Forum

Willkommen zum Forum!

Morgen (01.09.) ist Starterangabe für den Renntag in Bedburg-Hau
Autor Beitrag
Montag 12 September 06:34 Uhr
author

hotplayboy

Tino schreibt:

Was für ein GEILER Renntag in Bedburg-Hau !!

Alles, wirklich alles perfekt organisiert. Fing bei den Parkplätzen an. Zwei kleine Störungen: Ein mal mussten die Sanitäter Nothilfe leisten, dadurch ca. eine halbe Stunde Startverzögerung. Dafür kann keiner was. Ohne Sannies darf eben kein Start erfolgen. Ist so, ist so auch richtig. Dann über eine Stunde Pause weil Nino de Angelo gesungen hat. Interessierte die Pferdeleute kaum, aber 75 % der Besucher. Also auch da alles richtig gemacht! Diese ländliche Veranstaltung hatte den Hauch an Perfektion der sonst (fast) überall vermist wird. Bier kalt, reichlich vorhanden, kaum Wartezeiten. Bratwurst, Pommes, Döner Kebap sehr lecker, habe ich schon ganz, ganz anders erlebt. Gehobene Preise, aber das ist heute so. So ein perfektes Event ist ja auch teuer. Eine Veranstaltung welche ihres Gleichen sucht. Besonders gefallen hat mir das ALLE Eintrit zahlen mussten, 10 €, fand ich angemessen bei dem Aufwand.

Einziger Einwand: Uwe Zevens sichtlich gefordert, keine Zeit für garnichts. Nicht Überfordert, aber wohl für Alles und Jeden selbst zuständig.

@Uwe Zevens : Du MUSST delegieren. Das ist zu viel für eine Person. Wer so einen tollen Renntag hinnzaubert muss seine Früchte auch ernten können. Ich weis wie viel Arbeit das ist. Haben wir bei den C-Bahn Rennen in Recklinghausen auch gestemmt. Aber auf knapp einem Dutzend Schultern! 

Ich musste ja noch unsere Spende loswerden, von Einstein Einstein  und mir durch die Derby-Vorläufe ins Leben gerufen. Ich sollte nach Absprache Uwe Zevens in einem nicht so hektischem Moment, möglichst nach einer Siegerehrung, noch mal ansprechen. Aber für Uwe gab es keinen "nicht so hektischen Moment". Habe dann nach dem 7. Rennen die Moderatoren Marco Schindler Marco Schindler  und Holger Hülsheger Holger Hülsheger  "belästigt" und wir haben es dann kurz und knapp über die Bühne gezogen. Haben Beide wieder einen astreinen Job gemacht !!

Abschluss: Uwe Zevens und Team haben einen denkwürdigen Renntag geliefert !!  Das macht euch so schnell keiner nach. Chapeau !!!!

Genau so haben mein Vater und ich es auch empfunden. Tino Tino  hat wirklich ALLES genau richtig beschrieben. 

So macht Trabrennsport riesen Spaß. Extrem gut besucht war die Veranstaltung auch noch. Da haben alleine die Eintrittsgelder schon nen Schub gebracht. 

Ich hab noch kurz mit Lennart Gutsche gesprochen, auch er als Rennleitungsvorsitzender war sehr zufrieden.

Und nicht zu vergessen: Marco Schindler Marco Schindler  und Holger Hülsheger Holger Hülsheger  gewohnt sehr stark. Holger mit sehr viel Feingefühl beim Gespräch mit Herrn Schiffmann.

Und Dip  Dip   auf seinem Hubwagen war wirklich überragend!

Montag 12 September 10:34 Uhr
author

Holger Hülsheger

Ganz kurzfristig einspringen und einfach meinen gewohnten Job mit Marco machen, kein Problem.

Aber das Interview nach dem Hauptrennen habe ich immer noch nicht verarbeitet. Erst die Begeisterung für den Sieger Staccato HL und dessen Besitzer, Fahrer und Team. 

Dann dieser riesen Cut im Gespräch mit der Familie Schiffmann. Mir stockte selber die Stimme, Frau Schiffmann schossen auch die Tränen in die Augen und letztlich hat Herr Schiffmann mit seinem ruhigen und sehr reflektierten Statement dafür gesorgt,  dass wir einen sehr nachdenklich machenden und zu Herzen gehenden Gänsehautmoment erlebt haben.

Mein Respekt, meine Emphatie für soviel Stärke der Familie Schiffmann !

Montag 12 September 11:51 Uhr
author

hotplayboy

Holger Hülsheger schreibt:

Ganz kurzfristig einspringen und einfach meinen gewohnten Job mit Marco machen, kein Problem.

Aber das Interview nach dem Hauptrennen habe ich immer noch nicht verarbeitet. Erst die Begeisterung für den Sieger Staccato HL und dessen Besitzer, Fahrer und Team. 

Dann dieser riesen Cut im Gespräch mit der Familie Schiffmann. Mir stockte selber die Stimme, Frau Schiffmann schossen auch die Tränen in die Augen und letztlich hat Herr Schiffmann mit seinem ruhigen und sehr reflektierten Statement dafür gesorgt,  dass wir einen sehr nachdenklich machenden und zu Herzen gehenden Gänsehautmoment erlebt haben.

Mein Respekt, meine Emphatie für soviel Stärke der Familie Schiffmann !

Lieber Holger Hülsheger Holger Hülsheger , wie schon oben geschrieben, du hast diese "Situation" ganz, ganz hervorragend gelöst. Vielen Dank dafür.

Grüße aus Mönchengladbach

Marko

arrow