Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 01 März 17:35 Uhr | |
Hast ja eh recht! Das mit Lea ist mega schade, war im Reiten die klare Nummer 2 hinter Ronja, hoffe sie bleibt dem Sport wenigstens irgendwie erhalten! Jetzt bin ich schon wieder in den mir angeborenen Optimismus verfallen!🤔 |
|
Montag 01 März 18:54 Uhr | |
Hat der TRS eine Zukunft als Profi-Sport mit Hunderten von Azubis wie einst? Wohl kaum. Das bedeutet aber nicht, dass der TRS keine Zukunft hat. Ronja Walter ist doch das allerbeste Beispiel und es war interessant zu hören, was sie dazu zu erzählen hatte: Beruf und Hobby unter einen Hut bringen. |
|
Montag 01 März 22:26 Uhr | |
1983 haben wir einen Lehrlingsvergleich in Hilversum gegen Holland gehabt.12 Lehrlingsrennen an einem Abend alles gemanagt von Jan de Leuw dem Vater von Cees.Alle holländischen Fahrerkollegen sind heute noch im Sport tätig die im Vergleichslauf fuhren.Von unseren bin ich der Letzte der noch ein bisschen im Kreis fährt.Also muss es doch in Holland viel besser in diesem Sport gelaufen sein.Martin Beets fuhr für uns.Den kannte in Holland zu der Zeit kaum einer.Er wäre ein Champion geworden.
|
|
Montag 01 März 22:39 Uhr | |
Wäre er..ein ganz feiner Fahrer mit leichter Hand und faszinierender Renntaktik..er möge in Frieden ruhen. |
|
Montag 01 März 22:50 Uhr | |
Martin Beets hatte aber auch den weltweit besten "Manager" - über viele Jahre wurde er während der Parade, im Rennen und vor allem bei der Siegerehrung begleitet und unterstützt von... ULI !!! 😀 |
|
Dienstag 02 März 08:02 Uhr | |
Ja. Gewiss. Der hat aber für ne Cola viele gemanaged. 😉 |
|
Dienstag 02 März 08:12 Uhr | |
Martin war ein ganz feiner Kerl.Beweis für seine sehr gute Hand.Hatte einen Sturkopf,der überall willig trabte,im Fohlenwagen oder Jogger.Kam er im Sulky auf die Bahn zum Autostarttraining stand er.Das Auto mußte nach einer Runde stoppen,da er immer noch am gleichen Fleck stand. 4 Wochen Training bei Koppejan ,hinter dem Trecker?,kam der Anruf.Start in D mit Martin.Ungläubig wie immer ,fuhr ich hin.Dinslaken ,Nummer 1 ,ein Lehrling,na ja......... Er ließ ihn ruhig eintreten ,überholte das ganze Feld auf der Überseite und fuhr seelenruhig nach Hause.Einige Siege folgten. Auch in seiner schweren Zeit blieb er immer der,der er war. |
|
Dienstag 02 März 08:26 Uhr | |
casaque jaune schreibt: Uli verschliss aber immer noch weniger "Trainer" als Schalke in einer Saison!!! |
|
Dienstag 02 März 09:48 Uhr | |
Zum Thema zurück! Diese eine Stunde geballte Positivität in Sachen TRS war das geilste was der HVT in den letzten Jahren zusammen gebracht hat! Großes Kompliment an alle Beteiligten, da hat es an nichts gefehlt! In diesem Bericht über die Probleme oder die Zukunft des deutschen TRS zu berichten, wäre eindeutig fehl am Platz gewesen! Natürlich muss man bald aufwachen und die erfolgreichen Länder in Europa kopieren, das wurde schon oft richtigerweise angemahnt! In diesem Bericht aber definitiv nicht, das waren positive Emotionen pur, eine echte Werbung für unseren Sport!! Bravo!!! |