Forum

Willkommen zum Forum!

LNETTE Serait démis
Autor Beitrag
Donnerstag 21 Oktober 21:18 Uhr
author

Lou

Themen: 61
Beiträge: 402

Geschasst.

 

Et maintenant?

Donnerstag 21 Oktober 22:27 Uhr
author

Lou

Themen: 61
Beiträge: 402

Die "richtige" Schule, Uni und weitere bedingte Beziehungen in der Vita halfen Linette in die Position.

Aber wenn die Performance die Erwartung nicht umfänglich aller, vor allem im wichtigsten  Geschäftsfeld..Wettumsatz...erfüllt wird, gibt's keine Lebensstellung. Zumindest in Fr.

Zumal in der heutigen medialen Welt täglich profunde Kritik u. Lob mit öffentlicher Reichweite unabhängig von Posten geäußert, wahrgenommen und potenziert wird.

Die Soz.Medien sind der Spiegel der Kundenzufriedenheit. Es bedarf keiner statischen Umfragen sondern täglich werden dem Unternehmen just in Time die Befindlichkeiten der Kunden mitgeteilt.

Die Spitze ist natürlich von der Qualität des Stuffs abhängig, besonders je größer das Unternehmen und die dazugehörigen Geschäftsbereiche. Letztendlich aber die Verantwortung der Spitze das Controling über Entwicklungen wahrzunehmen und zu reagieren. Hört sich allerdings einfach an, vor allem weil Veränderungen in solcher Unternehmensgröße nicht zeitnah geschehen und durch Corona die Vergleichbarkeit v. Quartals oder Halbjahresergebnissen nicht gegeben wahr.

 

Mal schauen ob das durch personellen Austausch verbessert wird. 

 

Samstag 30 Oktober 11:07 Uhr
author

Lou

Themen: 61
Beiträge: 402

2 interessante Artikel.

1x zum aktuell starken Geraune zum Dopingthema bei dem sogar die Unabhängigkeit der eigenen Labore des Trot in Zweifel gezogen werden. In den Medien, nicht im Artikel.

https://province-courses.fr/24H/article_PDF.php?id=7999

Und der Fahrplan des Wintermeeting. U.a. mit den etwas erweiterten Qualifikations  Regeln zum PdA..oder Andeutungen den mal als Abendveranstaltung laufen zu lassen 

https://province-courses.fr/24H/article_PDF.php?id=7987

Samstag 30 Oktober 15:38 Uhr
author

Dip

Themen: 56
Beiträge: 359

Insgesamt erwartet uns allen ein fantastisches Wintermeeting 2021/2022, das durch die seit wenigen Wochen komplett neu installierte Belichtungsanlage auf der großen Bahn natürlich noch mehr und vor allem heller zur Geltung kommen wird.
Die beiden neuen Gruppe I-Rennen am Prix d' Amérique-Tag machen den letzten Januar-Sonntag nun auch zu einem richtigen Spektakel, so dass man von nun an vermutlich zweimal im Jahr einen "super sunday" auf der Pariser Nobelpiste erleben wird.
Dass der bisherige "Prix Ourasi" nun gedanklich nicht mehr den Zweijährigen zugeordnet werden darf, sondern sich ab sofort an Vierjährige richtet, mag maximal diskussionswürdig sein, dürfte sich insgesamt betrachtet aber unter die Kategorie "jammern auf hohem Niveau" abheften lassen. Vermutlich möchte man einfach nur den beiden Heroen des französischen Trabrennsports, sowie vor allem der Prix d'Amérique-Historie ein jeweils standesgemäß dotiertes und qualitativ dann vermutlich auch hochbesetztes Jahrgangsrennen widmen, das dann selbstverständlich auch am für beide wichtigsten Renntag ihrer Karriere ausgetragen wird. Insgesamt sechs Prix d'Amérique-Siege sind schließlich auch ein stichhaltiges Argument für diese Neuerung.


Lou Lou : Du hast etwas von einer "erweiterten Qualifikationsregel" zum PdA geschrieben. Was konkret wurde denn da geändert? Es gelten doch dieselben Kriterien wie z.B. letztes Jahr, oder ist mir da etwas entgangen? 

Sonntag 31 Oktober 09:27 Uhr
author

Lou

Themen: 61
Beiträge: 402

"Le principe de qualification reconduit et élargi"

Hab mich auf die Überschrift verlassen und dachte die wissens besser.😅

 

Hier kann man das Pendant zum TRK runterladen:

https://www.letrot.com/fr/publication-documentation/bulletin

 

Letzte Ausgabe no 43ste Woche.....

LeBeller, Trainer u. Tierarzt, Wiederholungstäter. 6.000 Strafe, etliche Disqualifikationen.........so kommt wenig Ruhe ins Thema.

Und die Formatierung änder ich jetzt nicht mehr. 

Also nicht in diesem Text😬

 

 

 

arrow