Forum

Willkommen zum Forum!

Marla Boko und Jo Black zum Lunch in Jägersro
Autor Beitrag
Montag 26 Februar 08:18 Uhr
author

Trotto

Themen: 643
Beiträge: 190

Vorschau Jägersro, Dienstag 27.02.2024

 

(hhü) Mit Marla Boko und Jo Black werden bei der Matinee in Jägersro am Dienstag zwei sehr interessante niederländische Pferde aus dem Quartier von Weltmeister Rick Ebbinge an den Ablauf kommen. Rick selbst wird aber nicht im Sulky sitzen, sondern von Nachwuchsfahrer Malte Handfast vertreten, der schon einige schöne Siege für das Quartier einfahren konnte.

 

 

Gleich zum Auftakt der Veranstaltung ist Marla Boko aus zweiter Reihe unter Order. Die Fünfjährige sicherte am 1. Februar in Trainerhand eine Stutenprüfung und muss hier in erster Linie die beiden Lövgren- Vertreter Make Or Break Zaz (Joakim Lövgren) und Miles Tobin (Tyler Mifsud) fürchten, die mit es mit den Startplätzen eins bzw. drei ungleich komfortabler angetroffen haben als Marla Boko, die aus dem Rücken von Miles Tobin gut ins Rennen finden muss.

 

 

 

Auch das Gelsenkirchener Pferd des Jahres 2021 Jo Black muss in der vierten Tagesprüfung ebenfalls die zweite Startreihe in Kauf nehmen. Der treue Kämpfer hat sich aus einem Formtief zurückgemeldet und konnte beide Auftritte im Februar in Aby siegreich gestalten, den zweiten davon in der Hand von Malte Handfast. Jo Black könnte aus dem Rücken des formstarken Rock The Sock (Micael Andersson) gut in die Partie finden und muss dann insbesondere auf Global Action (Joakim Lövgren) und Without A Doubt (Victor Rosleff) achten, die aber ebenfalls mit weniger guten Startpositionen ins Rennen gehen müssen. 

 

Hier der Link zum Renntag: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Jaegersro/2702248801

 

arrow