Forum

Willkommen zum Forum!

Nikolaus bringt Mega-S76-Jackpot über 36.443,25 Euro am 6.12.
Autor Beitrag
Dienstag 08 Dezember 08:02 Uhr
author

Loser

N i c h t  streiten...

Weihnachtszeit...Friede 😊

Lasst uns doch besser gebündelt(!) den JP abgreifen (Brutto oder Netto, egal...Hauptsache mehr im Kittel als vorher)

Österreicher als Kenner der Szenerie vor, ergänzend greifen ein paar "Experten" ein und fertig ist der Lack!  

Dienstag 08 Dezember 17:53 Uhr
author

Alexander Sokol

Übrigens da ich die Startnummer-Statistik erneuert habe ist mir etwas makaberes bzw. lustiges aufgefallen  - über 1600 Meter war auch vor dem Renntag schon die 4 die Startnummer mit den meisten Siegern 2020 und die Nr. 2 (die hatte der sowieso haushohe Favorit Oscar the Jan R) jene mit den zweitmeisten 2020 in der Krieau. Die Nr. 4 hätte einem Statistiker somit kaum gefehlt, wenngleich es natürlich die Riesenaussenseiter Power Like und Tosca King gewesen sind. Auch hat sich bewiesen dass die Startnummer 12 egal auf welcher Distanz heuer noch nicht gewonnen hat, eben auch am letzten Sonntag nicht.

In der Super 76-Wette, die in der Krieau im Herbst erstmals ausgespielt wurde, werden 35% vom Pool abgezogen. Davor waren es in der Super 6-Wette in Wien 37% - in der Badener Super 76-Wette werden 38% abgezogen. Wie David richtig erwähnt hat sind unsere Jackpots immer brutto. Ist für den Bahnsprecher in der Kürze auch schneller aktualisiert anzusagen, da man nicht großartig herumrechnen muss - lediglich JP-Pool mit frischem Pool addieren, dass schafft man auf einem Blick :)

Sollte der JP geknackt werden gibt es dann eine Auszahlungsgarantie in der Höhe von mindestens 6.000 Euro, bei den ersten drei Herbstrenntagen waren es sogar 7.500 Euro allerdings hatten da unter anderem die Großrenntage mit Derby und Hunyady stattgefunden. Auszahlungsgarantien widerum sind immer netto!!!

Letzte Woche war ich leider mit allen Infos sehr knapp - werde es diesmal aber früher und ausführlicher versuchen ;). Habe die Starterlisten noch nicht wirklich großartig durchforstet, aber am ersten Blick sind es mal kleinere Felder, die dafür sehr ausgeglichen. 

LG
Alex

arrow