Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 09 November 20:42 Uhr | |
Schönes, kurzweiliges Programm am Freitag. Freut mich sehr, dass das Team in Mönchengladbach wieder interessante Starter aus dem In- und Ausland gewinnen konnte. Liebe Grüße Marko Klose |
|
Montag 09 November 21:46 Uhr | |
8 Rennen, 7 x 9 Starter, 1 x 12 Starter. Da muss man Mitte November sehr mit zufrieden sein. Ist den MG`lern aber auch zu gönnen. |
|
Donnerstag 12 November 15:17 Uhr | |
Gibt es für MG kein Rennprgramm |
|
Donnerstag 12 November 15:54 Uhr | |
Walter Hartmann schreibt: Leider nein |
|
Freitag 13 November 08:16 Uhr | |
Guten Morgen Unter hvt.de kann man sich unter den entsprechenden Bahnen ein Programm runterladen, ist zwar nicht das "offizielle" Rennprogramm,steht aber alles drin(ausser die Sieger...) 😀
|
|
Freitag 13 November 10:28 Uhr | |
Recht Mühe geben sich diese Vereine (letztens GE jetzt MG) nicht, da hat man den Eindruck Hauptsache sie können ihre Rennen veranstalten und fahren, wie man es weiter finanziert, dieses Fahrgeschäft , ist denen kein sonderliches Anliegen. Kein Programm, keine Vorschau, keine Garantien und keine JP. Meine Meinung dazu :) |
|
Freitag 13 November 11:21 Uhr | |
Die Leute in MG machen (fast) alles Ehrenamtlich, neben ihrem eigentlichen Broterwerb. Da geht jede Menge Freizeit flöten. Noch dazu werden die eigenen Geldbörsen geöffnet um Kosten zu decken welche anderswo ein Verein trägt. Was will man noch zusätzlich erwarten? Eines weiß ich ganz gewiss: Hilfen werden von den Leuten dort sehr gerne angenommen, egal ob es um das Opfern der eigenen Freizeit geht oder ob dem Verein finanziell unter die Arme gegriffen wird. |
|
Freitag 13 November 12:19 Uhr | |
Da ich ca. 700 km entfernt bin, kann ich diese Vereine nur mit meinem Wettgeld unterstützen, aber wenn keine Vorschau, kein Programm, keine Garantien...dann eben nicht. Ohne ehrenamtliche Tätigkeit geht es nicht, das ist auch lobenswert, nur muß man auch Prioritäten setzen. Ich verdiene mein Geld auch nicht, weil ich so viele Stunden arbeite sonder weil ich effizient arbeite und dies fehlt diesen Vereinen meiner Ansicht nach. Schaut man nach BM oder MD, kann man sagen das es die richtig machen, von meiner Sicht gesehen. |
|
Freitag 13 November 14:10 Uhr | |
Kommt von ev. noch seine sehr beliebte Vorschau? War bis jetzt immer sehr informativ und sorgt garantiert für etwas mehr Umsatz. Ich weiß, ist viel Arbeit, eine Kurzfassung würde reichen. |
|
Freitag 13 November 14:48 Uhr | |
Gerade nach Hause gekommen, muss noch essen und duschen. Dann geht es nach Mg. Ein paar Eindrücke zum 8. Rennen : Ferwood hätte auch im 3. Rennen starten dürfen, aber Danny wollte unbedingt erste Reihe. Colza du Gers ist linksherum deutlich besser. Farlington ist noch nicht lange bei Jochen, er wird dieses Rennen wahrscheinlich noch brauchen. Behaltet ihn aber bitte im Auge ! Zur Anfängerklasse : Kerwin Pasel bekam ein Rennen zum Lernen, das hat Marciano sehr gut umgesetzt. Kerwin sollte heute noch besser sein. Zum 1. Rennen : Kesper`s größtes Problem beim letzten Mal war, dass er allein im Ständer in der Halle stand, was ihn sehr nervös machte. Heute haben wir ihm ein vollen Stall und Boxennachbarn besorgt, womit er dann völlig relaxt ins Rennen gehen sollte.
|
|
Freitag 13 November 14:52 Uhr | |
ist alles lobenswert und zollt Respekt.. Aber den Umsatz zu fördern gehört dazu, da hat Fortuna recht... man kann ja auch Garantie 1000,- bei einer V-Wette hinschreiben - dann kommt man sich nicht vor als würde man gegen sein eigenes Geld spielen. Unterstützung brauchen derzeit gar viele - da muss ich halt schauen dass ich die Leute auch dazu animiere.. Ist mit Wels, wenn auch anders, das selbe. Was hilft das Engagement einiger, wenn dann der Stream zu 75% nicht spielt. Da schalten die Leute wo anders hin und fertig.
|
|
Freitag 13 November 15:31 Uhr | |
Caliph, ich kläre das für die kommenden Renntage mal ab, da das Risiko recht gering ist. Die Abzüge in der V3 betragen nur 23 % ! Den V6 Jackpot von 1.570 € spielen wir Sonntag, den 13.12. aus. Da haben wir dann auch den Großen Preis der Stadt Mg mit einer Dotation von 10.000 € !
|
|
Freitag 13 November 18:26 Uhr | |
Man spielt ja schon gerne für so einen Verein zur Unterstützung, nur muss schon auch ein Angebot vorhanden sein. Soll nur eine Kritik sein, die sich nicht gegen das freiwillige Engagement der Vereinsmitlieder richtet, sondern dazu dient den Verein dazu zu bringen, Garantien aus zu loben und damit den Spielern einen Anreiz zu bieten. Auch In Österreich sind die Vereine Baden sehr sehr engagiert , Krieau teilweise, Wels hält auch nur Rennen ab, mehr nicht. Nix für ungut Holger, nur muss allen Vereinsmitgliedern klar werden, das die Zukunft von MG und GE auch zu einem wichtigen Teil von den getätigten Wetten abhängt! |
|
Freitag 13 November 18:27 Uhr | |
sehr nett Herr Hülsheger! Eine kleine Garantie lockt zwar keine Hochspieler, aber der kleine Anleger kommt sich nicht dumm vor wenn er versucht, mit 30,- bis 50,- einen Gewinn zu erzielen... 🤠 |
|
Samstag 14 November 10:41 Uhr | |
Der Jackpot in der Viererwette von gestern Abend beträgt 1037,17 €. Der Jackpot soll genau wie Jackpot in der V6 am 13. Dezember ausgespielt werden.
|
|
Samstag 14 November 13:34 Uhr | |
Irgendwie empfinde ich es etwas befremdlich wenn von den Ehrenamtlichen verlangt wird noch "ehrenamtlicher" zu werkeln. Den Rest verkneife ich mir. |