Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 10 Mai 19:00 Uhr | |
Und noch etwas zu "High Rollers" Angebot: Sehr, sehr gerne würde ich mich über Deinen Vorschlag freuen, wie wir vielleicht kommenden Samstag die TG angehen sollten... Das wäre super! |
|
Montag 10 Mai 19:00 Uhr | |
Hallo, ich finde eine Budgetgenze nicht sehr gut. Je mehr gezeichnet wird, umso mehr kann man auch in die Breite gehen und evtl. einige Niedrigprozenter mit auf dem Schein haben. Man sollte an diesem Samstag und dem entstandenen Jackpot die Kräfte bündeln und richtig was auf die Beine Stellen. Sind noch genug "normale" Samstage die man so bewetten kann wie es hier vorgeschlagen wird. |
|
Montag 10 Mai 19:02 Uhr | |
Hallo Markus! Das Problem ist, dass wir nicht vorab absehen können, wie viele Anteile verkauft werden. Natürlich können wir auch einen Tipp mit einem Budget von mehr als 5000,00 Euro ausarbeiten, dies wäre kein Problem, aber dazu müssten wir wissen, wie viele Anteile verkauft werden. Es wird also keine "Budgetgrenze" geben, die 5000,00 Euro waren eher eine "Richtlinie"; wenn es mehr wird, dann ist das auch okay 😉... |
|
Montag 10 Mai 19:04 Uhr | |
Wenn ihr richtig was auf die Beine stellen wollt, dann einfach Feuer frei und viele Krumme müssen drauf sein. Nur dann kann es richtig Kohle geben. |
|
Montag 10 Mai 19:05 Uhr | |
Wenn wir sicher sein können, dass die Anteile zusammen kommen, sehr gerne... |
|
Montag 10 Mai 19:14 Uhr | |
Würde die Anteile nicht limitieren mehr Budget mehr Pferde für uns |
|
Montag 10 Mai 19:15 Uhr | |
Warum nicht die Reihenfolge ändern, erst zeichnen lassen, Ende von mir aus am Samstag um 10h und dann den oder die Scheine erstellen! Die Vorschau von dir ist ja unabhängig davon! Und noch was, egal ob 1000E oder 20000E Einsatz der Mut zum Risiko kann durch nichts ersetzt werden! |
|
Montag 10 Mai 19:18 Uhr | |
in den öffentlichen grossen TG'S war es bisher usus , dass Anteile gezeichnet wurden und mit Annahmeschluss der oder die Kapitän/e mit einem dann bekanntem Budget ein oder mehrere Scheine gebastelt haben das hat dem Verantwortlichen dann immer wieder mal Kopfschmerzen verursacht dann kamen die privaten TG'S und es wurde ein Ticket erstellt und dann konnten entsprechende Anteile gezeichnet werden und wenn diese Anteile ausverkauft waren, dann kam der Wettschein zustande scheinbar soll es wohl mittlerweile auch noch private Einladungs-TG'S über Trotto geben - aber da äussere ich mich besser nicht zu ... jetzt gibt es noch eine weitere Variante - öffentliche grosse TG mit limitiertem Budget diese Bemerkungen meinerseits stellen keine bösartige Kritik dar, aber der Weisheit letzter Schluss kann das aus meiner SIcht beim besten Willen nicht sein - zumindest wenn es einen Jackpot anzugreifen gilt und nun wieder zum Sportlichen :-)
|
|
Montag 10 Mai 19:22 Uhr | |
Joern, das System bzw. der Tip steht. Mit den Anteilen wird in betimmten Rennen aufgefüllt und selbst das kann man planen und vorhersagen. Ausserdem gibt es FK und Schuhe als Unsicherheiten ganz zum Schluß. Begrenzung auf 5000. Seit wann haben die Chefs von Trotto Ahnung vom Wetten ? 😛
|
|
Montag 10 Mai 19:24 Uhr | |
Joern Finger schreibt: Jörn , ich besitze eine Jackpotaffinität ( oder in D. Garantieaffinität ) . Von daher wäre ich für ein Team nicht zu gebrauchen . Ist nun auch kein großes Geheimnis . Von Budgetbegrenzung halte ich überhaupt nix . Selbst wenn man mit 5.000 € plant und dann 7.000 € Kapital hat gibt es immer zwei Möglichkeiten . Die 2.000 € verwenden oder die Anteile werden günstiger . Das kann man jedoch anders sehen . Kein Problem für mich . Meine Idee für den kommenden Samstag wäre eine 4 aus 6 mit Banken und Mehrwegen ohne D - Pferde die nur 1 x treffen kann . Die krummen hätte man in wirklich allen Rennen dabei !!! Man legt sich quasi nicht auf ein Rennen fest in dem krumme kommen müssen . Bei den D - Pferden , würde ich nur die streichen , die zu 99.xx % weg sind . Haben die auch nur die Chance von 1 % sind die auf dem Schein . Von den Banken und Mehrwegen , die Zweier , Dreier und auch Viererwege sein können hängt es ab was man an Budget braucht . Das kann man vorher ausrechnen , bin ich gerne behilflich . Doch auch hier ist ein bisschen Risiko gefragt . 4 aus 6 traue ich dir immer zu !!! Die krummen zu erwischen , wenn sie denn kommen ist das Problem . Und die hat man , wenn es kein D - Pferd ist , dass garantiere ich . Aussehen würde das so ( sind 15 Scheine ) von denen die ersten beiden so aussehen . Ein Rennen ist man eh lang . In meinem Beispiel das 7. Rennen . Bei alle dann noch ohne D - Pferde . kurz kurz kurz kurz alle alle alle der 2. Schein dann kurz kurz kurz alle ohne kurz kurz alle alle
usw.
Wenn man sich Samstag vormittag festlegt gegen 11.00 Uhr mache ich die 15 Scheine fertig . Was dann an Geld gebraucht wird deckel ich notfalls an diesem Samstag . Mein Angebot liegt auf dem Tisch . Brauche dann aber ein schnelles go um Munition zu Trotto zu schicken . Wenn nicht , bin ich der letzte der damit ein Problem hat . |
|
Montag 10 Mai 19:29 Uhr | |
So schauts aus wenn Wettprofi und Rennexperte aufeinandertreffen! Sind halt zwei Welten! Nicht negativ gemeint! |
|
Montag 10 Mai 19:31 Uhr | |
Ich konnte bisher keine klare Bank finden. Dann ist ein System n aus x kein schlechter Ansatz. |
|
Montag 10 Mai 19:46 Uhr | |
Danke für Eure Diskussion!
|
|
Montag 10 Mai 19:56 Uhr | |
Dann ab dafür sagte der Highroller und freute sich auf die V75 |
|
Montag 10 Mai 21:24 Uhr | |
High Roller schreibt: Für das vorher ausrechnen gibt es auch nette Programme mit denen man etwas rumspielen, rechnen und ausprobieren kann. Wenn Du magt, schicke ich Dir mal ein Link per PN, oder benutzt Du so etwas eh schon? |
|
Montag 10 Mai 21:31 Uhr | |
Habe so etwas selbst gebastelt . Kannst mir aber gerne per PN schicken . Vielleicht es das besser . Bin immer offen für was neues . |
|
Montag 10 Mai 22:06 Uhr | |
Ich hatte bereits vor längerer Zeit im Forum geschrieben, dass die Schweden keine D Pferde mehr führen. Eine Änderung ist auch nicht erkenntlich. Es gibt A, B und C Pferde. Insoweit sind einige Gedankengänge wohl zu modifizieren. Gerne lasse ich mich auch über zwischenzeitliche Änderungen, die mir nicht bekannt sind, informieren. Einen schönen Abend und ertragreiche Gedankengänge wünsche ich uns Foristen. |
|
Montag 10 Mai 22:32 Uhr | |
fuger schreibt: Ich würde mal meinen A, B, C und D Pferde kann man selbst gestalten 😇 |
|
Dienstag 11 Mai 11:12 Uhr | |
Ja, dieser Gedankengang geisterte auch in meinem Kopf herum. Niedergeschrieben habe ich ihn nicht, da ich kein Verwirrspiel anrichten wollte. Jeder Wetter(wie immer geschlechtsunabhängig) kann und darf natürlich seine persönliche Alpha-Reihenfolge kreieren. |
|
Dienstag 11 Mai 11:15 Uhr | |
Bei einem 4aus6 System mit immer 3 Pferden in den 4 kurzen Rennen und 4 Pferden in dem einen fixen Rennen und alle die unter 0,5% am Streck stehen in den Alle-Rennen raus würde man bei 15 Scheinen und ca. 20k Einsatz liegen. Das ist schon sportlich. |