Forum

Willkommen zum Forum!

Jörn Fingers V75 vom 09.05.2021 in Vermo
Autor Beitrag
Sonntag 09 Mai 18:32 Uhr
author

Joern Finger

Normalerweise sollte das so sein, war zumindest immer so, dass die Sonntags-JP am darauffolgenden Samstag ausgespielt werden...

Sonntag 09 Mai 18:34 Uhr
author

fuger

Ich  möchte mich für die geleistete Arbeit von Jörn bedanken.

Es wird sicher zu Erfolgen kommen.

In Jackpotfällen dürfen durchaus auch 30€ je Anteil genommen werden.

In der V75 gibt es nun einmal Millionen Möglichkeiten, daher kann immer wieder mal etwas schiefgehen.

Manchmal sind sogar gute Gewinne mit kleineren Einsätzen möglich.

Mehrere Scheine wie z. B. 2 aus 3 oder bei hoher Beteiligungssumme mehr können besser als ein Schein sein.

Letztendlich entscheidet immer der Kapitän und das ist gut so.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Sonntag 09 Mai 18:47 Uhr
author

Maphie

High Roller schreibt:

Wird der Jackpot von gestern und der von heute , weil Du Doppel JP schreibst komplett am Samstag in Umea ausgespielt ? 

Sollten ja dann an die 4 Mio sein 

Knapp 7. Mio wenn ich nicht irre

Sonntag 09 Mai 18:51 Uhr
author

High Roller

Danke 

Damit Doppeljackpot bestätigt . Die 58 Mio SEK sind natürlich Schleichwerbung . Bezieht sich auf einen möglichen Only Winner 

Sonntag 09 Mai 18:53 Uhr
author

High Roller

Hätte da eine Idee wie man das mit Jörn und Unterstützung derer die Jörn helfen angreifen kann . Dafür könnte man in die vollen gehen und sich mal wieder aus dem Fenster lehnen . Braucht man jedoch fünfstellig an Kapital und würde der ein Schein - Fraktion nicht gefallen .

Sonntag 09 Mai 18:55 Uhr
author

Rumpel Teazer

fuger schreibt:

Manchmal sind sogar gute Gewinne mit kleineren Einsätzen möglich.

So wie Du es erst gestern geschafft hast, genau so?

Jörn Finger als ausgewiesener SWE-Experte wird schon in die Erfolgsspur finden, zur Not bittet er einfach Dich um Hilfe. Für Leute, die mit 28,80 € wahre Wunderdinge vollbringen, sind mit vierstelligen Budgets Volltreffer eher die Regel, denn die Ausnahme.

Lg Rumpel 

Sonntag 09 Mai 19:11 Uhr
author

Mille

Interessantes Duell in V75-6 kommenden Samstag 😎

https://www.atg.se/spel/2021-05-15/V75/umaker/avd5

Sonntag 09 Mai 19:12 Uhr
author

Lanti

High Roller schreibt:

Hätte da eine Idee wie man das mit Jörn und Unterstützung derer die Jörn helfen angreifen kann . Dafür könnte man in die vollen gehen und sich mal wieder aus dem Fenster lehnen . Braucht man jedoch fünfstellig an Kapital und würde der ein Schein - Fraktion nicht gefallen .

Wenn du an Bord bist wird die Einscheinfraktion mal eine Ausnahme machen!😁

Sonntag 09 Mai 19:24 Uhr
author

Derbywoche

Nach Delia sollten doch 300 Anteile möglich sein😀

Sonntag 09 Mai 19:26 Uhr
author

Maphie

Mille schreibt:

Können die 7 und die 10 da nicht auch noch mitmischen, oder machen das die 6 und die 9 unter sich aus?

Sonntag 09 Mai 19:27 Uhr
author

High Roller

Derbywoche schreibt:

Nach Delia sollten doch 300 Anteile möglich sein😀

Waren vorher schon möglich ....

Sonntag 09 Mai 19:28 Uhr
author

Maphie

Hail Mary hat mich gestern übrigens die V4 30fach gekostet...

Sonntag 09 Mai 19:30 Uhr
author

Mille

Maphie schreibt:
Mille schreibt:

Können die 7 und die 10 da nicht auch noch mitmischen, oder machen das die 6 und die 9 unter sich aus?

Maphie, sehe nur die beiden, aber mit Vorteil DON wegen Startplatz 

Sonntag 09 Mai 19:39 Uhr
author

Maphie

Mille schreibt:
Maphie schreibt:
Mille schreibt:

Maphie, sehe nur die beiden, aber mit Vorteil DON wegen Startplatz 

Insgesamt auf jeden Fall ein interessantes und jackpotwürdiges Programm. Ich finde die Rennen sehen auf den ersten Blick alle sehr ausgeglichen aus.

Sonntag 09 Mai 19:42 Uhr
author

Joern Finger

Die Vorschau kommt morgen, dann kann gerne diskutiert, gerätselt werden und es können Eure Einschätzungen geteilt werden. Bin gespannt, wen Ihr so seht, ich habe mir das Programm jetzt angesehen und habe zwei sehr interessante Außenseiter entdeckt, die die Wette vielleicht richtig "fett" machen könnten...

Sonntag 09 Mai 19:43 Uhr
author

Joern Finger

Habe auch gleich um 20:00 Uhr noch ein "Telefondate" mit Björn Goop, er wird mir dann bestimmt auch noch den einen oder anderen Hinweis zu seinen Starter geben! Alles dazu dann in der neuen Ausgabe von "Jörns Swedish Racing World" 😁

Sonntag 09 Mai 19:47 Uhr
author

MADDA

casaque jaune schreibt:

MADDA MADDA 

Die Frage verstehe ich nicht.

Ich wollte damit sagen, dass die Schweden Kihlström und Goop gestern in Aby und Larsson heute in Vermo (Achtung: Finnland!) ihre Rennen in einem Tempo angingen, dass nur in den »Speed-Races« am »Elitloppet«-Tag erfolgversprechend ist.

Ach so, dachte Du stellst die Siegzeiten in frage. Habe nichts gesagt ;-)

Montag 10 Mai 15:35 Uhr
author

fuger

Lieber Rumpel,

ein Verzicht auf deine Ideen könnte ein großer Fehler werden, daher wäre es schön, wenn du den einen oder anderen Spezialtipp für TGs zu gegebener Zeit bekannt gibts. Viel Erfolg.

Montag 10 Mai 16:56 Uhr
author

High Roller

High Roller schreibt:

Zur Klarstellung meiner Idee .

Wir befinden uns hier in einem Thread der V75 - Wette aus " Jörns swedish racing world " . Seine Videos sind mehr als Top , denn Jörn hat einfach eine angenehme Art den schwedischen Trabrennsport rüberzubringen mit vielen interessanten Infos . Gibt auch immer den Daumen hoch dafür von mir . Daraus hervor geht nun eine ständige V75 am Samstag mit Unterstützung von Trotto falls die Anteile nicht abverkauft werden  , wenn ich es richtig verstanden habe . 

Letzte Woche bekam ich gleich mehrmals die Anfrage per WhatsApp , ob das nun die zukünftige öffentliche Trotto TG ist , oder noch eine weitere möglich ist . Als ob ich der Pressesprecher von Trotto wäre .... lach 

Obwohl Jörn dazu auch etwas geschrieben hat , wäre es vielleicht wichtig für Trotto , ob parrallel noch eine weitere öffentliche TG möglich ist . Nur als Info für alle , mich tangiert das eher nicht .

Nebenbei sei erwähnt , dass ich vieles wie Tsunami sehe zu den TG von Jörn . Das ist jedoch genauso subjektiv von mir .

Kommen wir nun zum nächsten Samstag . Wäre eine Sonderziehung in Umaker , mit einem Jackpot von 3 Mio laut ATG ( wo der Rest des Geldes schon wieder hingeschoben wurde von der ATG , bleibt deren Geheimnis ) . Als Kapitän komme ich sowieso nicht in Frage , weil das konkurrieren würde mit meiner eigenen V75 . Würde daher nur vorschlagen wie man das angeht , weil die Idee wie auf Jörn zugeschnitten wäre . Glaube ( hoffe ich ) .

Nach dem Motto " Alles kann nichts muß " wäre es trotzdem gut wenn man weiß woran man ist . Wollte mich auf keinen Fall aufdrängen , denn das ist hier das Baby von Jörn und Trotto  . Möchte nur wissen woran man ist , ansonsten brauche ich mich nicht zu engarieren . Was dann auch nicht schlimm wäre , denn keiner weiß wie es kommt .

Montag 10 Mai 18:52 Uhr
author

Joern Finger

Vielen Dank "High Roller" für Deine netten Worte und Deine Ideen. Ich habe heute mit den "Chefs" von Trotto gesprochen und wir haben folgendes vereinbart:

Am kommenden Samstag wird es eine große "Jörns Swedish Racing World TG" mit einem Budget von ca. 5000,00 Euro geben, d.h. pro Anteil 30 Euro. Ich werde in meiner Videovorschau ein System präsentieren, das ca. 1800 Euro kostet, d.h. es ist noch viel Platz für Änderungen und Ideen. Hier bitte ich um Eure Tipps, Hinweise und Ideen. Wir werden dann spätestens am Freitagmorgen eine "Jörn Swedish Racing World TG" mit diesem System präsentieren und hoffen sehr, dass Ihr dann fleißig Anteile kauft. Wichtig ist mir hierbei, dass es ein System von uns allen (!) ist, d.h. Eure Tipps sollen auf jeden Fall mit einfließen.

Ab der kommenden Woche (V75 in Gävle am 22.05.) soll es dann ein "TG-Team" geben, das ein System gemeinsam mit mir ausarbeitet. Das heißt, ich werde meine Vorschau kürzen (auch wenn es mir schwerfällt 😇) und dann viel Raum für die Ideen lassen. Natürlich hätte ich gerne einige von Euch in meinem "TG-Team", sehr gerne auch Dich, lieber "High Roller".

Wichtig ist mir aber noch einmal zu sagen: Ich möchte hier weder andere TG einschränken oder verdrängen, im Gegenteil: Vielleicht schaffen wir es GEMEINSAM mal wieder einen großen Gewinn einzuheimsen. Wir haben wie gesagt viel vor, und wenn ich demnächst wieder regelmäßig in Schweden bin, muss eh jemand anderes den Kapitän machen, ich schicke dann kurze Videoclips aus Schweden mit Infos, Interviews etc.

arrow