 10 November 08:10 Uhr | |
Aktuell 11 Anteile |
|
Mittwoch 10 November 09:16 Uhr | |
V86 |
|
Mittwoch 10 November 09:30 Uhr | |
Ist mein erster Entwurf, durch Ns,Fk Entwicklung und Co. kann sich natürlich noch etwas ändern. Auch wenn Euch noch Einer auffällt der fehlt. |
|
Mittwoch 10 November 11:49 Uhr | |
Mein Vorschlag 5 alle 4 alle 6 11 alle alle kostet 2073 Euro In der Hoffnung das es in den alle Rennen krumm kommt. Bei mehr Anteilen Rennen 5 auffüllen. Entscheidung trifft wie immer der Kapitän. |
|
Mittwoch 10 November 11:53 Uhr | |
Klausilein schreibt: Du kannst nicht treffen, sind nur 7 Rennen😁 |
|
Mittwoch 10 November 11:58 Uhr | |
Ist ja auch für Sonnabend in Norwegen😍 |
|
Mittwoch 10 November 13:18 Uhr | |
Ornello Bank ? |
|
Mittwoch 10 November 14:17 Uhr | |
charliebue schreibt: Nach seinen letzten rennen was er gelaufen ist er für mich eine Bank |
|
Mittwoch 10 November 14:19 Uhr | |
charliebue schreibt: Wenn wir genügend Anteile zusammen bekommen können wir gerne einen dazu schreiben |
|
Mittwoch 10 November 16:31 Uhr | |
Hello Tg'ler!! Heute ist großer Jackpot und ich hoffe ihr kauft genügend Anteile dass wir eine gute Chance haben den Jackpot zu knacken. Liebe Grüße Kapitän
|
|
Mittwoch 10 November 17:57 Uhr | |
Ich habe noch kein Kommentar von Killer Queen bekommen??? |
|
Mittwoch 10 November 18:11 Uhr | |
Warum kommen keine Kommentare in die Gruppe habt ihr vielleicht einen zum dazu schreiben oder nicht den ich vielleicht übersehen hab
|
|
Mittwoch 10 November 18:22 Uhr | |
Könnte sein, dass einige die Bank nicht so prickelnd finden und daher die Füsse still halten! Ist auch ok so! Du hast dich entschieden, da macht es wenig bis keinen Sinn eine andere Meinung kund zu tun. Meine Meinung dazu, nicht erst seit heute! Viel Glück
|
|
Mittwoch 10 November 18:47 Uhr | |
V86-3 könnte auch gut als "Alle Rennen" durchgehen 508 kann ich mir auch vorstellen 604 hätte letztens fast für eine Sensation gesorgt 708 ,,,,, ist aber das "Bank-Rennen ....mehr weiß ich nicht 🤷♂️ Lg Maiktino |
|
Mittwoch 10 November 19:13 Uhr | |
Nowmann schreibt: der versteckt in einer eigenen Privat TG liegt |
|
Mittwoch 10 November 19:16 Uhr | |
und Ornello hab ich beim letzten Start gewettet - also treff ich doch ab und an was - klar kann das nochmal gehen nur fehlt mir das letzte Vertrauen dafür daher hast du von mir einen als "Ornello-Dankbarkeits-Anteil" bekommen |