Forum

Willkommen zum Forum!

Krieau S 76 am 21.03 mit Jackpoti
Autor Beitrag
Freitag 19 März 12:04 Uhr
author

Nowmann

Hallo liebe Tg'ler

Am Sonntag gibts in der Wiener Krieau einen Jackpot in der S 76 von 23.897 Euro. Ist nicht besonders viel, aber die Rennen sehen diesmal ausgeglichener aus als sonst, denke ist mit kleinem Geld nur schwer zu treffen. Only Winner sehr realistisch.

Anteilshöhe : 10 Euro

Annahmeschluss : 15:15 Uhr 

Infos wie immer sehr willkommen.

Freitag 19 März 12:17 Uhr
author

Hans Christian Panny

TG ist offen

Samstag 20 März 22:31 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 77 Anteile

Sonntag 21 März 14:27 Uhr
author

Bea

Aktuell 158 Anteile

Sonntag 21 März 15:28 Uhr
author

Andreas Gruber

Der Schein

Sonntag 21 März 16:00 Uhr
author

Bea

Sonntag 21 März 16:30 Uhr
author

Klausilein

läuft immer weiter schlecht

Sonntag 21 März 16:33 Uhr
author

Positiv Energy

Klausilein schreibt:

läuft immer weiter schlecht

🤮

Sonntag 21 März 16:35 Uhr
author

Bea

Schade ..

Sonntag 21 März 17:32 Uhr
author

KillerQueen

Schade...?

Also Bea Bea , wirklich......das ist nicht schade sondern einfach nur Wahnsinn
wenn es eine persönliche Abneigung gegen Toni war dann hat die in einer TG trotzdem nichts verloren
ich kenne niemanden der den spätestens ab 5 Strichen nicht dabei hatte - niemanden - und das sind echt viele Leute
dachte ich habe entweder falsch abgeschrieben oder einen Augenfehler als ich bei 9 Strichen die 4 auf meinem Zettel nicht fand
alleine wenn man einen Herrn Ortner den ich übrigens kenne und schätze am Ticket hat MUSS Brandstätter auch dabei sein - und wenn er ein Kaltblut fährt
bin schwer geschockt und das "Schade" als Kommentar zeichnet dich als Grande Dame aus - wie so eine hochadelige Lady aus mittelalterlichen Kostümfilmen wo jeder weiß dass wenn die "Schade" sagt es "übersetzt" eigentlich eine unsägliche Flut von verbotenen Wörtern bedeutet 🤣

Sonntag 21 März 17:59 Uhr
author

Bea

Naja .. vielleicht kann nowmann noch erklären, warum Toni gefehlt hat.

Sonntag 21 März 18:27 Uhr
author

KillerQueen

ach geh - nö - wozu - ich erklär auch nie warum ich welche nicht habe
ausser man fragt - wenn ich die Gelegenheit dazu geben sollte was nicht mehr oft passieren wird
was schreib ich überhaupt irgendwas - treffe ja selber auch nie mehr was für andere und gehe daher wieder ins Glashaus zurück

Sonntag 21 März 18:37 Uhr
author

achim

@killer queen,

da kommen bei mir zwei Fragen auf:

Warum erst hinterher?

Und, wie erfolgreich warst du in der letzten Zeit????

Sonntag 21 März 18:37 Uhr
author

Bea

Sonntag 21 März 18:59 Uhr
author

Bea

7 Richtige
Quote: 7.944,44:1
Auszahlung für den Mindesteinsatz (0,18 €) bei einer Quote von 7.944,44: 1430,00 € 
Kombination: 7-4-6-8-1-11-9 

Sonntag 21 März 21:48 Uhr
author

tante mosebo

@killer queen

also ich hab gedacht du warst an der Ausarbeitung beteiligt. Wie kannst du sonst 13 Anteile zeichnen ohne zu wissen in welche Richtung der Schein geht? Ich frag mich überhaupt wie 207 Anteile auf Luft gezeichnet werden konnten...  

@ Achim

Wenn ich sehe, dass bei 9 Strichen Toni fehlt, dann hab ich die Möglichkeit das vorher anzumerken. Wenn es aber keine Info zu dem Schein vorher gibt, dann erklär mir bitte wie ich das machen soll. Für mich war Toni auch erst der 5. Strich.

Aber ich verstehe schon, der Schein muss geheim bleiben, sonst könnte es ja jemand nachspielen...

Sonntag 21 März 22:09 Uhr
author

KillerQueen

achim schreibt:

@killer queen,

da kommen bei mir zwei Fragen auf:

Warum erst hinterher?

Und, wie erfolgreich warst du in der letzten Zeit????

zwei glasklare einfache Antworten:

1. gab es vorher einen Schein oder Entwurf oder eine Vorschau wie der Schein sein wird ? Wenn du das wo gelesen oder gesehen hast dann bitte verlinke mich dorthin zwecks Erleuchtung. Ohne auch nur einen einzigen Strich zu wissen soll ich vorher was schreiben ? Bei 7 Rennen mit 2000 Budget gibt es eine Milliarde Ansätze wo man kurz oder lang sein kann/wird. Ohne diesem Wissen müsste ich selber einen Schein posten mit der Frage ob die eh alle drauf sind und da kann ich es dann gleich selber machen. ABer wenn ich dann in dem Rennen 9 Striche sehe, mich mit vielen anderen vorher stundenlang ausgetauscht habe und auch alle Informationen von Alexander Sokol gelesen habe die auch zB für dich verfügbar sind hier im Forum dann darf ich schon mal fragen wo dieser Strich bei NEUN (!) gemachten denn abgeblieben ist. Weil jeder der die 3 nicht bankieren wollte hatte die 4 Toni am Ticket was auch logisch ist weil es um die Führung kein drittes Pferd im Rennen gab. 

2. das habe ich doch selbst geschrieben - ein (!) post und bei normaler Bildschirmauflösung ca. 10cm über deiner Frage
dazu möchte ich noch anmerken dass ich sowieso nur mehr offene TG´s mache wenn sich zu einem Jackpot keiner meldet und ich das Gefühl habe dass man da teilnehmen MUSS bzw. wenn ich zumindestens zwei Volksbanken für völligen Quatsch halte und eine Idee vorstelle wie zuletzt mit der limitierten TG - da stand der Schein im ALLERERSTEN POST fix und fertig drin - gefällts nicht dann kauft nicht, dann gibts eben keine TG und ich brauch mir nicht anhören dass ich nix treffe was ich sowieso selber auch weiß.
Detto bei privaten TG`s - gibts die Anteile nicht bin ich auch nicht böse - das Angebot an Wahnsinn ist ja eh gross genug auf täglicher Basis. Wie Rumpel gefragt hat ob ich vorigen Mittwoch Dominator DT ernst meine hab ich das Post nicht gesehen weil ich zu dieser Zeit arbeite und da mein Fokus nicht im Forum bei endlosen anderen Diskussionen die zu nix führen liegt. WIrds ausverkauft klick ich auf Abgeben und wenn nicht dann kommt ein Mail mit "Leider Nein" - beides okay für mich. Habe auf dieses Tier selbst bei den Festkursen mehr verloren als diese V4 gekostet hat falls es irgendjemanden interessiert und da waren alle "Anteile" auf meinem Namen. 

Allgemeines:
3. zur V86 von Charlie - er hat drei Tage lang Bank "The Bald Eagle" im letzten gepostet und er ist einer jener denen ich meine Tippreihen schicke wenn ich Zeit genug habe auszuarbeiten. Auf seine Frage Mittwoch miitags warum in meiner Aufzählung die 7 fehlt hab ich ihm mit Begründung gesagt dass der für mich NULL Chance hat und das obwohl ich ihn ein Rennen vorher erraten hatte (für mich unüblich weil eine treue Seele). Weil das so entworfen war habe ich dann trotz Jackpot auch nicht gezeichnet. Warum auch. Spiel doch nicht bei einer Bank mit die ich niemals auch nur dabei hätte. Und genau das ist das was hier zuviele unsinnige Debatten auslöst. Wer zeichnet der gibt quasi sein OK zu dem jeweiligen Schein - das nachher verbal oder geschrieben zu zerreissen weil man Geld verloren hat ist eine Frechheit. Punkt.

4. wenn ich im nachhinein zu V75 TG´s was poste dann kannst dir sicher sein dass ich keinen Anteil hatte - wie Nowmann RUN A MILE bei 10 Strichen nicht hatte (die eh nicht gewann aber im Diamantstoet Dritte wurde zu 12fach Platz) wusste ich einfach dass das alles nur Lottoscheine sind weil die war für jeden halb aufmerksamen Beobachter unübersehbar und da konnte ich mich nicht zurückhalten. Einen Start später wusste das schon wieder keiner mehr und es gab denselben Platz in derselben Klasse zu denselben Odds und sie war wieder nicht am Schein. Mille wird jetzt gleich posten "die hat ja sowieso nicht gewonnen, was willste jetzt sagen". Sagen will ich dass wenn solche Pferde die ich (für meine weit unter HR Verhältnisse) höher wette fehlen ich es einfach nicht verstehe. Soviel Zeit verbring ich im Normalfall auch nicht mit den täglichen Rennen. Hab ich kein trotto mail schau ich nicht mal wer wo startet geschweige denn ein Rennen an. Aber auf diese beiden dritten Plätze hab ich ca. 50% meines bisjetzigen Jahresplus gemacht. Wahrscheinlich lege ich die Latte zu hoch für andere aus dem Grund weil ich sie für mich selbst noch höher lege wenn es darum geht welche Pferde wette ich und welche nicht. Aber von Kapitänen die sich dazu melden für eine Vielzahl von Mitspielern teilweise viel Geld einzusetzen erwarte ich Höchstleistungen und da dürfen dann Dinge die jeder sehen musste nicht unbeachtet bleiben..........

Vor nicht allzulanger Zeit wollte ich die Teilnahme verweigern wegen Bank auf den Kaltblüter namens Gorm. Der gewann natürlich überlegen. Vor 2-3 Tagen in einer der V6 Jackpotveranstaltungen war er Volksbank am Start danach und fiel um wie ein morscher Baum im Einlauf. AHA. Am selben Tag gewann ganz leicht Betting Rebel im Rennen der anderen Volksbank Vae Victis Club. Von Betting Rebel hatte ich am Start zuvor zornigst eines meiner Tickets gepostet (80 Euro 35,0 FK) weil es wie so oft hiess "Zweiter zu Richterspruch "Nos". Ich hab schon die richtigen Plus/Minus Pferde nur leider zu oft am falschen Tag. Offensichtlichst. Egal, weiter

...........was ich mit solchen Postings dann erreichen will ist zu 110% dass sich die jeweiligen Kapitäne an der Nase fassen und es das nächste Mal versuchen besser zu machen. Ich will nicht nachher obergescheit rüberkommen weil das bin ich ganz sicher nicht und ich will auch nicht in fertige Scheine anderer VORHER eingreifen weil am Ende nehmen die dann meinen 1%er dazu der zwar gut läuft aber nicht gewinnt und streichen dafür wo einen anderen der dann (believe me) immer gewinnen wird.

Aber alles egal eigentlich weil unterm Strich steht noch immer das einzige was wirklich wichtig ist nämlich "Teilnehmen wenn es gefällt und verweigern wenn nicht" egal was und von wem es ist. Wie das ausgebremst wird führt wieder zu Punkt 1. zurück

Sonntag 21 März 22:13 Uhr
author

KillerQueen

tante mosebo schreibt:

@killer queen

also ich hab gedacht du warst an der Ausarbeitung beteiligt. Wie kannst du sonst 13 Anteile zeichnen ohne zu wissen in welche Richtung der Schein geht?

Nein, und weil ich durch puren Zufall 3 Anteile bei seiner Only Winner V4 in der Krieau ergattern konnte und ich denen gegenüber dankbar bin die für mich was gewinnen. Besser mit dem Lauf wetten als dagegen oder so heisst es doch angeblich

arrow