Eines der Systeme von Radsoft brachte am Dienstag bei der V75 in Bjerke einen vollen Pott ein. 15 glückliche Käufer konnten sich 4.836.552 NOK teilen. Jeder Anteil, der 100 NOK kostete, brachte 322 436 NOK zurück. Der Einstiegspreis für das V75-System betrug insgesamt 1.396 NOK.
"Wir nennen uns selbst der Freund der kleinen Spieler", sagt John Tømterud von Radsoft stolz. Unsere Anteile am Anteilsspiel kosten selten mehr als 200 NOK", sagt er. "Das hat unglaublich viel Spaß gemacht und zeigt, dass es auch dann Chancen gibt, wenn man nicht mit einem 'halben' Monatsgehalt einsteigt. Es macht Spaß, Erfolg zu haben, und ich hoffe, dass viele unserer treuen Käufer an den Gewinnen beteiligt waren. Wahrscheinlich wird es ein paar Dankesbotschaften geben", sagt Tømterud, der seit den 1980er Jahren auf der Rennbahn tätig ist.
Es war sicherlich keine einfache V75-Runde, aber Tømterud warnte auf seiner Website totopro.no, auf der man kostenlose Tipps und Software für Systemspiele erhält, vor einigen der schwachen Favoriten.
Das System hatte zwei Banker in Form von 1 Bokli Leo (V75-1) und 6 Hage Tor (V75-4), von denen letzterer im letzten Schritt den Sieg errang. Dies konnte auf Totopro.no nachgelesen werden.
John Tomterud aus Grua arbeitet seit 2000 hauptberuflich bei Radsoft, zusammen mit Jan Skyrud, der als Game Designer dort tätig ist. Radsoft wurde 1995 gegründet.
Zum Artikel: Andelstorget tok V75-kassa på Bjerke (rikstoto.no)
Zum System (hier bitte auf Kun/premie Live) klicken. https://www.radsoft.eu/no/totopro/index.php?link=game-link-xv&c=560639&s=0da811a9 Ein Einloggen, als deutscher Kunde ist nicht möglich.