Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 14 Mai 10:35 Uhr | |
Hallo, am Wochenende habe ich etwas Zeit und daher löse ich mal den schwer arbeitenden HCP ab. Ich würde mich über die Übernahme von einzelnen Rennen freuen (Ausnahmen: Kaltblüter mache ich / Diamantstuten: Analyse sinnlos), die Angesprochenen wissen, wen ich meine und dürfen vortreten ; ) Andere sind natürlich auch eingeladen, auch für Einzelhinweise. Ob es ein TotoPro-System oder 1 Schein wird, muss ich mir noch überlegen bzw. entscheide ich später, wenn ich einen genauen Überblick über das Programm habe. Es wird aber in beiden Varianten mind. eine Bank geben. Wollen wir mal hoffen, dass es nicht wieder eine Brennerparade wird und die richtigen Ideen unsererseits generiert werden. Anteil 10€, Annahmeschluss Samstag 14h. |
|
Dienstag 14 Mai 13:54 Uhr | |
Die TG ist angelegt und es können ab sofort Anteile gezeichnet werden. Hier der Link zur Tippgemeinschaft: https://www.trotto.de/konto/tipp_gemeinschaft.htm?idTippGemeinschaft=14292 |
|
Mittwoch 15 Mai 13:25 Uhr | |
Das 1. Re. wurde übernommen, gibt es weitere Mitwetter, die Lust und Zeit haben? Gesucht wird noch ein "Pate" für Re. 5+7. In meiner Bankensuche habe ich mir zunächst mal das 3. und 6. Re. angeschaut, d.h. Replaystudium betrieben. Erik the Phantom hat nahezu 60%, und mit Djuse/Nurmos wird es trotz SP8 wohl nicht unter 50% gehen. Hmmm. Das Pferd ist stark, aber eher im Finish, und kein guter Beginner. Somit ist er auch tempoabhängig. Gegner sehe ich in der 3, die nach der Pause 2x stark lief, jetzt Yankeewagen bekommt und Eisen hinten weg. Fahrer für mich jedoch ein klares Minus, gefällt mir trotzdem, der sah stark aus (6%). Auch 3 (12%) und 6 (5%) und mit Abstrichen 10 (3%) können evtl. Gegner sein. Im Hauptrennen ist die große Frage für mich, und ich weiß die Antwort immer noch nicht, kann Hail Mary StoletheShow und Click Bait am Start halten?! Falls ja, dürfte die Messe durch die heilige Maria gelesen sein. Die innerste Spur in Gävle ist aber nur so semi. Statistik: 2021-2023 wurden 157 Sprintrennen (1.640m) in Gävle gelaufen. Bester SP die 6 mit 24 Siegen. 1: 10, 2: 20, 3: 15, 4: 18, 5: 18, 7: 18. 🤔. Jetzt kommt der Bogen Samstag 30m eher (1.609m), gewonnen haben dieses Rennen 2019 Sorbet (1), 2020 Racing Mange (4), 2021 Gareth Boko (9), 2022 Click Bait (2) und 2023 Mister Hercules (7 wie Samstag auch). Knifflig. Updates folgen. |
|
Mittwoch 15 Mai 15:57 Uhr | |
Sag mir welches Rennen |
|
Mittwoch 15 Mai 17:33 Uhr | |
Danke. 7. Wenn es geht, in A,B und C sortiert für den Fall, dass ich ein TotoPro-System bastele. |
|
Donnerstag 16 Mai 12:19 Uhr | |
Nach weiteren Analysen kann ich immerhin sagen, wer aller Voraussicht nach keine Bank wird: Lily Avant, PolePosition, Xanthis Hilton, Oracle Vixi. Wenn ich Rennen 1+7 bekomme von meinen Helfern, melde ich mich mit einem vorläufigen Schein. Dann sind auch erste Fk-Entwicklungen und weitere Hinweise eingearbeitet. |
|
Freitag 17 Mai 07:40 Uhr | |
110 Anteile. Es fehlt noch die Expertenmeinung zu Re. 7. Vorläufig sieht es so aus, Einscheinvariante. Ich hoffe, es gefällt. |
|
Freitag 17 Mai 15:11 Uhr | |
126 Anteile. sieht es genauso wie ich, das letzte Rennen schreit nach Überraschung. Wo ich am Ende kürzen werde, kann ich momentan noch nicht sagen. Aktueller Wunschschein: |
|
Freitag 17 Mai 15:44 Uhr | |
Aktuell 139 Anteile |
|
Freitag 17 Mai 22:16 Uhr | |
Aktuell 156 Anteile |
|
Samstag 18 Mai 08:51 Uhr | |
Aktuell 173 Anteile |
|
Samstag 18 Mai 08:56 Uhr | |
Bezüglich Totopro wäre es schon eine kleine Revolution, wenn man die Wette als Einladungs oder PrivatTG abgeben könnte, vielleicht befasst sich oder noch mal mit diesem Thema. Wäre schon eine Erleichterung für den Tippersteller. Passt jetzt nur insofern zu Jurjo s Thema, aber weil ich oben gelesen habe das er entweder Scheine über Totopro oder.. erstellt. Bin auf jeden Fall dabei heute, viel Glück unsAllen |
|
Samstag 18 Mai 09:32 Uhr | |
Dann macht das letzte doch zum Alle... |
|
Samstag 18 Mai 10:01 Uhr | |
Die notwendige Kürzung wird im 3. erfolgen, wo dann Sparky, Mellby und Erik am Schein bleiben. Dafür werden 260 Anteile benötigt. Wäre schön, wenn es klappt. |
|
Samstag 18 Mai 11:54 Uhr | |
Aktuell 210 Anteile |
|
Samstag 18 Mai 14:12 Uhr | |
Der Schein |