Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 06 August 06:49 Uhr | |
Annahmeschluss: 18h30 Anteil: 15 Euro |
|
Donnerstag 06 August 09:18 Uhr | |
Guten Morgen Wie bereits woanders angedroht ist der Plan ein 2aus3 zu Beginn vor einem fixen vierten mit 3 Strichen ohne Goop und in den letzten beiden so viele wie möglich. Sowohl die breite des 2aus3 als auch die der beiden hinten wird die Beteiligung entscheiden TG ist offen also Happy Signing |
|
Donnerstag 06 August 11:27 Uhr | |
gehört viel mehr happy unterzeichnet...😜 hab anonym gekauft, da "wach in da Birn..." > werde später wohl noch erhöhen!
|
|
Donnerstag 06 August 17:06 Uhr | |
also.....damit man weiß was es werden wird in etwa Das 2aus3 vorne wird zumindest 12 / 1,10 / 8 |
|
Donnerstag 06 August 17:34 Uhr | |
Ich spiele mit 1,3,11,14 im letztes Rennen. Habe für Kali Smart bezahlt (2,5,11). Glaube gar nicht an Tony Afrika und Happy Celebration |
|
Donnerstag 06 August 18:08 Uhr | |
114 Anteile |
|
Donnerstag 06 August 18:46 Uhr | |
wir haben jetzt NICHT für Kali Smart bezahlt - Tickets sind gesendet |
|
Donnerstag 06 August 18:47 Uhr | |
dafür ist das 2aus3 banklos geworden - viertes der 2weg - hint viel - Good Luck |
|
Donnerstag 06 August 18:52 Uhr | |
Die Scheine
|
|
Donnerstag 06 August 19:47 Uhr | |
daß mahoney unfähig ist weiß man ja - aber das heute war die absolute Krönung |
|
Donnerstag 06 August 19:52 Uhr | |
Dachte der fällt noch aus dem Sulky so seltsam der sich bewegt hat .... |
|
Donnerstag 06 August 20:11 Uhr | |
guter Zwilling |
|
Donnerstag 06 August 20:41 Uhr | |
und wieder hat er alles falsch gemacht was möglich war - der Kapitän........schön langsam glaub ich es nicht mehr |
|
Donnerstag 06 August 20:42 Uhr | |
was folgendes bedeutet weil es immer so ist........es wird ein dickes fettes DD geben |
|
Donnerstag 06 August 20:46 Uhr | |
F... ! wie schlecht soll man sein beim Schein(e) aufschreiben ???? - immer das wegnehmen was gewinnt ? |
|
Donnerstag 06 August 20:51 Uhr | |
Kann den Frust verstehen KQ. Tut mir auch leid um deine Mühe und Arbeit immer 😒 |
|
Donnerstag 06 August 20:57 Uhr | |
das war der allererste Fixpunkt für mich....in dem Rennen 2 5 11 |
|
Donnerstag 06 August 20:58 Uhr | |
Wäre es nur dein eigenes Geld, würdest du dich auch ärgern, aber es wäre nach einer halben Stunde wieder gut.Jetzt ärgerst du dich länger, weil du das Geld der anderen verloren hast. Ich glaub, du wärst ein guter Chef. Hast immer das Wohl deiner Leite im Auge. Das ist was zählt und was sich auf Dauer auch bezahlt machen wird. Kopf hoch. Du bist ein Guter. |
|
Donnerstag 06 August 21:18 Uhr | |
Und Schuld sind wir Angestellten und nicht der Chef, hätten ja mehr zeichnen können. Dann wäre vorne länger UND die 11 gegangen. |
|
Donnerstag 06 August 21:29 Uhr | |
Das wäre der Preis gewesen: |
|
Donnerstag 06 August 21:41 Uhr | |
Für das Geld brauchst dich nicht ärgern Walter...😊 |