Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Sonntag 23 Juni 19:11 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Multi 4 Fischer 😂 |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Sonntag 23 Juni 19:43 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Was ist mit zwischen ständen?????? |
Sonntag 23 Juni 19:44 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Habe gebeten keine mehr zu veröffentlichen. Sehr nebelig hier. 😅 |
Sonntag 23 Juni 19:46 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
schon mal Glückwunsch zum Sieg, murat und nico |
Sonntag 23 Juni 19:51 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Vielen Dank |
Sonntag 23 Juni 19:53 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
echt trotto, so funktioniert das nicht. Das ist im Moment alles so dermaßen scheiße, daß man echt alles hinwerfen möchte |
Sonntag 23 Juni 19:58 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Aktueller Stand nach dem 9. Rennen
|
Sonntag 23 Juni 20:20 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Aktueller Stand nach dem 10. Rennen
|
Sonntag 23 Juni 20:49 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
achim schreibt: Kenn ich . Ging mir auch mal so. Dachte ich wäre ü und dann kamen keine Zwischenstände mehr und plötzlich war ich Kopf geschlagen, obwohl ich gar nicht mehr all in gegangenen war. |
Sonntag 23 Juni 20:53 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Dann soll man sowas nicht erst veranstalten. geht hier um Geld, ehrgeiz.... Bin extrem angepisst. Hab zum Glück PRIVAT zwischenstände. Aber das kann es ja wohl nicht sein |
Sonntag 23 Juni 20:57 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Der finale Stand nach dem 11. Rennen:
|
Sonntag 23 Juni 20:59 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Glückwunsch murat und nico zum Sieg
hoch hoch hoch überlegen |
Sonntag 23 Juni 21:18 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Glückwunsch an die vier Erstplazierten, bin mit dem 5. Platz auch zufrieden. Fast 18.000 € Umsatz ist für Wien sicherlich auch in Ordnung. |
Sonntag 23 Juni 21:35 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Gewinne und Restbeträge wurden auf die jeweiligen Kundenkonten verbucht. |
Montag 24 Juni 01:12 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
trotto de schreibt: Ja super, braucht man ja auch nur ankündigen. Und dann erstmal schlafen gehen??? unfassbar so ein "verwalten" der Leute. sind ja eh nur die, die auch mal richtig drauf stellen |
Montag 24 Juni 01:14 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Trotz 2. Platz ärgrr ich mich extrem übers mitspielen. Kommt nicht wieder vor |
Montag 24 Juni 07:54 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Sollten etwaige Beträge nicht verbucht worden sein, dann bitte hier einfach nochmal melden. Bitte auch das entsprechende HR Konto mit angeben, denn eine Anmeldung/Teilnahme Ihrerseits liegt über Ihr Spielerkonto nicht vor. |