Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 09 April 13:55 Uhr | |
5.107 Reihen left |
|
Sonntag 09 April 13:57 Uhr | |
Hätte gerne mal gewusst wieviele mit der 10 noch im Topf gewesen wären... |
|
Sonntag 09 April 14:21 Uhr | |
556 Reihen |
|
Sonntag 09 April 14:28 Uhr | |
Soweit ich die großen Tickets kenne, ist unser mögliches only winner race ja das vorletzte, RB hat es schon jetzt... wir haben noch 112 von 556 Reihen... wenn ich alles richtig überblicke...
|
|
Sonntag 09 April 14:34 Uhr | |
diese 3 haben 368 von den 556 Reihen... Ist also wirklich etwas für Spezialisten/TG-Kombi! spannend..🤠 |
|
Sonntag 09 April 14:53 Uhr | |
Leider alle raus... |
|
Sonntag 09 April 14:54 Uhr | |
Galopptips.eu schreibt: Second ticket didn´t have the winner in the third race, unfortunately both our tickets are out now. |
|
Sonntag 09 April 14:55 Uhr | |
profiler schreibt: Somit alle Tickets wieder gleichauf...leider ist die 7 nicht mehr möglich, auf dem kleinen Ticket hatten wir Panjari. |
|
Sonntag 09 April 14:55 Uhr | |
ah yeah my bad :( sry all. |
|
Sonntag 09 April 14:58 Uhr | |
Großes Aufatmen bei den Machern von 7Gewinnt. Kann zwar immer noch einer 7 Richtige haben aber eher unwahrscheinlich. |
|
Sonntag 09 April 15:07 Uhr | |
Kenn die Konstellation zur Genüge. Alle bei relativ wenigen Strichen erfasst aber nach vier Rennen raus. Schade |
|
Sonntag 09 April 15:11 Uhr | |
Leider wieder peinlich wie der schöne Sport sich Wetttechnisch präsentiert. Volles Haus und 7G geht nicht auf der Bahn. Also geht man besser nicht auf die Bahn wenn man wetten möchte...Dann wieder die Endquoten. Dauern ewig und der Stand der 7G wird irgendwann durchgesagt... Man kennt es, kann es trotzdem nicht verstehen und wundert sich doch immer wieder. |
|
Sonntag 09 April 15:12 Uhr | |
ein paar Sechser könnten sich noch lohnen... |
|
Sonntag 09 April 15:18 Uhr | |
weniger als 10 Reihen übrig |
|
Sonntag 09 April 15:26 Uhr | |
Markus H schreibt: Ich finde es auch absolut erstaunlich, in welch schwachem Bild sich der gesamte Rennsport im Bereich Wettgeschäft präsentiert. Natürlich muiss man sich auch fragen, wo denn das Expertenwissen herkommen soll |
|
Sonntag 09 April 15:27 Uhr | |
Jetzt wahrscheinlich Jackpot |
|
Sonntag 09 April 15:31 Uhr | |
Doppeljackpot naht...... |
|
Sonntag 09 April 15:32 Uhr | |
Nach dem 4. von 7 Rennen nur noch 10 System im Spiel. Ich denke das sagt bereits alles. Galopper sind halt keine Traber. Da hängen die Wettgewinntrauben immer schon deutlich höher. Wusste man ja aber auch schon von der Top-6 Wette aus den 80ern. |
|
Sonntag 09 April 15:37 Uhr | |
Flotte Lotte hat uns schon im Vorjahr mal zerstört. Und zu den 6ern.....15% vom gespielten Umsatz minus Abzüge. Da blieben nur Münzen übrig. Relativ gesehen |
|
Sonntag 09 April 15:39 Uhr | |
Möchte ja nicht Unken, auch die über den Feld stehen müssen erstmal ins Ziel kommen. |