Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Mittwoch 30 Dezember 18:29 Uhr | |||||||||||||||
Hallo an alle US-Turf-Fans! Morgen am Sylvesterabend gibt es ja noch einen Mandatory Payout in der Pick6 in Aqueduct. Gerne würden wir einen größeren Angriff auf den Jackpot mit einer normalen TG starten. Beim Anteilspreis würden wir gerne beim Mindestbetrag von 10,-- Euro bleiben, um allen die Möglichkeit der Zeichnung zu ermöglichen. Vorab, damit alle jetzt schon Bescheid wissen, es wird keine Informationen geben, wie der Schein aussehen wird. Wer vertrauen in unser Vorgehen hat soll zeichnen, alle anderen bitte nicht!
Wie mit trotto abgesprochen, wird die Zeichnung für die Pick6 erst morgen Nachmittag nach dem Zeichnungsende der V75 starten!
|
|||||||||||||||
Mittwoch 30 Dezember 19:12 Uhr | |||||||||||||||
USA geht immer! In Ö gibt es ja derzeit die perverse Coronaregel, dass nur eine Person(!) aus einem anderen Haushalt zu Besuch kommen darf... Also nicht beide aus dem Nachbarhaushalt sondern nur er oder sie,,,oder abwechselnd... Jedenfalls geht sich da ein Auge auf Amerika auch noch aus! und dann ist dieses besch*ssene, komische Jahr endlich vorbei 🤠 |
|||||||||||||||
Mittwoch 30 Dezember 19:21 Uhr | |||||||||||||||
Wieviel Anteile braucht es denn für einen seriösen Schein? |
|||||||||||||||
Mittwoch 30 Dezember 19:22 Uhr | |||||||||||||||
Ich hab blindes Vertrauen, daß 2021 mit viel Positive Energy besser als 2020 wird. 😅 |
|||||||||||||||
Mittwoch 30 Dezember 19:47 Uhr | |||||||||||||||
Klausilein schreibt: Ein brauchbarer und erfolgsversprechender Schein dürfte sicher über 400 Anteile benötigen. 🙄 Aber wie jeder weis es gibt keine Garantie und die richtigen Pferde dazu braucht man auch noch. 🙂 |
|||||||||||||||
Mittwoch 30 Dezember 20:19 Uhr | |||||||||||||||
caliph schreibt: Also ich finde die Regel gut, würde da immer nur die hübsche Nachbarin kommen lassen, der Mann kann sehr gerne zu Hause bleiben....................... 😁 |
|||||||||||||||
Mittwoch 30 Dezember 20:55 Uhr | |||||||||||||||
werde die gute Caliphin fragen....🤡 apropo: Feuerwerk ja auch streng verboten (kostet 3.600,- Strafe). Mein Kollege hat gemeint, das macht nix. Kauf ich halt beim Hofer/Aldi 2 Flaschen Sekt und knalle die Nachbarin.(nicht meine, der Kollege wohnt wo ganz anders..).... komische Zeit was wir da haben! 🤠 off topic aus! |
|||||||||||||||
Donnerstag 31 Dezember 14:13 Uhr | |||||||||||||||
Auf gehts .... Axevalla beendet .... können die Geldbörsen auf USA leeren 😆 |
|||||||||||||||
Donnerstag 31 Dezember 14:42 Uhr | |||||||||||||||
TG ist angelegt |
|||||||||||||||
Donnerstag 31 Dezember 17:10 Uhr | |||||||||||||||
gggg erledigt |
|||||||||||||||
Donnerstag 31 Dezember 17:13 Uhr | |||||||||||||||
FORTUNA schreibt: Abgabeschluss erst um 18.45 Uhr 🤭 |
|||||||||||||||
Donnerstag 31 Dezember 17:44 Uhr | |||||||||||||||
erste Info:
es wird definitiv nur ein Schein und es gibt keine Bank 😃 Aktuell würde der Wunschschein bei 410 Anteilen liegen........ |
|||||||||||||||
Donnerstag 31 Dezember 17:51 Uhr | |||||||||||||||
Positiv Energy schreibt: Das hatte ich gestern schon gewusst bei euch |
|||||||||||||||
Donnerstag 31 Dezember 17:56 Uhr | |||||||||||||||
Sieht doch gut aus für 400 |
|||||||||||||||
Donnerstag 31 Dezember 18:11 Uhr | |||||||||||||||
Aktuell 421 Anteile |
|||||||||||||||
Donnerstag 31 Dezember 18:16 Uhr | |||||||||||||||
Positiv Energy schreibt: Und wieviel Anteile braucht es , damit er richtig seriös ist ? PS : Habe gerade ein Radler getrunken , dann habe ich keinen freien Wille mehr und bin haltlos beim zeichnen .......... 🤣 |
|||||||||||||||
Donnerstag 31 Dezember 18:25 Uhr | |||||||||||||||
Das wäre für 492 Anteile der aktuelle Stand. 🙂 Sollten es mehr werden würde im letzten aufgefüllt werden..........
Der Gesamteinsatz für den Wettschein des Typs P6 beträgt 6048.00 USD (4917.07 EUR). |
|||||||||||||||
Donnerstag 31 Dezember 18:28 Uhr | |||||||||||||||
Positiv Energy schreibt: Na passt doch .. dann gibt es noch bissl was raus bei einem Gewinn 🤓 |
|||||||||||||||
Donnerstag 31 Dezember 18:31 Uhr | |||||||||||||||
High Roller schreibt: Das ist doch KEIN richtiges BIER🤔 |
|||||||||||||||
Donnerstag 31 Dezember 18:32 Uhr | |||||||||||||||
588 Anteile, da HR "volltrunken" zugeschlagen hat😅 |
|||||||||||||||
Donnerstag 31 Dezember 18:38 Uhr | |||||||||||||||
würde gern als empefehlung die 702 nennen als joker!!!! hat im februar gewonnen aqueduct ,sollte nicht gestrichen sein....nur als option bitte |