Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 10 Mai 17:35 Uhr | |
|
|
Freitag 10 Mai 17:49 Uhr | |
@Nichtstarter ihr letzter Beitrag zeigt erneut wessen Geistes Kinde Sie sind Einfach nur erbärmlich Ich werde Ihnen auch, für den Fall, dass Sie in Ihrer typischen Art, auf meinen kurzen Beitrag reagieren, NICHT ANTWORTEN Dafür ist mir meine Zeit zu schade |
|
Freitag 10 Mai 17:52 Uhr | |
Wettfuchs schreibt: Schon geantwortet. Und auch wieder beleidigend. |
|
Freitag 10 Mai 17:54 Uhr | |
Schreiber-wie-Nichtstarter-sind-Gift-für-das-Forum. |
|
Freitag 10 Mai 17:56 Uhr | |
Richtig. Der einzige Sinn dieses Beitrages war, falls David zurückkommen sollte, über ihn herfallen zu können mit Attributen wie Umfaller, Weichei, inkonsequent usw. |
|
Freitag 10 Mai 18:00 Uhr | |
Ich beleidige keine Leute. Ich vertrete hier nur eine, nämlich meine Meinung. Die ist oft mit Kritik verbunden, aber in den allerseltensten Fällen mit Beleidigungen versetzt. Von daher bin ich auch kein Gift für das Forum. Vielmehr Gift für die Blase, in der manche zu leben scheinen.
|
|
Freitag 10 Mai 18:26 Uhr | |
Einstein, an wen ist das denn von dir adressiert ? Frag mal, weil ich ja auch zu den Bösen 3-4 gehörte. Ich hatte einen Diskurs mit Highroller die PMU und die Großwetter betreffend. Nicht was die Garantien betrifft. Übrigens gab Highroller mir, die PMU betreffend, abschließend recht. Vielleicht aber auch nur um das Thema für ihn zu beenden. Schließe ich nicht aus. Was die Garantien betrifft, halte ich Diese bei den Galoppern eher für nachhaltig als bei den Trabern. Einschränkend allerdings, Mondgarantien wie bei der V6 wurden ja beendet. Also kann man doch nicht Drüberschreiben bis zum geht nicht mehr. Denn man hatte ja mehrmals Glück, das keiner traf. Sonst hätte man mehrere Male fünfstellig draufzahlen müssen. Die hiesigen Trabergurus sponnen ja im Forum auch schon von horrenden Garantien. Und zur Wahrheit bei den Trabern gehört ja auch, das man ja auch jeweils mit einer Trotto-TG im 4stelligen Bereich, die je nach Garantie 15-20% des Umsatzes ausmachte, MG über die Schwelle hiefte.. Trotzdem aber kaum Abzüge nehmen konnte. Oder Abzüge nahm, weil die V6 in Mg nicht getroffen wurde. Was bei Wettstar noch an TG-Umsatz dazu kam, ist mir nicht bekannt, da zu der Zeit dort nicht angemeldet. Ich als Normalwetter, bin allerdings nicht bereit diese TGs mit meinem Umsatz zu sponsern. Aber ob Highroller hier im Trotto Forum gelobt wird oder auch nicht, die TGS von Highroller and Friends im 5stelligen Bereich laufen nun bei Wettstar. Wird also nichts helfen. Auch keine Likes. Glaube auch nicht das er deshalb hier ins Forum zurückkehren wird. |
|
Freitag 10 Mai 18:34 Uhr | |
Seit der Nichtstarter hier aufgeschlagen ist, hat sich vieles verändert nur nichts zum Besseren! Er gibt immer vor es gehe um die Sache, nein nicht im Ansatz, es geht nur um stänkern, miesmachen und ausgekotzten Narzissmus! Leicht durchschaubar aber aus seiner Sicht effektiv, Ziel erreicht, welches auch immer!? |
|
Freitag 10 Mai 18:41 Uhr | |
Ist halt ne charakterlich 6. War mir von den ersten Zeilen an bewusst. Lanti hat alles bestens beschrieben. |
|
Freitag 10 Mai 18:57 Uhr | |
Fifi b.G. schreibt: ...an die, die das wirken und die bemühungen von david klein- oder schlechtreden...und wolfgang, du gehörst für mich nicht zu den bösen...wir haben halt manchmal unterschiedliche meinungen...oder berücksichtigen nicht immer alle perspektiven bei der bildung derselben... |
|
Freitag 10 Mai 19:38 Uhr | |
mercedes schreibt: Coole Rechtschreibung und vor allem bei ihrem erst dritten Beitrag sehr Themenbezogen denn man spürt förmlich ihre Begeisterung für den Pferdesport. Es geht hier um einen erfolgreichen Renntag in Magdeburg und nicht "wer hier im Forum den Größten hat"...sorry Leute aber so kann das nicht weiter gehen. |
|
Freitag 10 Mai 19:53 Uhr | |
mercedes schreibt: Selbstverständlich sind sachliche Auseinandersetzungen in diesem Forum immer Gift. Wer nicht auf der Welle aller mitschwimmt ist direkt außen vor. Das merkt man sehr schnell an den Antworten, die gepostet werden. Es liest sich, als wäre direkt ein Schwarm Trolle losgeschickt worden. Ein sachlicher Austausch ist somit nicht mehr möglich... |
|
Freitag 10 Mai 20:32 Uhr | |
Gambler schreibt: Hemmingway hätte durchaus eine seiner frühen Short Storys "Der alte Mann und das Pferd" titeln können. Aber die heißt nur "My old Man". Leider war darin die Operation nicht gelungen. Er war bekennender Zocker und besuchte neben US auch europäische Bahnen von San Siro bis Longchamps.
https://bibliophilica.wordpress.com/2013/08/10/my-old-man-by-ernest-hemingway/ |
|
Freitag 10 Mai 22:35 Uhr | |
Hemingwaydas kann doch so schwer nicht sein,
|
|
Samstag 11 Mai 10:49 Uhr | |
Finde ich wieder interessant. Da schreibt der User "Tino" direkt an den User "Labido", um ihm etwas über den Charakter des Users "High Roller" zu erläutern. Dies nutzt dann (mal wieder) der User "Nichtstarter" (was hat der in dieser direkten Korrespondenz eigentlich verloren?), um den User "High Roller" und seine Freunde (ist mein Ausdruck, erscheint mir passender als Lemminge oder Fans) herabzuwürdigen. Sich einfach rauszuhalten und nichts zu schreiben ging offenbar nicht. Dann wird sicherheithalber noch eine Bemerkung eingeschoben, dass man "High Roller" wenigstens Charakterschwäche vorwerfen kann, falls dieser doch "zurückkommen" sollte, um diesen ganzen Käse nicht weiter hinzunehmen. Durchschaubar und echt armselig! Ist wie immer nur meine Meinung!
|
|
Samstag 11 Mai 10:57 Uhr | |
Hamburger schreibt:
Nein, ist nicht nur deine Meinung |
|
Samstag 11 Mai 12:54 Uhr | |
Danke für die Berichtigung der Schreibweise des Namens Hemmingway im Beitrag von @Lou in Hemingway. Damit haben sie ganz klar gezeigt, dass sie in puncto Oberlehrerverhalten keine Unterschiede machen. Ich wollte den User @lou auch schon schärfstens auf seinen Faux pas hinweisen, was sie aber schon Gott sei Dank gemacht hatten. Zu seiner Entschuldigung muss ich aber sagen, dass er nur meinen Beitrag evt. teilweise kopiert hatte und der ursprüngliche Fehler meiner war, wie sie ja sicherlich erinnern. Ich hoffe in meinem jetzigen Beitrag nicht zu viele Fehler gemacht zu haben, sodass sie sich nicht schon wieder auf den Plan gerufen fühlen. |
|
Samstag 11 Mai 14:14 Uhr | |
So ein toller Renntag, und was macht ihr daraus? |
|
Samstag 11 Mai 14:34 Uhr | |
So ist es doch immer. Da wird ein wirklich gelungenes Event durch einige wenige vergiftet.Was soll das? |
|
Samstag 11 Mai 14:42 Uhr | |
Ich habe hier bei manchen Schreibern ein Bild vor Augen:Klugscheissertreffen in 50m(50 wurde durchgestrichen und 48,70m drunter geschrieben) |