Forum

Willkommen zum Forum!

Muttertagsrenntag Karlsruhe-Knielingen 12.05.2024
Autor Beitrag
Freitag 10 Mai 14:39 Uhr
author

Thorge Klütz

Ich bin ganz verwundert, dass es noch gar keinen Thread zum diesjährigem Renntag in Karlsruhe gibt. Die sechs Trabrennen sind gut besetzt, was mich positiv überrascht hat, da ich den Südwesten nicht unbedingt als Traber-Hochburg bezeichnen würde. Nur bei den Galopprennen sind die beiden Starterfelder mit vier Pferden leider sehr übersichtlich.

Ich freue mich auf die Veranstaltung und werde auch persönlich vor Ort sein, das Wetter soll ja auch hervorragend werden.

Freitag 10 Mai 14:49 Uhr
author

Hans Christian Panny

Thorge Klütz schreibt:

Ich bin ganz verwundert, dass es noch gar keinen Thread zum diesjährigem Renntag in Karlsruhe gibt. Die sechs Trabrennen sind gut besetzt, was mich positiv überrascht hat, da ich den Südwesten nicht unbedingt als Traber-Hochburg bezeichnen würde. Nur bei den Galopprennen sind die beiden Starterfelder mit vier Pferden leider sehr übersichtlich.

Ich freue mich auf die Veranstaltung und werde auch persönlich vor Ort sein, das Wetter soll ja auch hervorragend werden.

https://www.hoofworld.de/foren/topic/die-traber-kampfen-um-15000-rennpreise-in-karlsruhe?page=1#anchor-94329

Freitag 10 Mai 14:53 Uhr
author

Thorge Klütz

Vielen Dank für den Hinweis, da war ich wohl etwas blind :-)

Freitag 10 Mai 18:59 Uhr
author

Winner's Circle

arrow