Forum

Willkommen zum Forum!

KillerQueens V6 Jackpot TG - 158.000 € Carry Over in Åby
Autor Beitrag
Donnerstag 06 August 22:16 Uhr
author

Mille

Mitnehmen kann man aber die ca. 16000 😀

• Rang 1: 3,6,7,8,9,10,12
  • Rang 2: 1
  • Rang 3: 4,8,11
  • Rang 4: 2,3,5,6,10,11
  • Rang 5: 5,6,11
  • Rang 6: 1,3,5,12,14

Unsere kleine TG freut sich.

Andreas Gruber Andreas Gruber , Gepostete Scheine kann man nix posten. Dateien, also Fotos hochladen, klappt nicht.

Donnerstag 06 August 22:41 Uhr
author

dontpanic

Ohne den "Auffüllen"-Zuruf von PE und deinem Hinweis "im Fünften 2 dazu" hätte es nicht geklappt...😎

Donnerstag 06 August 22:44 Uhr
author

KillerQueen

Gambler schreibt:

KillerQueen KillerQueen  Wäre es nur dein eigenes Geld, würdest du dich auch ärgern, aber es wäre nach einer halben Stunde wieder gut.Jetzt ärgerst du dich länger, weil du das Geld der anderen verloren hast. Ich glaub, du wärst ein guter Chef. Hast immer das Wohl deiner Leite im Auge. Das ist was zählt und was sich auf Dauer auch bezahlt machen wird. Kopf hoch. Du bist ein Guter.

Genauso ist es - und Danke für die aufbauenden Worte - hilft mir

Freitag 07 August 00:39 Uhr
author

Borni

Die Frage aller Fragen ist ob eine V6 selbst mit Jackpot für eine TG mit Kapital größer 1000€- auf Dauer erfolgreich sein kann ?!? 

Ich persönlich glaube das nicht.

Bei V86 und V75 mit Jackpot sehe ich das anders. Da sollte man eher mit 20K als mit 5K angreifen.

Freitag 07 August 02:28 Uhr
author

KillerQueen

ich glaube das schon - unter der Bedingung dass selektiert und nicht jede angegriffen wird

Diese meine hat mir vom Programm her nach Quote ausgesehen weil Happy Celebration und Tony Afrika bei weitem nicht meine ersten Chancen waren, plus die beiden hochprozentigen Untersteiners da in 4 und 6 bei dem man ja weiß das die immer wieder gerne mal unabsichtlich (mein ich wirklich so und nicht irgendwas unterstellend) verfahren werden.
Daher auch mein Versuch den ich mal wieder selbst auf dümmste Art zunichte gemacht hab - das im Nachhinein einzig beruhigende war das erste Rennen weil zu mehr Quote plus dreifachem Treffen (x7,5) es dann so zu verbocken hätte es in meine All-Time Top 3 des Versagens gebracht. So ist es nur um Platz 20 herum angesiedelt.
Das Schlimme war ja daß ich nie auf die Anteile geschaut habe sondern dann wirklich erst um 18h33 - Scheine waren fix und fertig mit dem Dreiweg und drei Zweiwegen am Beginn hatte aber die Kosten gar nicht ausgerechnet. Dann Budget 2145 und wie ich die Dinger ausrechne komm ich auf 2320. Also doch die Festkursentwicklungen ansehen in allen Rennen und plötzlich hat man im ersten einen mehr und macht im Zweiten die 2 gar noch zu einem A-Pferd und den kann man ja auch noch nehmen womit mal die 11 vom 3weg flog und ich wieder gerechnet hab. Das gab dann 2070 oder so und schon wars abgeschickt. Hätte ja auch woanders nur einen von vielen (!) wegnehmen können damit es passt, aber nein ich schau wieder auf die Meinungen anderer in egal welcher Form und welchem Medium. Habs charliebue (Danke für die lieben Worte übrigens) eh wieder zum wiederholten Male über whatsapp geschrieben daß ich wenn ich das wieder mache in strengste Einzelhaft muss. Ich, das ausgedruckte Programm, die ATG-Seite und variables anderes wegen replays. Punkt aus. Telefon abschalten. Forum nicht betreten. Nachrichten erst nach Abgabe lesen. Weil dann....und nur dann....ärgere ich mich überhaupt nicht wenn es schiefgehen sollte weil es zu 100% das war was ich wollte.

BLABLABLA

Unterm Strich für grössere Einsätze bei der V6 oder jackpotlosen V7 oder V8 steht wie ich schon mal sagte: "man muss eine Idee haben"
Nur weil Jackpot ist eine höhere Teilnahme als Muss zu betrachten sehe ich wie du - kann nix werden auf Dauer

Freitag 07 August 09:25 Uhr
author

Andreas Gruber

Mille schreibt:

Mitnehmen kann man aber die ca. 16000 😀

• Rang 1: 3,6,7,8,9,10,12
  • Rang 2: 1
  • Rang 3: 4,8,11
  • Rang 4: 2,3,5,6,10,11
  • Rang 5: 5,6,11
  • Rang 6: 1,3,5,12,14

Unsere kleine TG freut sich.

Andreas Gruber Andreas Gruber , Gepostete Scheine kann man nix posten. Dateien, also Fotos hochladen, klappt nicht.

Ähmmmm, was genau funktioniert nicht?

Freitag 07 August 09:27 Uhr
author

Andreas Gruber

Auf dieses Symbol

Dann Datei auswählen

Und dann kann die Größe angepasst werden

Freitag 07 August 09:30 Uhr
author

dontpanic

Der Thread "Gepostete Scheine" scheint nicht ok zu sein.

Es fehlt auch der Button, um einen Beitrag zu schreiben...

Was natürlich daran liegt, dass plötzlich keine Themen mehr vorhanden sind. Also neues Thema aufmachen?

arrow