Forum

Willkommen zum Forum!

neuen Jägersro"
Autor Beitrag
Dienstag 05 April 12:13 Uhr
author

ronny tautz

Themen: 5
Beiträge: 148

Kerstin Peterson-Brodda om nya Jägersro · Senaste nyheterna om trav · Travronden

 

Kerstin Peterson-Brodda ist Vorsitzende der Skåne Trotting Society und glaubt, dass es keinen Grund zur Besorgnis über den neuen Jägersro gibt.

Ein Antrag wurde bei der Generalversammlung der Skåne Trotting Society eingereicht, in dem der Praktiker über den Bau von "Nya Jägersro" besorgt ist.

Ich möchte daher klarstellen, dass es keine Zweifel an dem Projekt gibt.

Wir befinden uns derzeit in der Endphase der Arbeit am Detailplan und werden dann einen Baugenehmigungsantrag stellen. Wir wissen, dass dieser Prozess mindestens drei Monate dauert und wenn die Baugenehmigung fertig ist, wird auch die Zahlung für den Verkauf des alten Jägersro kommen.

Auch die Baupläne für Nya Jägersro sind "ausgereizt", aber natürlich bauen wir keine Tierklinik, Freizeitanlage oder ähnliche Nebenprojekte, bis wir Partner an den konkreten Teilen haben. Der Athlet befürchtet auch, dass das Preisgeld durch das Bauprojekt beeinträchtigt wird. Auch dort kann ich alle Beruhigten, die sich Sorgen machen; Das Preisgeld kommt direkt von Svensk Travsport und ist vom Bau der Nya Jägersro nicht betroffen.

Für diejenigen, die sich wundern, können wir auch klarstellen, dass eine Renovierung des alten Jägersro nicht möglich ist und nicht relevant war, aber wir haben eine historisch starke Entscheidung getroffen, Nya Jägersro zu bauen.

Wir werden den Bau einer neuen Pferdesportarena durchführen, die erste Schaufel, die wir 2023 nehmen, und ein paar Jahre später haben wir die modernste Rennstrecke Europas.

 

 

 

arrow