Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 14 Mai 14:41 Uhr | |
Da ich dieses Mal doch Potenzial in einer schönen Auszahlung sehe, werfe ich wenngleich es auch schon von Nowmann einen Krieau TG-Versuch gibt, eine weitere TG für die Super 76 in die Schlacht. Preis pro Anteil: 10 Euro |
|
Samstag 14 Mai 14:52 Uhr | |
Lass mich raten Soki, der Zweiweg könnte "Impensable" und Lucho F. Boko sein, denn wenn da ein anderer gewinnt kennt sich selbst Bart Simpson nicht mehr aus;-) Bank, für mich gleich im ersten Rennen "Flair Venus", "Paloma" zeigte zwar kleine Ansätze, der Rest dahinter anzusiedeln, oder mit ungünstigen Startplätzen ausgestattet, But Alone sicher wegen "Tom" zu beachten, aber alles in allem halte ich "Flair" über diese Distanz als zu stark, gehe von einem Start/Ziel Sieg aus..... Wegen "Nachahmer" braucht man sich keine Gedanken machen, zwei bis drei Rennen haben genug Potenzial für Überraschungen.
|
|
Samstag 14 Mai 21:04 Uhr | |
Aktuell 45 Anteile |
|
Samstag 14 Mai 21:52 Uhr | |
180 werden angeblich erwünscht. Meinen Beitrag dazu habe ich bereits gemacht. Hoffe die anderen folgen |
|
Sonntag 15 Mai 07:55 Uhr | |
Aktuell 71 Anteile |
|
Sonntag 15 Mai 10:03 Uhr | |
Aktuell 97 Anteile |
|
Sonntag 15 Mai 11:03 Uhr | |
Aktuell 105 Anteile |
|
Sonntag 15 Mai 11:51 Uhr | |
Aktuell 115 Anteile |
|
Sonntag 15 Mai 12:36 Uhr | |
Aktuell 121 Anteile |
|
Sonntag 15 Mai 12:52 Uhr | |
So, meinen Support hat er auch, paar fehlen noch auf die 180.... Weiß gar nicht so genau was er macht der "Junge", aber mit ein wenig Kapital ist da heute schon etwas möglich... |
|
Sonntag 15 Mai 13:04 Uhr | |
Aktuell 143 Anteile |
|
Sonntag 15 Mai 14:25 Uhr | |
Anbei die Scheine für heute: |
|
Sonntag 15 Mai 17:18 Uhr | |
Gewinn pro Anteil: 28,80 Euro. Gewinne sind gebucht.
|
|
Montag 16 Mai 08:23 Uhr | |
Danke fürs blinde Vertrauen und Glückwunsch allen. Nicht üppig aber beinahe verdreifacht 😉. |