Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 11 Mai 15:08 Uhr | |
Ja, es wird leider Forentypisch gerne sehr weit abgeschweift. Und statt den Streit auf die persönliche Ebene zu verlagern, hätten Kritiker von herausfordernden Garantiesummen eigentlich nur auf das achte Rennen mit der Viererwette zeigen müssen, um ihren Standpunkt zu untermauern (10k Garantie vs. 9.3k Umsatz laut Wettstar). Wenn diese Diskussion dann noch in einen Seperaten Thread zum Thema Garantiesummen geführt werden würde, wären allen damit gedient . . . Und da ich das Thema aufgeworfen habe, füge ich natürlich auch meinen Senf dazu: Villeicht war die große Viererwette einfach zu spät im Programm, vielleicht gabs auch andere Gründe. Beim nächsten mal klappts bestimmt und so weit war man auch nicht von einem Jackpot entfernt. Was den Sport angeht, spricht es glaube ich für sich, dass dazu noch kein schlechtes Wort gesagt wurde. Ich wurde zumindest im Stream sehr gut unterhalten. |
|
Samstag 11 Mai 17:25 Uhr | |
Sind aber auch fast immer die selben die hier ihren"Streit" ausfechten 😳 Diese Leute nehmen sich hier zu wichtig. 🥲 Über Sportliches wird hier eh kaum geschrieben 🤔 |
|
Samstag 11 Mai 17:50 Uhr | |
Lou schreibt:
|
|
Samstag 11 Mai 18:36 Uhr | |
Bei 4 TRABRENNEN |
|
Samstag 11 Mai 18:41 Uhr | |
Ich freue mich einfach über den überragenden Umsatz. Gatulation an Heinz und sein Team. Alles andere ignoriere ich. Man sollte versuchen auf so einen Erfolg aufzubauen und zu lernen. Vile Grüsse Heinz
Charlie
|
|
Samstag 11 Mai 22:04 Uhr | |
Thema geschlossen! |