Forum

Willkommen zum Forum!

Nikolaus bringt Mega-S76-Jackpot über 36.443,25 Euro am 6.12.
Autor Beitrag
Mittwoch 02 Dezember 13:16 Uhr
author

Hans Christian Panny

Vorschau Wien-Krieau, 06.12.2020

Mit einem Jackpot-Festival startet der Wiener Trabrenn-Verein am Nikolaus-Tag in den Winter. In der Super-76-Wette warten 36.443,25 Euro (Rennen 2-8), im fünften Rennen gibt es einen 1.003,- Euro Dreierwette-Jackpot und das sechste Rennen wird mit einem 2.326,50 Euro Viererwette-Jackpot gelaufen. Zudem gibt es eine Auszahlungsgarantie in der Super-Finish-Wette in Höhe von 1.500 Euro (Rennen 7-10).

Erfreulicherweise kann der Renntag am 6. Dezember im Trabrennpark Krieau grundsätzlich stattfinden. Aufgrund der aktuellen COVID19-Vorschriften muss der Tribünenbereich jedoch leider geschlossen bleiben. Die Rennen sind ausschließlich online über den Internet-Livestream unter www.krieau.at sowie die Streams unserer Wettpartner zu sehen, bei denen Sie auch Ihre Wetten platzieren können. Nutzen Sie hier vor allem unseren Partner www.trotto.de, der uns gerade in der Corona-Zeit unterstützt, sowie www.pferdewetten.de, den Sponsor unseres Startautos. Jede Wette unterstützt den österreichischen Trabrennsport!

Highlight des Tages ist das als Advent-Preis ausgetragene 8. Rennen. Favorisiert wird der fünffache Saisonsieger Dragon Darche, der mit seinem Besitzer Manfred Strebl an den Start geht. Dahinter lauern der ebenfalls in ausgezeichneter Form agierende Wolphi Autriche mit Christoph Fischer sowie Österreichs Traber des Jahres 2019 Jagaro Mo. Und auch die weiteren neun Starter haben gute Chancen um die Gelder mitzumischen. Ein tolles Rennen!

Mit dem längsten Trabrennen der Saison, dem traditionellen Vindobona-Handikap über 3.600 Meter schließt der Renntag ab. An erster Stelle sehen wir hier den mit 40 Meter Zulage ins Rennen gehenden Guliano Bo mit Erich Kubes, der das Rennen bereits 2018 für sich entscheiden konnte. Seinen Vorteil als einziger von der Grunddistanz zu starten wird Latte Macchiato mit Hubert Brandstätter versuchen zu nutzen. Gut im Bewerb steht aus dem zweiten Band auch Samovar As mit Christoph Fischer.

Dabei sein können Sie auch bei unserem digitalen Infopoint! Das Infopointteam ist ab dem ersten Rennen in einer Zoom-Videokonferenz bereit, Sie können online oder telefonisch vorbeischauen. Neulinge und langjährige Rennbahnbesucher sind gleichermaßen willkommen! Es gibt die Gelegenheit (Anfänger-)Fragen zu stellen und miteinander fachzusimpeln.

Online (z.B. mit dem Computer oder einem Smartphone):

• Auf den Link klicken: https://bit.ly/3ojJmLx
  • Sie entscheiden, ob Sie mit Video, Audio oder nur schriftlich im Chat teilnehmen wollen.

Telefonisch:

• +4312535501 anrufen
  • Meeting ID eingeben: 87102461459#
  • Passwort eingeben: 755318#

Alle Informationen zum Renntag wie das Rennprogramm in der Kurzversion, Pressetipps, Statistiken, Änderungen und die Wettinfo finden Sie hier.

Mittwoch 02 Dezember 14:22 Uhr
author

fuger

Ein Leckerli für unsere Wettfreunde aus Österreich.

Samstag 05 Dezember 12:34 Uhr
author

Hans Christian Panny

Samstag 05 Dezember 17:31 Uhr
author

Einstein

....hallo alex sokol,

...gibt's für morgen wirklich keine vorschau von dir ?...lass uns piefke's doch nicht einfach so  am langen arm verhungern...nur für's gewinnspiel...please, help us...

Samstag 05 Dezember 17:43 Uhr
author

charliebue

TG ?

Nachwienschielentu

Samstag 05 Dezember 17:51 Uhr
author

Hans Christian Panny

Einstein schreibt:

....hallo alex sokol,

...gibt's für morgen wirklich keine vorschau von dir ?...lass uns piefke's doch nicht einfach so  am langen arm verhungern...nur für's gewinnspiel...please, help us...

Er ist noch dabei wird demnächst folgen 😉

Samstag 05 Dezember 21:10 Uhr
author

KillerQueen

charliebue schreibt:

TG ?

Nachwienschielentu

Wer die ersten vier überlebt hat eine gute Chance wahrscheinlich. Das ist aber böse schwer wie ich als ahnungsloser finde 

Sonntag 06 Dezember 00:07 Uhr
author

Alexander Sokol

Die drei Hochprozenter haben allesamt starke Gegner im Bewerb - für mich gewinnen max. 2 von den 3, wenn überhaupt ;)

Sonntag 06 Dezember 07:48 Uhr
author

KillerQueen

Wenn man DAS glaubt dann ist es besser wenn man nicht abgibt und auf den nächsten Jackpot wartet. Bei Eve sind die Alternativen ja klar. Bei den beiden anderen wird es aber wohl zu breit um dort überhaupt mal hinzukommen. Klar kann man alles mit Geld ausgleichen, aber..... 

Sonntag 06 Dezember 08:54 Uhr
author

Cotopaxi

jedenfalls spannend!....  und quasi jeder, mit dem ich rede oder schreibe hat einen anderen von den 3, der es nicht ist (ich übrigens glaub auch an max. 2/3...)....

🤠

Sonntag 06 Dezember 09:04 Uhr
author

Lanti

Wäre schade, wenn es ohne TG abgehen würde!

Hinten raus Bank, Bank, Zweierweg, davor jeweils viele, könnte sich mit ca 1000E ausgehen. Anders wohl nicht zu treffen.

Sollte aber schon jemand von euch Wienern machen, ihr kennt die Pferde doch besser!

Sonntag 06 Dezember 09:17 Uhr
author

Hans Christian Panny

SONNTAG, 6. DEZEMBER 2020 - INFORMATIONEN & ÄNDERUNGEN ÜBERSICHT

Probelauf: OHNE Nr. 3 BITTER LEMON

1.Rennen: OHNE Nr. 5 HOT HULK

2.Rennen: Fahreränderung - Nr. 6 FIESTA VENUS mit C. Mayr

Fahreränderung - Nr. 8 ANDOVER MO mit M. Schambeck

9.Rennen: OHNE Nr. 9 AZOV

10.Rennen: OHNE Nr. 1 LATTE MACCHIATO

Letztes Update: Sonntag, 6.12.2020 - 08:18 Uhr

Sonntag 06 Dezember 10:00 Uhr
author

KillerQueen

Lanti schreibt:

Wäre schade, wenn es ohne TG abgehen würde!

Hinten raus Bank, Bank, Zweierweg, davor jeweils viele, könnte sich mit ca 1000E ausgehen. Anders wohl nicht zu treffen.

Sollte aber schon jemand von euch Wienern machen, ihr kennt die Pferde doch besser!

Nur hat man dann das was alle anderen auch haben. Um einen protzigen alles umfassenden Schein abzugeben ist der Jackpot zu klein. Wenn es eine TG geben sollte dann muss das fast hinten ohne Bank sein weil da ist man zu 90+% only winner wenn der Plan aufgeht.

Nach Abzügen werden es unter 50k sein die im Topf liegen und bei allen drei hinten wird es wohl ca 10x getroffen sein. Mindestens. Oder auch gar nicht wenn vorher was unmögliches gewinnen sollte. Bei zwei hinten wird es auch schon dünn. Bei einem gibt es max 3 Treffer wenn vorne sehr normal. Bei keinem ist wieder jackpot.

Je länger ich drüber nachdenke desto mehr tendiere ich zu einer Zuschauerrolle und hoffe auf einen weiteren Rollover 

Sonntag 06 Dezember 10:14 Uhr
author

Lanti

Akzeptiert!😎

Sonntag 06 Dezember 10:37 Uhr
author

Cotopaxi

Im Moment habe zB ich das Luxuproblem, dass ich schon bei drei kleineren TG´s (Stall, Stammtisch und kleine "Expertenrunde") dabei bin... da wäre es nicht korrekt, hier auch eine TG zu machen. Interessant ist, dass in alle drei TG´s unterschiedliche Meinung besteht, welche dieser 3 Banken "leiwand" ist. Für mich ist es Oscar, den wiederum einer meiner Kollegas am liebsten auslassen würde.... Spannend!

Gibt heute in jedem Fall viel zum zusehen (D,SWE,A,Formel1,Biathlon....) - und der Nikolo kommt vielleicht auch noch ->>> einen feinen Nachmittag an Alle!

🤠

Sonntag 06 Dezember 10:41 Uhr
author

Lanti

Nach dem letzten Laufen ist Oscar

nicht zu biegen, denke ich!

Alles gut, dann halt zugucken, die ersten vier Rennen sind megaschwer zu bewetten!

Sonntag 06 Dezember 11:54 Uhr
author

Alexander Sokol

Ich seh grad ich hab einen im einstelligen Bereich bankiert 😅

Sonntag 06 Dezember 11:55 Uhr
author

Alexander Sokol

Aktuell tüfteln die meisten Leute noch - im Pot jetzt knapp über 38.000 Euro ;)

Sonntag 06 Dezember 12:00 Uhr
author

friskyfrazer

Alexander Sokol schreibt:

Aktuell tüfteln die meisten Leute noch - im Pot jetzt knapp über 38.000 Euro ;)

Tüfteln ist gut gesagt - ich bin einen Strich entfernt von einem Hirnaneurysma 😱

Sonntag 06 Dezember 12:13 Uhr
author

Alexander Sokol

Hier noch eine kleine statistische Info bezüglich der siegreichen Startnummern in der heurigen Saison in der Krieau getrennt nach Auto- und Bänderstart.

Also falls es jemand interessiert, zusätzlich zur Langstatistik in der ebenfalls angehängten Austrian Trot Racing Service ;)

Sonntag 06 Dezember 12:16 Uhr
author

Hans Christian Panny

SONNTAG, 6. DEZEMBER 2020 - INFORMATIONEN & ÄNDERUNGEN ÜBERSICHT

Probelauf: OHNE Nr. 3 BITTER LEMON

1.Rennen: OHNE Nr. 5 HOT HULK

2.Rennen: Fahreränderung - Nr. 6 FIESTA VENUS mit C. Mayr

Fahreränderung - Nr. 8 ANDOVER MO mit M. Schambeck

9.Rennen: OHNE Nr. 5 BOOGIE PAT und Nr. 9 AZOV

10.Rennen: OHNE Nr. 1 LATTE MACCHIATO

Letztes Update: Sonntag, 6.12.2020 - 11:43 Uhr

arrow