Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 26 Oktober 19:49 Uhr | |
Hallo, ich würde gerne eine TG für Samstag 31.10.2020 in Jägersro eröffnen. Jackpot 3,5 Mio
Anteil 30€ Mail geht am Mittwoch nach Abgabe V86 raus. Ich suche dazu Mitstreiter, die Rennen analysieren und dann beim Zusammenstellen des Tips mitmachen.
|
|
Montag 26 Oktober 20:55 Uhr | |
V75-1 .....Trabereddy V75-2 ......Andris V75-3 ......Charliebue V75-4 ......Killerqueen V75-5 ......? V75-6 ......Caliph V75-7 ......? Ergebnisse per PN oder What's App
|
|
Montag 26 Oktober 21:01 Uhr | |
Ich nehme die 1 ( hätte Heinz auch gesagt). Nachricht kommt am Freitag per PN |
|
Montag 26 Oktober 21:46 Uhr | |
Zur V75-1 erlaube ich mir anzumerken, dass das Pferd Rolls Royce aus Norwegen mit Björn Goop auf jeden Fall dazu gehört und evt. auch Bankkandidat sein könnte. Viel Spaß beim tüfteln. V 75- 2 und V75-7 dürfen lang erstellt werden. Jetzt halte ich mich auch zurück, da meine Form nicht so super ist. Wählt bitte die Sieger aus. Danke. Angenehme Nachtruhe. |
|
Montag 26 Oktober 22:02 Uhr | |
fuger schreibt: V75-1: ja! V75-7: lang? Das sehe ich gar nicht. Für mich ist hier die einzige Frage, ob man 1, 2 oder 3 Pferde nimmt. Very Kronos kann man auch als Bank spielen, aber wenn Cyber Lane an der Spitze kommt und Very Kronos nicht vorbeigelassen, dann wird Cyber Lane zerdrückt - und dann gewinnt vermutlich Moni Viking (Very Kronos auf Platz 2 oder 3, Cyber Lane 15 länge dahinter). Cyber Lane kann auch gewinnen - wenn Very Kronos galoppiert... |
|
Montag 26 Oktober 22:16 Uhr | |
wenn du mir eins aufs Auge drücken solltest dann das V75-4 bitte weil für die anderen bin ich ungeeignet |
|
Dienstag 27 Oktober 10:40 Uhr | |
Very Kronos diesmal mit geringerer Chance. Der zerdrückt vorne niemand, weil das nicht Eriks und seine Art ist, Rennen zu fahren. An Cyber kommt er nicht vorbei am Start. Beide Siege waren in der Führung und ich glaube, dort ist er am effektivsten. Cyber + Moni (wegen Goop). Velvet Gio würde ich nicht auslassen, Vorjahressieger. Wenn man noch ein Speedpferd sucht evtl. Mange. Meine Lesart. |
|
Dienstag 27 Oktober 11:21 Uhr | |
Jurjo schreibt: Cyber Lane ist ein viel besseres Pferd, aber 200502-6 Ö und 200902-2 S zeigt, das Very Kronos nicht der Spitze benötigt. Jetzt hat VK Topform - nach meiner Meinung ist der einzige ernsthafte Gegner Moni Viking. Wenn VK trabt dann wird Cyber Lane nicht gewinnen... Velvet Gio hat kein Form, aber wenn man jemand außerhalb Cyber/Moni/Very sucht, dann ja.
|
|
Dienstag 27 Oktober 11:37 Uhr | |
Very Kronos war gigantisch beim letzten Start. Cyber Lane konnte ihn aus der 2. Reihe nicht schlagen. Moni Viking ist der beste Steher in Skandinavien. Das hier könnte fast zu kurz sein. Very ist immer noch ein heisser Ofen am Start. Aber wenn er unbehelligt führen kann... Je schneller und härter das Rennen ist, desto mehr steigen die Chancen von Moni Viking. Cyber Lane ist ein Klassepferd und könnte bei entsprechendem Rennverlauf der lachende Dritte sein. Die anderen sind Klassepferde aber dieses Trio schaut für mich heraus. Selbst der treue Raufer Racing Mange ist mit einenm Rennen an der Innenkannte und seinem mörderischen kurzen Speed zu weit aus dem Rennen mit der Nummer 9. Cyber hat die Spitze vom Start und läßt Very vorbei. Moni kommt 1000m vor dem Ziel und dann wird es eine richtige Schlacht. Ich freue mich auf dieses Rennen. Es ist Sport vom Feinsten. und Moni Viking mein Liebling. Sollte jemand das Rennen noch übernehmen wollen bin ich für alle Argumente offen.
|
|
Donnerstag 29 Oktober 06:30 Uhr | |
TG ist offen |
|
Donnerstag 29 Oktober 07:43 Uhr | |
|
|
Donnerstag 29 Oktober 07:46 Uhr | |
|
|
Donnerstag 29 Oktober 11:43 Uhr | |
Ich bitte noch um Unterstützung bei der Analyse der einzelnen Rennen. Jede weitere Meinung zu Pferden, Banken... ist erwünscht. Ich bin jetzt einmal durch. Jetzt kommt intensives Video schauen. Alle meine Pferde auf einem Scheinkosten illusorische 20000 Euro in der jetzigen Situation. Es kommen bestimmt noch Wünsche dazu. Das heißt man muß sich auf Banken oder Systemen verlagern. Der Schein vom Lanti gestern war schon eine Inspiration. Es gibt aktuell nur vage Tendenzen aber überhaupt nichts Festgelegtes. Ich würde mich um eine regen Meinungsaustausch freuen.
|
|
Donnerstag 29 Oktober 13:23 Uhr | |
V75-2, weil in diesem Zusammenhang am ehesten Bänderstarts meines ist (und weil ich weiß, dass d. viele nicht so gerne haben)...Aber nicht vor Freitag Abend!🤠 |
|
Donnerstag 29 Oktober 13:27 Uhr | |
caliph schreibt: ...ist schon vergeben... |
|
Donnerstag 29 Oktober 18:48 Uhr | |
Einstein schreibt: auch gut.... bei meiner Form e gscheiter wenn ich nichts mache >>> liegt mir auch vom Naturell her ganz gut...🤠 |
|
Donnerstag 29 Oktober 18:57 Uhr | |
V75-6 ist auch ein Bänderstart Ganzliebschauentu |
|
Donnerstag 29 Oktober 19:00 Uhr | |
Das ist keine Vorgabe für die Experten nur meine ersten Ergüsse. Es sind alle Pferde, die mir aufgefallen sind ohne Gewichtung. Das soll nur die Diskussion einzelner Pferde ankurbeln. |
|
Donnerstag 29 Oktober 19:19 Uhr | |
gut, nehme das 6-te....🤠 |
|
Donnerstag 29 Oktober 19:54 Uhr | |
Wirklich ohne Racing Mange im letzten? Wie man weiß mag ich es wenn ein Superjoker im letzten drin ist |
|
Freitag 30 Oktober 06:01 Uhr | |
Aktuell 40 Anteile |