Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 23 Oktober 19:15 Uhr | |
ich gratuliere zwar aber schönreden kannst mir die Wette trotzdem nicht |
|
Freitag 23 Oktober 19:28 Uhr | |
in weiterer Folge darf man sich die Frage stellen wie die Quoten aussehen wenn Nivard ZWEITER wird Vielleicht kann das jemand beantworten, weil: |
|
Freitag 23 Oktober 19:38 Uhr | |
BRAVO Lanti, danke Luba!! War Abendessen und dem seinen gibt´s der Klaus beim essen...🤠 |
|
Freitag 23 Oktober 19:56 Uhr | |
das sind die Daten der letzten drei Tage von der Quinte |
|
Freitag 23 Oktober 19:58 Uhr | |
wie geht das ? |
|
Freitag 23 Oktober 20:12 Uhr | |
Treffer mit guter Rendite. Gut ausgetüftelt von den Beiden. Freue mich auf eure nächste Quinte. |
|
Freitag 23 Oktober 20:47 Uhr | |
...fein gemacht lanti...ich habe es ja schon des öfteren miterleben dürfen....wenn du was anpackst, dann kommt meistens was g'scheits bei 'raus...und das alles schön verpackt in das typisch bayerische understatement...sy, ich mein' natürlich in dein understatement... ...zum thema rendite....ich hab heut' für 2 stückerl 10 dazu bekommen und bin damit sehr zufrieden...denke, die anderen mitspieler mit ihren gewinnen ebenso und hoffe, dass auch luba von seinen ideen ein wenig partizipiert hat... |
|
Freitag 23 Oktober 21:54 Uhr | |
Walter es ist in der Tat nicht nachvollziehbar, mit den unterschiedlichen Prozenten im ersten Rang, bin da auch sprachlos!? Man wird hier vermutlich nur schwer an verbindliche Infos kommen, wäre schön wenn da jemand weiterhelfen könnte!! |
|
Freitag 23 Oktober 23:12 Uhr | |
Generell kann man sagen, dass die Abzüge in FR nicht linear sondern progressiv sind. Für Wettarten die nur eine Quote haben, ist es prinzipiell so, dass je höher die Bruttoquote ist desto höher sind die Abzüge. Bei Multi-Wetten und Quinte usw. wird es prinzipiell ähnlich sein, doch im einzelnen kann ich das auch nicht erklären. Das Auffällige heute war, dass die Desordre ca. 42% der Auszahlung ausmachte. |
|
Samstag 24 Oktober 10:33 Uhr | |
Multi ist linear nach der Mathematik der Wettart. 4aus4 = 1 Wette, 4aus5 = 5 Möglichkeiten , 4 aus 6 = 15 Möglichkeiten. Daher Multi4 Quote nehmen und dividiert durch 5 ergibt die Quote Multi5 und durch 15 die Quote Multi6 bzw wenn Multi7 vorhanden diese durch 35 von der M4 wobei es da dann abweichen kann falls es die Mindestquote gibt |
|
Samstag 24 Oktober 12:12 Uhr | |
Verantwortliche in SR stehen in gutem Kontakt zur PMU, werde mal versuchen über diesen Weg etwas in Erfahrung zu bringen, insbesondere zur Prozentverteilung der Gewinnklassen bei der Quinte!? |
|
Samstag 24 Oktober 13:59 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Am liebsten würde ich 10mal gefällt mir drücken. Habe mich auchschon wund gerechnet und versucht mir zu erklären, wann wie und wieviel ausgeschüttet werden. Vor allem wenn es vorne richtig kurm kommt, wie die Auszahlung im ersten Rang kleiner und kleiner. Komisch. Aber vielleicht kommt hier einer im Forum dahinter.
Und über den 6fachen Einsatz für eine Spasswette habe ich trotzdem gefreut. |
|
Samstag 24 Oktober 14:46 Uhr | |
Bei "normalen" Quoten ist es so wie du schreibst in der Multi. Da es eine Poolwette ist, also Multi4-7 in einen Topf kommt, habe ich bis heute nicht verstanden , wie die Quoten, auch eben bei "normalen" Quoten, errechnet werden. Wird wohl ähnlich wie in Schweden gehandhabt, wo ich es auch nicht verstehe(ZW und DRW in einen Topf). Bei besonders häufiger Trefferquote in der Multi kann ich dann gar keine Linearität mehr erkennen. Generell kann man sagen, dass Favoriteneinläufe in allen Wettarten die niedrigsten Abzüge haben. |
|
Samstag 24 Oktober 19:05 Uhr | |
Na errechnet wird es genau umgekehrt wie beschrieben. Wenn es bis zu multi6 geht dann Pool dividiert durch 15x Treffer M4 plus 5x Treffer m5 plus 1x Treffer m6. Ergibt dann die Quote der multi6 und die x5 bzw x15 ist dann retourgerechnet die m5 bzw M4 |
|
Samstag 24 Oktober 22:17 Uhr | |
Wenn Ihr schon verwundert seit, wie soll es mit dann gehen? ;) Ich wusste gar nichts von der TG. Hab mich eben bei trotto eingeloggt und erstaunt festgestellt, dass ich Hundert Euro mehr Guthaben habe. Kontoauszug sagt "Korrektur Lanti". Daraufhin hier eingeloggt und die Nachricht von Lanti gelesen, dass er mich an seinem Gewinn beteiligt. Da bin ich platt. @Lanti Das "gefällt" mir...Du trägst das Risiko und ich profitiere. Wow, hab vielen Dank! Ich habe mich nach dem Rennen noch geärgert, dass ich keine TG gestartet habe. So billig hätte ich aber wohl gar nicht getroffen. 7 und 9 im Ring auf den ersten Dreien wäre möglich gewesen. 1-4 für mich im Vorfeld wahrscheinlicher und dann kaum finanzierbar. Hab gestern in meinem Umfeld die 7 angesungen. Ebenso die 9 als Gegner, weil der letzte Start (3.) mehr einer Siegform gleichkam. Die meisten hatten aber natürlich nur Sieg die 7. Genau wie ich. 150 Meter vor dem Ziel haben wir schon gefeiert. Die beiden am Zaun hat Lebourgeois wohl zu spät gesehen. Oder er wollte nichts mehr riskieren mit den zwei Dis-Formen Also dann von mir auch einen Glückwunsch an alle und ein schönes Wochenende. Vor allem an Lanti, den Samariter ;)
|