Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 22 Mai 18:16 Uhr | |
Die Schweden lernen gerade das deutsche »Gratuliere!« 😃 |
|
Samstag 22 Mai 18:24 Uhr | |
High Roller schreibt: Dachte kurz Teil 2 ist auch erledigt Doch mit der 9 kann man leben |
|
Samstag 22 Mai 18:26 Uhr | |
Ich hoffe, dass ÖK jetzt ausnahmsweise mal auf unserer Seite steht ! 😎 |
|
Samstag 22 Mai 18:29 Uhr | |
|
|
Samstag 22 Mai 18:31 Uhr | |
Sorry, war bis eben verhindert. hilft uns "nur" noch die sieben in der großen TG? Danke schon mal vorweg, dass wir noch dabei sind! |
|
Samstag 22 Mai 18:32 Uhr | |
Burkhard Grell schreibt: 9 haben wir auch . also im letzten
Quasi alle ohne 4 |
|
Samstag 22 Mai 18:34 Uhr | |
ein paar mehr sollten es schon sein |
|
Hoeness_xl schreibt: Die 7 wäre das Schlechteste! Die Anderen wären besser |
|
Wenn jetzt noch einmal HABO gewinnt (dagegen spricht, dass heute bisher nur "V75-outcross-Fahrer" gewonnen haben), werden die Schweden schreiben: "Die Deutschen haben was gewusst." 🤣
|
|
Samstag 22 Mai 18:37 Uhr | |
Danke für die Antwort, war kurz verwirrt 😄 Das ist ja großartig 👏🏻 |
|
Samstag 22 Mai 18:39 Uhr | |
Wettfuchs schreibt: Aussage von Trainer Jerry Riordan hört sich diesbezüglich dann eher als "Ergebnisoffen" an |
|
Samstag 22 Mai 18:41 Uhr | |
burkhard grell in deiner aufstellung vom letzten rennen fehlt die nr 9-die haben wir aber doch am schein |
|
Samstag 22 Mai 18:47 Uhr | |
Unglaublich , dass Admiral As gewinnt . Hätte ich Live 5 fach gegeben . Ein 1 % zweiter
Edith : und wieder Ö.K. .............. der Mann kann nichts dafür , aber er und deutsche TG naja |
|
Samstag 22 Mai 18:48 Uhr | |
Durch die Todesspur... Unfassbar! ÖK und unsere TG's wern keine Freunde mehr...😖 |
|
Samstag 22 Mai 18:48 Uhr | |
Schade - ausgerechnet der Brenner! Bin aber mal gespannt, was es für die "Kopfnuss" von Blom gegen TWINKLE FACE im Einlauf gibt. |
|
Samstag 22 Mai 18:50 Uhr | |
casaque jaune schreibt: Irgendwann bist du als Fahrer halt zu genervt...😤 |
|
Samstag 22 Mai 18:51 Uhr | |
Minnestads Ecuador... Ich hatte ihn im Video genannt, ich hatte im letzten Bogen Hoffnung, dass Örjans Pferd nicht durchzieht und die 3 durchzieht... Schade... Aber immerhin haben wir mal 7 Richtige und zumindest wohl keinen Verlust... |
|
Samstag 22 Mai 18:52 Uhr | |
dontpanic schreibt: Sehe ich nicht so. Erfolgte nämlich zu einem Zeitpunkt, als Herr Blom nicht mehr schneller fahren konnte. |
|
Samstag 22 Mai 18:53 Uhr | |
540.000€ mit dem 3er. |
|
Samstag 22 Mai 18:54 Uhr | |
|