Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 28 Januar 07:04 Uhr | |
News Trab, 28.01.2022
(MG-Presse) Pünktlich zum Saisonauftakt hat der Vorsitzende des Mönchengladbacher Rennvereins, Elmar Eßer, erfreuliche Nachrichten für Aktive und Freunde der Trabrennbahn Mönchengladbach.
"In Gesprächen mit der Stadt Mönchengladbach haben wir vor einigen Tagen die Zusage erhalten, dass wir als Rennverein das Gelände der Trabrennbahn auch 2023 noch nutzen können", so Eßer.
Damit ist der Renn- und Trainingsbetrieb in Mönchengladbach über das Jahr 2022 hinaus vorerst gesichert. "Wir freuen uns auf weitere spannende Rennen hier an der Niersbrücke, los geht's ja schon am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr". |
|
Freitag 28 Januar 07:24 Uhr | |
Das ist eine sehr gute Nachricht! Traber-Deutschland braucht hier im Westen einen 1000m-Linkskurs. Ich gehe davon aus, dass Mönchengladbach nicht nur Dinslaken (das tut sehr weh, dass es dort zu Ende geht) sondern auch Gelsenkirchen überleben wird. |
|
Samstag 29 Januar 12:58 Uhr | |
Die Begeisterung dafür, dass MG auch noch im Jahr 2023 veranstaltet, ist förmlich zu spüren. |
|
Samstag 29 Januar 13:26 Uhr | |
Freue mich über jeden RV der veranstaltet und jede Bahn die erhalten bleibt. ABER! Ohne Züchter keine Pferde Ohne vernünftige Ausschreibungen keine Pferdebesitzer Ohne passables Wettangebot keinen Umsatz der Rennpreise bezahlt Trotzdem es ist gut das wir 2023 noch eine Bahn mehr haben die veranstaltet |
|
Samstag 29 Januar 15:06 Uhr | |
Bezsel schreibt: Die Bewertung ist mir zu einfach. Ich denke schon, dass sich Wetter und Aktive, welche sich der Niersbrücke verbunden fühlen, über eine weiteres, weiteres Jahr sehr freuen. Aber es ist keine gute Nachricht, weil
* damit das Ende zum 31.12.2023 steht * keine Zukunft besteht * niemand am Niederrhein in eine persönliche Entwicklung investiert (Profis ausgenommen) * der Rennverein nicht nachhaltig saniert und aufbauen kann Deshalb ist es eine gute Nachricht, aber auch eine Nachricht, wekche nachdenklich macht.
Jetzt freue ich mich auf den morgigen Renntag und drücke die Daumen zu einem Erfolg in der V6.
|
|
Samstag 29 Januar 18:04 Uhr | |
Ist 31.12.2023 d e f i n i t i v Sense ? |
|
Samstag 29 Januar 19:03 Uhr | |
Ich glaube nicht das definitiv am 31.12.2023 sense ist. Aber wer versteht schon Gladbacher Politiker.... |