Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 19 März 12:04 Uhr | |
Hallo liebe Tg'ler Am Sonntag gibts in der Wiener Krieau einen Jackpot in der S 76 von 23.897 Euro. Ist nicht besonders viel, aber die Rennen sehen diesmal ausgeglichener aus als sonst, denke ist mit kleinem Geld nur schwer zu treffen. Only Winner sehr realistisch. Anteilshöhe : 10 Euro Annahmeschluss : 15:15 Uhr Infos wie immer sehr willkommen.
|
|
Freitag 19 März 12:17 Uhr | |
TG ist offen |
|
Samstag 20 März 22:31 Uhr | |
Aktuell 77 Anteile |
|
Sonntag 21 März 14:27 Uhr | |
Aktuell 158 Anteile |
|
Sonntag 21 März 15:28 Uhr | |
Der Schein |
|
Sonntag 21 März 16:00 Uhr | |
|
|
Sonntag 21 März 16:30 Uhr | |
läuft immer weiter schlecht |
|
Sonntag 21 März 16:33 Uhr | |
Klausilein schreibt: 🤮 |
|
Sonntag 21 März 16:35 Uhr | |
Schade .. |
|
Sonntag 21 März 17:32 Uhr | |
Schade...?
|
|
Sonntag 21 März 17:59 Uhr | |
Naja .. vielleicht kann nowmann noch erklären, warum Toni gefehlt hat. |
|
Sonntag 21 März 18:27 Uhr | |
ach geh - nö - wozu - ich erklär auch nie warum ich welche nicht habe |
|
Sonntag 21 März 18:37 Uhr | |
@killer queen, da kommen bei mir zwei Fragen auf: Warum erst hinterher? Und, wie erfolgreich warst du in der letzten Zeit???? |
|
Sonntag 21 März 18:37 Uhr | |
|
|
Sonntag 21 März 18:59 Uhr | |
7 Richtige |
|
Sonntag 21 März 21:48 Uhr | |
@killer queen also ich hab gedacht du warst an der Ausarbeitung beteiligt. Wie kannst du sonst 13 Anteile zeichnen ohne zu wissen in welche Richtung der Schein geht? Ich frag mich überhaupt wie 207 Anteile auf Luft gezeichnet werden konnten... @ Achim Wenn ich sehe, dass bei 9 Strichen Toni fehlt, dann hab ich die Möglichkeit das vorher anzumerken. Wenn es aber keine Info zu dem Schein vorher gibt, dann erklär mir bitte wie ich das machen soll. Für mich war Toni auch erst der 5. Strich. Aber ich verstehe schon, der Schein muss geheim bleiben, sonst könnte es ja jemand nachspielen... |
|
Sonntag 21 März 22:09 Uhr | |
achim schreibt: zwei glasklare einfache Antworten: 1. gab es vorher einen Schein oder Entwurf oder eine Vorschau wie der Schein sein wird ? Wenn du das wo gelesen oder gesehen hast dann bitte verlinke mich dorthin zwecks Erleuchtung. Ohne auch nur einen einzigen Strich zu wissen soll ich vorher was schreiben ? Bei 7 Rennen mit 2000 Budget gibt es eine Milliarde Ansätze wo man kurz oder lang sein kann/wird. Ohne diesem Wissen müsste ich selber einen Schein posten mit der Frage ob die eh alle drauf sind und da kann ich es dann gleich selber machen. ABer wenn ich dann in dem Rennen 9 Striche sehe, mich mit vielen anderen vorher stundenlang ausgetauscht habe und auch alle Informationen von Alexander Sokol gelesen habe die auch zB für dich verfügbar sind hier im Forum dann darf ich schon mal fragen wo dieser Strich bei NEUN (!) gemachten denn abgeblieben ist. Weil jeder der die 3 nicht bankieren wollte hatte die 4 Toni am Ticket was auch logisch ist weil es um die Führung kein drittes Pferd im Rennen gab. 2. das habe ich doch selbst geschrieben - ein (!) post und bei normaler Bildschirmauflösung ca. 10cm über deiner Frage Allgemeines: 4. wenn ich im nachhinein zu V75 TG´s was poste dann kannst dir sicher sein dass ich keinen Anteil hatte - wie Nowmann RUN A MILE bei 10 Strichen nicht hatte (die eh nicht gewann aber im Diamantstoet Dritte wurde zu 12fach Platz) wusste ich einfach dass das alles nur Lottoscheine sind weil die war für jeden halb aufmerksamen Beobachter unübersehbar und da konnte ich mich nicht zurückhalten. Einen Start später wusste das schon wieder keiner mehr und es gab denselben Platz in derselben Klasse zu denselben Odds und sie war wieder nicht am Schein. Mille wird jetzt gleich posten "die hat ja sowieso nicht gewonnen, was willste jetzt sagen". Sagen will ich dass wenn solche Pferde die ich (für meine weit unter HR Verhältnisse) höher wette fehlen ich es einfach nicht verstehe. Soviel Zeit verbring ich im Normalfall auch nicht mit den täglichen Rennen. Hab ich kein trotto mail schau ich nicht mal wer wo startet geschweige denn ein Rennen an. Aber auf diese beiden dritten Plätze hab ich ca. 50% meines bisjetzigen Jahresplus gemacht. Wahrscheinlich lege ich die Latte zu hoch für andere aus dem Grund weil ich sie für mich selbst noch höher lege wenn es darum geht welche Pferde wette ich und welche nicht. Aber von Kapitänen die sich dazu melden für eine Vielzahl von Mitspielern teilweise viel Geld einzusetzen erwarte ich Höchstleistungen und da dürfen dann Dinge die jeder sehen musste nicht unbeachtet bleiben.......... Aber alles egal eigentlich weil unterm Strich steht noch immer das einzige was wirklich wichtig ist nämlich "Teilnehmen wenn es gefällt und verweigern wenn nicht" egal was und von wem es ist. Wie das ausgebremst wird führt wieder zu Punkt 1. zurück |
|
Sonntag 21 März 22:13 Uhr | |
tante mosebo schreibt: Nein, und weil ich durch puren Zufall 3 Anteile bei seiner Only Winner V4 in der Krieau ergattern konnte und ich denen gegenüber dankbar bin die für mich was gewinnen. Besser mit dem Lauf wetten als dagegen oder so heisst es doch angeblich |