Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 12 Februar 17:11 Uhr | |
Annahmeschluss: 14:30 Uhr Anteilshöhe: 30 Euro |
|
Montag 12 Februar 17:14 Uhr | |
TG ist offen |
|
Montag 12 Februar 19:18 Uhr | |
hab mir zwei "Helferleins" eingeladen weil 4 oder 6 Augen mehr sehen als meine beiden für den Fall dass es Entscheidungshilfe braucht. |
|
Montag 12 Februar 19:23 Uhr | |
warum sind eigentlich von den 51mill SEK die im ersten Rang am Samstag waren "nur" 40m "angekommen" ??? |
|
Montag 12 Februar 19:31 Uhr | |
|
|
Montag 12 Februar 19:32 Uhr | |
Oster-Eier suchen also |
|
Montag 12 Februar 20:00 Uhr | |
Bin zuhause krank. Habe genügend Zeit. Sag mir 2 Rennen |
|
Montag 12 Februar 20:15 Uhr | |
suchs dir selbst aus - ich beginne erst am Mittwoch |
|
Montag 12 Februar 20:20 Uhr | |
ok
|
|
Dienstag 13 Februar 20:12 Uhr | |
Aktuell 24 Anteile |
|
Mittwoch 14 Februar 00:38 Uhr | |
die Hauptfrage wird sein ob man gegen High On Pepper antreten will wo sich dann ein System mit A-Pferden aufdrängen würde |
|
Mittwoch 14 Februar 00:42 Uhr | |
Ach, wenn wir die anderen 1% er in den restlichen Rennen haben wären wir zufrieden 😃 Wie sagte mein Kumpel, absoluter France-Experte, vor HOP haben selbst wir Respekt 😃😃 |
|
Mittwoch 14 Februar 09:08 Uhr | |
Würde ihn nicht angreifen, einige andere Rennen scheinen doch recht offen zu sein! |
|
Mittwoch 14 Februar 13:07 Uhr | |
Aktuell 43 Anteile |
|
Mittwoch 14 Februar 13:21 Uhr | |
charliebue schreibt: Er guckt 1 und 7 falls jemand anderes noch möchte dann eins der anderen |
|
Mittwoch 14 Februar 13:48 Uhr | |
reizvoll ist V75-4 - das mache ich zu 94,4% (nicht 100, da etwas viele Dinge um die Ohren... aber wird sich schon ausgehen bis Fr. Abend) Lustiges Rennen! 🤠 |
|
Mittwoch 14 Februar 19:31 Uhr | |
ist glaub ich nicht so schlimm wie es auf den ersten Blick wirkt - bin gespannt obs "dieselben" werden |
|
Mittwoch 14 Februar 20:57 Uhr | |
Aktuell 51 Anteile |
|
Mittwoch 14 Februar 22:37 Uhr | |
Ich würde, wie ich in meinem Vorschauvideo bereits gesagt habe, auch niemals High on Pepper angreifen. Er hat vor zwei Wochen in Solvalla so leicht gewonnen, in Axevalla auch gegen weitaus schwerere Gegner als heute, er ist seit einiger Zeit trabsicher und lässt sich super fahren. Jeder Strich gegen ihn wäre meiner Meinung nach verbranntes Geld.
Wie Mille schon sagt: In den anderen Rennen ist weitaus mehr Potential für einen Niedrigprozenter gegeben... |
|
Donnerstag 15 Februar 10:05 Uhr | |
Aktuell 56 Anteile |
|
Donnerstag 15 Februar 16:54 Uhr | |
Hallo Jörn ein Angriff bei einer Einschein würde bedeuten, daß das meiste Gelde gegen spielt. Das macht keinen Sinn. Ab einer gewissen Poolgröße könnte ein Angriff mit A,B,C Pferden Sinn machen, da nur ein kleiner Teil gegen ihn spielt. Aber Walter wird das schon machen.
|