Forum

Willkommen zum Forum!

LOTTO Bayern-Renntag mit 10.000 Euro V7-Garantie
Autor Beitrag
Freitag 14 Mai 07:42 Uhr
author

Magic Mountain

Vorneweg:  Ich finde das Engagement von High Roller in Straubing super!  Es kann aber doch niemand ernsthaft erwarten, dass dadurch eine Wunderheilung im Trabrennsport eintritt. Ich bin aber überzeugt, wenn diese Aktion langfristig durchgezogen wird, dass Straubing nachhaltig davon profitiert. Werbe-technisch fand ich die gestrige Quote auch perfekt. Diese V-7 war auch mit dem im Forum gerne bezeichneten "Hausfrauenschein" zu treffen. Dafür war die Quote überragend. Da werden beim nächsten Renntag auch der ein oder andere Favoritenwetter mal eine V-7 ausfüllen. Das Salz in der Suppe wäre natürlich ein spektakulärer Jackpot. Für diesen Jackpot braucht man aber in der Regel ausgeglichene Felder. Bei den momentanen großen Leistungsunterschieden wird man dies voraussichtlich nur über eine gerechtere Rennausschreibung bekommen! Ich drücke diesem spannenden Projekt alle Daumen. Das Ganze muss man aber als Marathonlauf sehen, und nicht als Sprint. Logischerweise sind wir bei diesem Marathonlauf noch in der Startphase......

Freitag 14 Mai 08:23 Uhr
author

Lanti

Das Bemühen Seitens des Rennvereins ausgeglichene Felder zu bekommen, war doch gestern schon klar zu erkennen! 

Z.B. das Rennen von David As, Bänderstart, Handicap!

Rennen Ocean Blue nicht in der V7 usw...

Die Straubinger Verantwortlichen geben ihr Bestes, der Rest liegt nicht in ihren Händen! 

Freitag 14 Mai 08:25 Uhr
author

Loser

Manchmal muß man die "Haller Brenner" auch nur von anderen Leuten fahren lassen...😉

author

Loser

Manchmal muß man die "Haller Brenner" auch nur von anderen Leuten fahren lassen...😉

author

Loser

Freitag 14 Mai 11:40 Uhr
author

kolomaznik

Loser schreibt:

Flash Gordon?

War für mich in 100 Jahren nicht als Sieger vorstellbar. Nicht in dieser Klasse, wobei ja die "besseren" Pferde letztlich nicht mal 1-2 waren. 

Freitag 14 Mai 13:06 Uhr
author

Georg Schober

achim schreibt:

Mit so einem bekloppten Namen kann man das Pferd ja auch nicht spielen... 😁

Was wäre, wenn er nicht Da-vid As sondern Co-vid As heißen würde? 😊

Freitag 14 Mai 13:07 Uhr
author

Babapaps

Lanti schreibt:

Das Bemühen Seitens des Rennvereins ausgeglichene Felder zu bekommen, war doch gestern schon klar zu erkennen! 

Z.B. das Rennen von David As, Bänderstart, Handicap!

Darum mag ich die Handicapausschreibungen.

Hält Besitzer und Aktive bei Laune und macht es dem Wetter schwer - und dies bedeutet Umsatz und ggfs. Jackpots.

Daher vor dem Renntag am Sonntag in Berlin bei mir an diesem Wochenende im Video Focus aufs letzte Rennen der V7. Michael Nimczyks Engagement am Sonntag in Kopenhagen macht dieses Rennen auch zu einer Prüfung mit "Fahrereinschränkungen" (ohne Goldhelm).

Freitag 14 Mai 15:17 Uhr
author

DerBerliner

Eine Prüfung mit Fahrereinschränkung? 

Wer ist da eingeschränkt?

Kapier ich nicht.

Freitag 14 Mai 15:27 Uhr
author

Babapaps

DerBerliner DerBerliner : Ich lade Dich herzlich ein, heute ab 19:00 Uhr zuzuschauen. Da ist Melina Fuhrmann als Besitzerin von Liana Silvio zu Gast im Gespräch über die Chancen von Liana Silvio im abschließenden DebraWinger-Rennen. Da kommt sicher auch die Ausschreibung dieses Rennens zur Sprache. Da kann ich mich bestimmt besser sprachlich vermitteln als hier.

https://www.twitch.tv/baba_paps

arrow