Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 19 September 10:47 Uhr | |
Was mich wundert das hier niemand die unterlassene Entscheidung beim Foul von Prigana an Graf Bismark beanstandet!!! (Das ist noch friedlich ausgedrückt!!) Prigana drückt den Grafen im Einlauf 2 Spuren nach außen und nimmt diesem jeglichen Schwung!!!! Am Ende fehlt trotzdem nur eine halbe Länge.
Wo war die Rennleitung?????????? Im falschen Film? Sorry, aber so bin ich heut nur Zuschauer! |
|
Samstag 19 September 10:48 Uhr | |
75 Euro Strafe sind der Hohn... |
|
Samstag 19 September 11:10 Uhr | |
Die Siegerdecke war schon drauf, dann gab es Infos über eine Überprüfung. |
|
Samstag 19 September 11:23 Uhr | |
Wäre mal schön die Frontkameraeinstellung dazu auch mal zu veröffentlichen!!! Da wird es wohl noch krasser... |
|
Samstag 19 September 12:59 Uhr | |
Es gibt nun mal den "Nimczyk Bonus" auch wenn das immer dementiert wird. |
|
Samstag 19 September 15:42 Uhr | |
So ist es wie früher der H.W. Bonus war. |
|
Sonntag 20 September 22:38 Uhr | |
Habe ich etwas verpasst ? Gab es hierzu noch irgend eine Erklärung oder Stellungnahme? Mann hätte an den letzten beiden Tagen wohl genug Zeit gehabt!?
Transparenz sieht anders aus!
So bleibt bei mir zu diesem Wochenende nur in Erinnerung: Rennleitung und Wachdienst... |
|
Montag 21 September 00:54 Uhr | |
Nur mal kurz : Prigana Gubelini Toto Baroso Rennleitung in welchem Film wart ihr? |
|
Montag 21 September 00:58 Uhr | |
Nur mal so am Rande: Ich hatte im Trotto Tipspiel den Grafen als Sieger getippt und hätte für einen Sieg 32,1 Punkte anstatt 5 Punkte bekommen. Dies hat mich den 2 Tagesplatz und den Gesamtsieg gekostet. Danke Rennleitung! |
|
Montag 21 September 01:00 Uhr | |
....net bös sein, schalker...but enough is enough...oder auf deutsch... es reicht... |
|
Montag 21 September 08:28 Uhr | |
Noch lange nicht... |