Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 08 Mai 11:33 Uhr | |
|
|
Mittwoch 08 Mai 11:44 Uhr | |
Habe von den beiden Protagonisten nie eine überzogene Außendarstellung gelesen. Insofern kann ich auch die Kritik daran nicht nachvollziehen. Auch wenn der gesamte Rennsport nicht von diesem Forum abhängig ist, täte es dem Trabrennsport aber sicherlich gut, Meinungen und Vorschläge nicht pauschal in den Wind zu schlagen, nur weil sie aus dem Forum kommen. Die bisher handelnden Personen können in der Vergangenheit so erfolgreich nicht gewesen sein.
|
|
Donnerstag 09 Mai 11:09 Uhr | |
Gibt es Nichtstarter am heutigen Renntag? |
|
Donnerstag 09 Mai 11:40 Uhr | |
Was denn, schon Entzugserscheinungen? 😀 |
|
Donnerstag 09 Mai 11:53 Uhr | |
Markus H schreibt: El Diablo im 6. Rennen offenbar |
|
Donnerstag 09 Mai 12:30 Uhr | |
Informationen & Änderungen:
Nichtstarter:
2. Rennen: 12 Liten Frieda 3. Rennen: 10 Petunie 6. Rennen: 10 El Diablo 8. Rennen: 9 Eye Catcher C |
|
Donnerstag 09 Mai 14:18 Uhr | |
Leider sehr spät. Wäre für die Zukunft vielleicht besser, wenn die NS früher übermittelt werden. Ärgerlich bei einer V4 und 4 Nichtstartern. |
|
Donnerstag 09 Mai 15:19 Uhr | |
Klasse Bilder aus Magdeburg. Volle Ränge, super Stimmung, tolles Rasengeläuf. Und ich muss Möbel schleppen......... |
|
Donnerstag 09 Mai 15:30 Uhr | |
...aber nicht das Du Möbel schleppen. Off topic : Beim letzten Umzug war ich der Einzige der kostümiert war. Haben alle doof geguckt... |
|
Donnerstag 09 Mai 15:49 Uhr | |
Wahnsinn diese Atmosphäre ist sehr schön anzuschauen auch aus der Ferne! Ist mir immer wieder ein Rätsel wieso auf C Bahnen soviele Menschen hin drängen . Herr Laaser wie immer gigantisch , schön anzuschauen und zuzuhören 👍👍👍👍 Was haben die das wir nicht haben?sind es die vielen Rasenflächen |
|
Donnerstag 09 Mai 16:11 Uhr | |
ist halt ein "einmaliges" Ereignis. würde sich irgendeine Bahn auf e i n e Veranstaltung stürzen und die Ressourcen dafür bündeln sehe es wohl ähnlich aus. ausserdem schönes Wetter, Feiertag, Anfang des Monats und es stehen über jedem Rennen 4000.- drüber. ein sehr rühriger Präsident der es verdient hat ! freut mich für ihn! |
|
Donnerstag 09 Mai 16:34 Uhr | |
"Canavaro Wiking hoch, hoch überlegen" , ich hab drauf gelauert, Frau hat sich riesig gefreut, auch drauf gelauert. Wir finden diese Emotionen gut. Danke, Murat! |
|
Donnerstag 09 Mai 17:56 Uhr | |
Martina_SR schreibt: Wie User Loser schon in etwa schrieb es ist die Einmaligkeit.Solche Renntage sind planbar und haben Volksfestcharakter.Leipzig veranstaltet zb nur 6-8mal im Jahr vor wunderschöner Kulisse-glaub die Tribüne ist sogar Denkmalgeschützt -da kann man drauf hinarbeiten aber wer guckt sich denn zb im Februar Montag mittags um 12.30 vier Trabrennen an nur weil es die PMU so will? Und die Menschen in Magdeburg kommen garantiert nicht wegen der Garantien die "drüber stehen" sondern vor allem erstmal weil hier was los ist und sei es Eierkuchen(sorry heisst jetzt Crepes) und Bratwurststände und nebenbei noch das Gefühl zu haben das man ja das Geld für ne Bratwurst durch ne Wette locker wieder rausbekommt. |
|
Donnerstag 09 Mai 18:05 Uhr | |
Im letzten Rennen würde ich Jochen H. als etwas übermütig beschreiben. Als er sich am Start innen durchdrücken wollte, war absehbar, dass der Versuch an der inneren Bahnbegrenzung und damit in einem Fehler endet. Vielleicht war er nach den beiden Siegen einfach übermotiviert. |
|
Donnerstag 09 Mai 18:11 Uhr | |
Wer wetten will UND rechnen kann ist bei Garantien immer besser bedient. Tatsache. Gibt Zahlen. Unumstößlich. Wenn Vormittags PMU Rennen sind und eines meiner Bochpferde läuft schaue ich mir die Rennen an, wenn ich zufällig Zeit habe. Die Zuschauerdichte in Magdeburg kommt ganz sicher nicht durch irgendwelche Garantien, aber der normale Traberwetter fühlt sich ganz sicher besser wenn ordentliche Quoten zu erwarten sind. Erhöht nicht die Zuschauerdichte, aber ganz sicher den Umsatz. |
|
Donnerstag 09 Mai 18:13 Uhr | |
Das war heute Werbung für der Sport (Galopp, Trab und Pony). |
|
Donnerstag 09 Mai 18:22 Uhr | |
Ich war vor Ort, einfach irre diese Menschenmassen, super Stimmung und lauter freundliche Menschen! Richtig guad! Und natürlich schöner Sport! |
|
Donnerstag 09 Mai 18:37 Uhr | |
...in der V4 gibts für die 4 Superfackeln 96-1....die Schiebe war 32-1. Fast 30.000 € Umsatz, warum Dortmund da rausblieb mit ner Galopperversion, bleibt wohl ein Rätsel. |
|
Donnerstag 09 Mai 18:52 Uhr | |
Warum die meisten da rausbleiben, bleibt deren Rätsel. Die "helle Kerze" aus Köln splittet sogar Jackpots durch drei... Müsste jeder sehen was möglich ist wenn man was gescheites an Garantie anbietet. |
|
Donnerstag 09 Mai 20:02 Uhr | |
So, von mir auch mal ein Fazit. war vor Ort, und kann mir daraufhin auch ein (kleines) Urteil erlauben. erstmal an littel. stöhn, ich wollte eigentlich nie wieder auf seinen Blödsinn eingehen. Aber glaubt irgendjemand, der Umsatz hätte diese Dimensionen angenommen, ohne die Garantie??? Zum eigentlichen: fast) perfekter renntag, die Bahn voll wie in den glorreichen Zeiten. Die Verbesserungsmöglichkeiten, die es immer gibt, kläre ich lieber direkt. Jetzt noch was persönliches, und das ist nur meine Meinung, verurteilt mich dafür gerne:
Wenn Heinz baltus was zu sagen gehabt hätte in dinslaken, gäbe es die Bahn noch! |