Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 03 Mai 13:48 Uhr | |
Gestern wurden die Post Positions gezogen, hier ist das Feld des Run for the Roses: Statistisch gesehen ist Post 5 der beste (meiste Siege, meiste Platzierungen). Da dort ein gutes Pferd startet, von dem der Trainer gesagt hat, dass er vor dem letzten Rennen (2. zu Zandon) noch nicht voll trainiert war, werde ich ein paar Euros (310 FK) spielen. Mehr zu den Post Positions: https://www.kentuckyderby.com/horses/news/everything-you-need-to-know-about-the-2022-kentucky-derby-post-positions |
|
Freitag 06 Mai 11:09 Uhr | |
Bin meinerseits sehr angetan vom ersten Jahrgang von Gun Runner und da bietet sich Taiba an. Der ist allerdings erst zweimal gelaufen und hat das Santa Anita Derby in einem kleinen, übersichtlichen Feld gewonnen. Im Kentucky Derby geht es meistens eher rustikal zu und das könnte ihn ziemlich durcheinander bringen. Ist auch noch nicht so ganz klar, ob der Vater wirklich das große Stehvermögen vererbt. Trotz der Fragezeichen aber ein Pferd mit Potential nach oben und da ist 12:1 doch recht fair. |
|
Freitag 06 Mai 14:30 Uhr | |
Samstag 07 Mai 21:18 Uhr | |
Übrigens, wer noch einen Stream für das Kentucky Derby sucht.... es wird auf RIKSTOTO 2 übertragen... https://www.maharajah.live/ Über dem Stream in der Mitte die Auswahl öffnen und Rikstoto 2 auswählen... HuB |
|
Samstag 07 Mai 23:49 Uhr | |
die 12/1 von TAIBA schauen jetzt "very big" aus - im Moment 9/2 ich lass mich von der Parade inspirieren - irgendwas werd ich wohl wetten ohne ein Pferd zu kennen |
|
Samstag 07 Mai 23:51 Uhr | |
Profiler, bester Mann! |
|
Sonntag 08 Mai 01:11 Uhr | |
ein 100/1 Reservepferd - Lach - bestätigt wieder den Satz "You cant win when you`re not in" |
|
Sonntag 08 Mai 07:13 Uhr | |
Zweitgrößter Außenseiter mit 80.80 : 1 am Toto in der 148 jährigen Geschichte des Kentucky Derby . Nur 1913 also vor über 100 Jahren gab es 91 : 1 auf den Sieger . Die Viererwette zahlt verrückte 321.500 : 1 . Das mit den beiden Favos an zwei und drei . Schönes Beispiel , dass man so eine Viererwette nur mit zwei Stellern über alle in der Kombizeile treffen konnte , oder in einer Pick Wette / V - Wette diesen Sieger nur über den Alle Strich raufbekommt . Hätte ich beides nicht gemacht , doch es zeigt , dass gerade im Rennsport wirklich jeder gewinnen kann , auch wenn man es vorher nicht glauben möchte . Im Fußball werden solche Odds nicht Europameister , außer sie hatten Otto Rehhagel als Trainer .
|
|
Sonntag 08 Mai 07:31 Uhr | |
Die ATG hatte ne kleine V4, einer behielt den Durchblick.... |
|
Sonntag 08 Mai 07:42 Uhr | |
How on Earth could this happen? Here's how. 🤠
|
|
Sonntag 08 Mai 09:16 Uhr | |
Wahnsinn wie der Sieger von ganz hinten durch das Feld gepflügt ist. Unfassbar. Einfach unglaublich. |
|
Sonntag 08 Mai 09:26 Uhr | |
Nicht der typische Pace Meltdown, aber eben doch so schnell, dass einer mit vernünftigeren Durchgangszeiten und günstigem Verlauf die vorderen Pferde überlaufen kann. Toller Ritt von Sony Leon natürlich. |
|
Sonntag 08 Mai 11:17 Uhr | |
sehr geil! war anscheinend vorne zu schnell, den Sieger ab Mitte Schlußbogen zu beobachten ist ein Genuss...🤠
|
|
Sonntag 08 Mai 19:43 Uhr | |
https://twitter.com/WHR/status/1523322029151342594?t=_OGtPICm9KXCZVSu_gDdUA&s=19 --> Video unten --> Gänsehaut und Freude 🏇
|
|
Montag 09 Mai 21:00 Uhr | |
Wie ist denn der Derby Sieger drauf bzw. unverständlich von denen, die mit ihm umgehen 🤨 |
|
Montag 09 Mai 21:06 Uhr | |
Sollten vielleicht mal die Testosteronwerte überprüft werden.🧐 |
|
Montag 09 Mai 21:17 Uhr | |
Nur mal einer der vielen treffenden Kommentare zu dem Video. |
|
Montag 09 Mai 21:23 Uhr | |
Erinnert mich irgendwie an die Schalker Freitagabend. Obwohl gebissen haben die keinen. Glaub ich.
|
|
Montag 09 Mai 21:24 Uhr | |
Bea schreibt: Ist es nicht eher unverständlich, dass ein Pferd (auch, wenn es ein Hengst ist), sich so verhält? |
|
Montag 09 Mai 21:26 Uhr | |
Gambler schreibt: Das könnten die Essener Samstag nachholen 😂. |
|
Montag 09 Mai 21:32 Uhr | |
Und sie sollen auch beißen. Aber bitte zuerst auf dem Platz. Und nicht hinterher vor Wut in den Rasen. NUR DER RWE |