Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 11 Oktober 21:47 Uhr | |
News Österreich Trab, 11.10.2022
Der Wiener Trabrennverein bietet zum diesjährigen Hunyady-Renntag am Sonntag den 16.10.2022 ein Wettchampionat in Zusammenarbeit mit trotto.de an.
Ziel des Wettchampionats:
Gewinner ist jener Spieler, welcher den höchsten Umsatz über den gesamten Renntag erwirtschaftet hat. Der Kontostand am Ende des Tages wird komplett ausbezahlt. Sollte keine Wette abgegeben werden wird das Grundkapital von 200,00 € natürlich auch wieder ausbezahlt.
Preise:
Das Preisgeld beträgt 1.200 € und wird vom Wiener Trabrennverein bezahlt. Die Abwicklung läuft komplett über trotto.de und den dafür eigens eingerichteten Wettkonten. Teilnehmer, die in den Rennen 1 bis 3 einen Umsatz von 200,00 € erzielt haben, erhalten einen Bonus von 50,00€ gutgeschrieben.
Aufteilung der Preise für die fünf Spieler mit dem größten Umsatz:
1. 500 € 2. 300 € 3. 200 € 4. 125 € 5. 75 €
Teilnahmebedingungen:
Der Einsatz pro Spieler beträgt einmalig 200,00 €, Nachkauf nicht möglich. Jeder Spieler muss für ausreichend Guthaben auf seinem trotto.de Wettkonto sorgen. Diese 200,00 € werden dann auf ein eigens für diesen Tag gültiges Wettchampionats-Konto verschoben, auf dem nur die Rennen in der Krieau zu bewetten sind.
Sollte es weniger als 20 Anmeldungen geben, behält sich der Veranstalter vor die Krieauer Wettmeisterschaft abzusagen.
Gewettet werden können alle an diesem Tag in der Wiener Krieau angebotenen Wettarten. Die Zwischenstände werden alle zwei Rennen veröffentlicht. Die Teilnehmer müssen sich bis Samstag (15.10.), 24:00 Uhr unter service@trotto.de per Mail angemeldet haben.
Die Preisgelder der fünf umsatzstärksten Spieler werden nach der Veranstaltung ebenso wie das restliche Guthaben des Wettchampionats-Konto (dies gilt natürlich für alle Teilnehmer) auf ihr normales Wettkonto gebucht. |
|
Mittwoch 12 Oktober 00:10 Uhr | |
Das Like heißt leider nicht dass ich teilnehmen werde. Muss arbeiten 🙄 |
|
Mittwoch 12 Oktober 10:56 Uhr | |
Anmeldeschritte ( es ist nicht kompliziert 🤗)
2. Trotto.de schickt die Login Daten für das eigens für die Trophy eingerichtete Konto 3. Bis Samstag auf dem “üblichen” Trotto Konto €200 bereitstellen 4. Trotto bucht dann automatisch die €200 vom üblichen Konto auf das Wetttrophy-Konto 5. Sonntag Abend (nach der Trophy) bucht trotto wieder automatisch den Kontostand plus mögliche Preisgelder auf das übliche trotto Konto zurück und man kann sein Guthaben wie gewohnt auszahlen! |
|
Mittwoch 12 Oktober 18:28 Uhr | |
ich bin LIVE in der Krieau, also nicht dabei -- da generell auf gemütlich unterwegs... Allen Mitspieler viel Glück und Spass!! 🤠
|
|
Freitag 14 Oktober 20:08 Uhr | |
Aktuell 8 Anmeldungen |
|
Freitag 14 Oktober 23:45 Uhr | |
Samstag 15 Oktober 17:40 Uhr | |
Aktuell 10 Anmeldungen |
|
Samstag 15 Oktober 18:50 Uhr | |
Aktuell 12 Anmeldungen |
|
Samstag 15 Oktober 19:46 Uhr | |
Habe so eben die 200 € eingezahlt, mich aber noch nicht zum Wettchampionat angemeldet. Möchte ich eigentlich auch nicht. Habe vom Trabrennsport in Ö nicht die geringste Ahnung (in D, meinen Viele, auch nicht). Würde aber mitmachen wenn die Teilnehmerzahl nicht erreicht wird. Kann ich eine Option haben? Nehme Teil wenn nötig, sonst eher nicht. Wer mich kennt wird wissen das ich dann auch gewinnen will, würde keine Blindbuchung oder Bonusabgreife. Bin dann nur Feldfüller. Wann muss ich mich spätestens melden? Ich bin mir bewusst dass das ein spezielles Anliegen ist, aber ich bin mir genau so bewusst das so eine Veranstaltung für die wirklich Interessierten nicht platzen darf. Dafür sind wir zu wenige in unserem Sport. Sollte meine Nennung Verwendung finden ist diese hiermit verbindlich |
|
Samstag 15 Oktober 19:57 Uhr | |
Gewettet werden können alle an diesem Tag in der Wiener Krieau angebotenen Wettarten. Die Zwischenstände werden alle zwei Rennen veröffentlicht. Die Teilnehmer müssen sich bis Samstag (15.10.), 24:00 Uhr unter service@trotto.de per Mail angemeldet haben. |
|
Samstag 15 Oktober 20:21 Uhr | |
Habe mich angemeldet. Was habt ihr an Nennungen? |
|
Samstag 15 Oktober 20:46 Uhr | |
Annahmeschluss wird bis morgen 10:00 verlängert. Vor ein paar Stunden waren es um die 14. Schade das es selbst von den wenigen Zockern kaum angenommen wird. Das Preisgeld ist ja nicht so schlecht und es haben auch schon Personen gewonnen die weit weg von einem All-in Spiel waren. grob weiss ich dass die Deutschen, die zum Teil nicht so nah am Ö Sport dran sind, die letzten Male sehr gut abgeschnitten haben. |
|
Samstag 15 Oktober 21:07 Uhr | |
🧐 Preisgeld? Wen interessiert das? Morgen wird folgendes passieren: kein Laub harken, kein Garage aufräumen, kein Auo waschen. Progamm und Videos studieren wg. mangelnder Sachkenntnis. Das Schlimmste: keine Vergaserreinigung an meiner uralt Elfhunderter. Kann man sich bei Scheißwetter noch mehr opfern? |
|
Samstag 15 Oktober 21:53 Uhr | |
Inzwischen sind's dann schon zumindest 15 🙂 Vielleicht reicht ja auch Annahmeschluss 11.00 oder 12.00 h, der Aufwand dürfte ja eher übersichtlich sein.
|
|
Samstag 15 Oktober 22:30 Uhr | |
Habe mich belehren lassen müssen: ist nicht fair. Ich nehme Teil oder nicht. Erinnert mich an Starterangaben bei uns imWesten: Anruf: nur 5 Starter genannt, bekommst fast sicher Geld. Kanst noch Nennen. Würdest uns helfen. Dann: Ergebniss 2. Startreihe. Habe nie gekniffen, immer angereist. Auch die versprochenen gestrichenen Startgelder wurden immer abgebucht. Egal,Begnungen im Stallgelände haben immer Spass gemacht. |
|
Samstag 15 Oktober 23:37 Uhr | |
Aktuell 19 Anmeldungen Anmeldeschluss 10:00 Uhr |
|
Sonntag 16 Oktober 10:11 Uhr | |
Hallo Leute, eine Frage zum heutigen Wettchampionat: mit welchen Umsätzen ist heute bei den einzelnen Wetten zu rechnen? Sind ja keine PMU-Rennen, möcht einschätzen können wie belastbar der Totto sein wird. PS an alle Mitstreiter: Nie entmutigen lassen. Ich war mal bei einer Wettertrophy in Wolvega nach dem 2. Rennen pleite, habe es dann mit dem erreichten Bonus doch noch auf den 4. oder 5. Platz geschafft. wird sich bestimmt noch erinnern können. Gab immerhin noch 4 VIP-Karten für den Preis der Giganten. Und da waren wir etwa 40 Teilnehmer. |
|
Sonntag 16 Oktober 10:11 Uhr | |
Hallo Leute, eine Frage zum heutigen Wettchampionat: mit welchen Umsätzen ist heute bei den einzelnen Wetten zu rechnen? Sind ja keine PMU-Rennen, möcht einschätzen können wie belastbar der Totto sein wird. PS an alle Mitstreiter: Nie entmutigen lassen. Ich war mal bei einer Wettertrophy in Wolvega nach dem 2. Rennen pleite, habe es dann mit dem erreichten Bonus doch noch auf den 4. oder 5. Platz geschafft. wird sich bestimmt noch erinnern können. Gab immerhin noch 4 VIP-Karten für den Preis der Giganten. Und da waren wir etwa 40 Teilnehmer. |
|
Sonntag 16 Oktober 10:12 Uhr | |
Final 21 Anmeldungen |
|
Sonntag 16 Oktober 10:29 Uhr | |
Tino schreibt: Da es viele gibt die Taktieren immer schwer eine präzise Antwort zu geben. Für richtige Wetter eher Umsätze zum Lachen, Sieg und Platz wird im Bereich zwischen 1700 und 2200 liegen. Zwilling um die 1000 je nachdem ob welche herausstechen, DW größere Schwankungsbreite 2000-4000 kann es an solchen Tagen schon einmal sein. An normalen Renntagen ohne Jackpots sind es 3500-5000 Gesamtumsatz pro Rennen. Wetttrophy erwirkt 1,3-1,5 Faktor im Gesamten. Sind ausgegliche Felder in den ersten beiden Rennen sieht es gut für Rudi Haller aus, aber auch da hat in der Wetttrophy schon Mal ein 1,2:1 versagt von ihm mit Startfehler. Ist jetzt Mal grob meine Einschätzung. |
|
Sonntag 16 Oktober 10:41 Uhr | |
Vielen Dank für ehrliche Worte .So eine Einschätzung hilft extrem weiter. |