Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 09 Juli 16:36 Uhr | |
Auf Bukhara komme ich nicht, selbst wenn ich hier 5 Pferde nehme. Starke war quasi schon zu Hause...
Sehr schade... |
|
Sonntag 09 Juli 17:00 Uhr | |
Concetto hätte es noch retten können....logo, dass Starke nu kurzer Kopf gewinnt... |
|
Sonntag 09 Juli 17:42 Uhr | |
Einer kam durch. |
|
Sonntag 09 Juli 17:46 Uhr | |
Ja schade, aber wie unterschiedlich die Geschmäcker sind bei den Galoppern fasziniert mich immer wieder. Ich verliere im ersten im Zielfoto mit Kodi Beach. Und habe dann Bukhara und sogar im dritten den Prinz Hamlet dabei. Enge Kiste. |
|
Sonntag 09 Juli 19:37 Uhr | |
Lanti schreibt: holst du dir dann wieder ne Currywurst im hotel für schlappe 19,50??? oder war das der charly? |
|
Sonntag 09 Juli 19:42 Uhr | |
Eher Charly! |
|
Sonntag 09 Juli 21:30 Uhr | |
Mit mir als Kapitän konnte man heute nicht treffen. Ich habe alles nochmal angeschaut...
Im 1. kommt man nur über die breite auf den Sieger. Da war es richtig so zu agieren. Im 2. war auf dem Papier kein Pferd für mich dabei was die beiden Favoriten schlagen konnte, deswegen als Joker den Ungarn genommen. Auf Bukhara komme ich hier nicht, der war genauso wenig in der Verlosung wie Pirouz. Im 3. klar hätte man auch mit weniger Strichen den Sieger gehabt, aber da war auch etwas Glück im Spiel weil ich genau den zweiten und dritten nicht genommen habe. Im 4. lief hingegen alles nach Plan, wenn Skipjack gewinnt, ist die Wette evtl nicht getroffen.
So hatten wir heute nur 3 statt 4 und sind einmal Kopf geschlagen.
Vielleicht hat die TG beim nächsten mal wieder etwas mehr Glück! |
|
Sonntag 09 Juli 21:40 Uhr | |
Ich danke allen, die uns mit ihren Wetten unterstützt haben. |
|
Montag 10 Juli 08:47 Uhr | |
Der Jackpot in Baden wurde geknackt. Herzlichen Glückwunsch an unseren Foristen friskyfrazer. Mach weiter so. |
|
Dienstag 11 Juli 16:07 Uhr | |
trotto de schreibt: It's just typicsl gallop losing by a head 🥹😭. No shame and well played. We win next time ;) |