Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 12 September 06:34 Uhr | |
Tino schreibt: Genau so haben mein Vater und ich es auch empfunden. hat wirklich ALLES genau richtig beschrieben.So macht Trabrennsport riesen Spaß. Extrem gut besucht war die Veranstaltung auch noch. Da haben alleine die Eintrittsgelder schon nen Schub gebracht. Ich hab noch kurz mit Lennart Gutsche gesprochen, auch er als Rennleitungsvorsitzender war sehr zufrieden. Und nicht zu vergessen: und gewohnt sehr stark. Holger mit sehr viel Feingefühl beim Gespräch mit Herrn Schiffmann.Und auf seinem Hubwagen war wirklich überragend! |
|
Montag 12 September 10:34 Uhr | |
Ganz kurzfristig einspringen und einfach meinen gewohnten Job mit Marco machen, kein Problem. Aber das Interview nach dem Hauptrennen habe ich immer noch nicht verarbeitet. Erst die Begeisterung für den Sieger Staccato HL und dessen Besitzer, Fahrer und Team. Dann dieser riesen Cut im Gespräch mit der Familie Schiffmann. Mir stockte selber die Stimme, Frau Schiffmann schossen auch die Tränen in die Augen und letztlich hat Herr Schiffmann mit seinem ruhigen und sehr reflektierten Statement dafür gesorgt, dass wir einen sehr nachdenklich machenden und zu Herzen gehenden Gänsehautmoment erlebt haben. Mein Respekt, meine Emphatie für soviel Stärke der Familie Schiffmann ! |
|
Montag 12 September 11:51 Uhr | |
Holger Hülsheger schreibt: Lieber , wie schon oben geschrieben, du hast diese "Situation" ganz, ganz hervorragend gelöst. Vielen Dank dafür.Grüße aus Mönchengladbach Marko |