Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 09 April 23:31 Uhr | |
Liebe Tg' ler, da sich bis jetzt niemand für diese "Prüfung" gemeldet hat werd ich es mal wieder versuchen. Beginn wie immer in der V 86 ist um 20:30 , diesmal auf den Bahnen Jägersro und Solvalla. Anteilshöhe 10 Euro |
|
Mittwoch 10 April 07:15 Uhr | |
Die TG ist angelegt. |
|
Mittwoch 10 April 09:41 Uhr | |
Guten Morgen Tg'ler Ich schaue mir das Programm schon seit Montag an
Ich fange mal von hinten an im 8 Rennen nehme ich nur eins und vier ich glaube dass die zwei Pferde übers Feld stehen
Im 7 Rennen glaube ich dass es ein sehr offenes Rennen ist wegen den werde ich mich breit aufstellen
|
|
Mittwoch 10 April 09:42 Uhr | |
Ich werde heute einen Schein spielen die Bank ist im dritten Rennen die Nummer 4 |
|
Mittwoch 10 April 12:53 Uhr | |
Im sechsten Rennen nehme ich eins und neun und einen guster hätte ich auf die Nummer 10 aber kommt leider nach 5 Mon.. Pause |
|
Mittwoch 10 April 13:56 Uhr | |
Liebe Tg'ler Wir benötigen heute für den Schein 136 Anteile
Lg NowMann |
|
Mittwoch 10 April 19:48 Uhr | |
Der Schein |
|
Mittwoch 10 April 19:50 Uhr | |
Leider sind die Anteile nicht zusammengekommen jetzt habe ich den Schein reduziert auf noch eine Bank in vierten Rennen die Nummer drei das heißt wir haben zwei Banken jetzt
LG NowMann
|
|
Mittwoch 10 April 19:52 Uhr | |
Ich bedanke mich schon einmal im Vorhinein für euer Vertrauen
Lg NowMann |
|
Mittwoch 10 April 23:01 Uhr | |
Leider habe ich den Schein was ich mir aufgeschrieben habe nicht spielen können weil sich nicht mit den Anteilen ausgegangen ist wir hätten mehrere 7 gehabt und viele 6
PS: ich muss ehrlich zugeben im ersten Rennen wäre ich nicht auf die Nummer drei gekommen
Wünsche eine gute Nacht LG NowMann |